Sony: "Xbox mangelt es an Langlebigkeit"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Croat for L!fe
- Persönliche Nachricht:
Sony eh ... lächerlich wie kann manmeinen wenn man länger auf dem Markt ist, das man dann zum Marktführer wird????: Also Nintendo war mal Marktführer weil sie früher in das Geschäft eingestiegen sind... dann kam Sony. Und der Teorie dieses MAnnes zu Folge, hätte Sony es nieeeeemals schaffen können Marktführer zu werden was sie dann aber doch einmal waren :rolleyes: Also das war soowas von lächerlich der Satz. MS kloppt Sony in dieser generation weg da bin ich mir sicher... und Nintendo wird hier als Freakkonzern abgestempelt von dem Kerl. Also lächerlicher gehts nicht!!
-
hanzelklick
- Persönliche Nachricht:
-
scorpion or monkey
- Persönliche Nachricht:
Ich denke auch, dass Nintendo keine Konkurrenz darstellt, aber nur, weil die Wii ein ganz anderes Spielerlebnis bietet und sich nicht auf next-generation Dinge in Sachen Grafik konzentriert, sondern eine Konsole für wirklich alle ist. XBox 360 und PS 3 sind auf eine andere Weise grandios, aber zukunftsweisend sind beide nicht, lediglich sind sie, und zwar zusammen, der Erzfeind des PC-Spielemarktes, das kann auch nicht darüber hinwegtäuschen, das Windows und XBox aus ein und demselben Haus kommen. Beide sind die Konsolen, die Leute ab 16 interessieren, eben wegen den erwachsenen Umsetzungen, die sich PC-Spieler teilweise auch für ihren Rechner wünschen. Wer nun länger überlebt, hängt von der Geschäftsführung ab, eines ist sicher, dass Sony wenig erfolgreich wegen ihrem zu teueren unübersichtlichem Verkauf der PS3 und für Kenner wegen dem ABNORMAL SCHLECHTEM KUNDENDIENST! ist. Ich persönlich glaube, dass sich beide Konsolen mit dem Gezoffe der Bosse und vor allem von seiten Sonys kaputt machen und die Renaissance des PCs einläuten. Was keine schlechte Sache wäre, aber nicht so günstig und schnell neue Technik in den Videospielmarkt bringen würde.
-
(th)
- Persönliche Nachricht:
Langlebigkeit? kA aber irgendwie hab ich das Gefuehl dass die Xbox da relativ gut da steht gegen die PS3. Warum?
1. Praktisch alle Spiele laufen einen Tick besser
2. Mehr Konsolen - mehr Spieler - mehr leute die sich darum auch fuer ne Xbox entscheiden
3. Halo. vllt der wichtigste Punkt. Taeglich sind hunderttausende Spieler online. Das wird lange halten. SEHR lange.
1. Praktisch alle Spiele laufen einen Tick besser
2. Mehr Konsolen - mehr Spieler - mehr leute die sich darum auch fuer ne Xbox entscheiden
3. Halo. vllt der wichtigste Punkt. Taeglich sind hunderttausende Spieler online. Das wird lange halten. SEHR lange.
-
Icid burn
- Persönliche Nachricht:
man was manche hier wieder gegen Ms Haten ist kaum zu glaube ich denke nicht das die 360 die letzte MS konsole ist ich finde eher das sony überteuert ist über 400 € für ne konsole mit 40 Gb ? aßerdem würde die ps1 und ps2 abwertskompialität gestrichen bei der 360 kann man immer noch xbox games zocken außerdem hatte die erste ps3 version noch einen Kartenleser der jetzt auch weg ist! und es gibt sehr wenig spiel für die ps3 und die es gibt sind fast nur vollpreisspiele (bis auf 5 platinum spiele) 60 € das kan sich nicht jeder leisten ich meine auch mal in einem Magazn gelsen zu haben das PS3 spiele immer 5 - 10 € teurer seien sollen weil blurays teurer in der herstellung sind. auch hab ich gehört das die ps3 versionen von spielen wie Z.b need for speed zuerst von den entwicklern für die 360 programiert werden und dan später nur für die ps3 emoliert und angepasst werden aber die entwickler dabei an der grafic nicht viel ändern das wäre auch viel zu aufwändig um spiel perfeckt an die jeweilige konsole anzupassen mußten 2 verschiedene Versionen programiert werden und das ist den entwicklern zu teuer also ist es egal ob die ps3 auf den papier mehr power hat die spiele sehen alles gleich aus oder sieht ihr unterschiede zwischen der PS3 version von Z.b nfs undercover oder mirrors edge ? und der jeweiligen 360 version also kann dan die ps3 nur mit den exclusivtitel mit der grafic punkten (wovon es ehrlich gesagt auch nicht sooo viele existieren) bei multiplatformtitel sieht alles gleich aus! ich hatte auch die wahl zwischen ps3 und 360 da ich sparen möchte grif ich zur 360 weil es dort vielmehr budget games gibt und ich auch noch tolle xbox spiele wie Jade empire zocken kann. manche meinen doch wirklich das die ps3 bessere grafig hat und sagen ohh nfs sieht auf der ps3 besser aus ich sehe dort nicht wirklich einen unterschied mir macht meine 360 auf jedenfalls viel spaß mich interesiert auch nur das zocken brauche kein blueray die filme sind sowieso sehr teuer und der Controller der ps3 ist mir etwas zu klaprig (jedenfals der solaxis) hab mal im Media markt mit ner ps3 gespielt der analogstick ist wabelig und auch die Controller tasten haben keine richtigen druckpunt gehen viel zu einfach reinzudrücken. auch muß man sich mal reinziechen ps3 40 gb 400 € xbox 360 elite mit 120 gb 280 € ich weiß ja nicht wo ihr euer 360 zubehör kauft ich habe fürn nen wireles controller nur 30 € bezahlt bei amazon also so teuer ist das zubehör auch nicht.
ich versteche auch wirklich nicht warum der wii so erfolgreich ist ein entwickler sagte mal auf einer presse konferenz wii ist der letze scheiß und er hat rausgefunden die die wii hergestellt würd man nähme 2 gamecubes klebeband und eine fernbedienung
wahrscheinlich verkauf es sich so gut weil mit der wii auch die oma trude spielen kann
für mich ist da eindeutig zu wenig aktion
ich versteche auch wirklich nicht warum der wii so erfolgreich ist ein entwickler sagte mal auf einer presse konferenz wii ist der letze scheiß und er hat rausgefunden die die wii hergestellt würd man nähme 2 gamecubes klebeband und eine fernbedienung
Zuletzt geändert von Icid burn am 20.01.2009 18:18, insgesamt 2-mal geändert.
- Nefenda
- Persönliche Nachricht:
Ich find die xbox einfach sexy ^^ die ps3 nicht ka die ist designtechnisch nen zusammengewürfelter haufen und der shop ist ohne kreditkarte auch net zu genießen weiß bei ps3 nur den vorteil das man damit (wie die wii) im netz surfen kann und xbox nur im markt aber die zeigen viele hd trailer und sammel sachen zu neuen spielen und ka gefällt mir alles viel besser und bin auch einer die nächstes mal direkt ne xbox holen wieder weils einfach einen guten standart setzen konnte von communitie und hardware sowie programmierfähigkeit ist ja eh nen pc in ner netten box XD...
-
PsY cO
- Persönliche Nachricht:
OH je!!!
Nichts gegen Dich persönlich, aber ich möchte Dir mal einen Vorschlag machen: Benutze für Deine Kommentare doch bitte ein Rechtschreibprogramm!!! Um Deinem Beitrag einigermaßen zu verstehen, muss man ihn ca. 3x lesen. Bei über 30 Rechtschreibfehler und einem total verhunzten Satzbau wirklich nötig. Von Punkt- und Kommasetzung sprech ich hier erst mal gar nichtIcid burn hat geschrieben:man was manche hier wieder gegen Ms Haten ist kaum zu glaube ich denke nicht das die 360 die letzte MS konsole ist ich finde eher das sony überteuert ist über 400 € für ne konsole mit 40 Gb ? aßerdem würde die ps1 und ps2 abwertskompialität gestrichen bei der 360 kann man immer noch xbox games zocken außerdem hatte die erste ps3 version noch einen Kartenleser der jetzt auch weg ist! und es gibt sehr wenig spiel für die ps3 und die es gibt sind fast nur vollpreisspiele (bis auf 5 platinum spiele) 60 € das kan sich nicht jeder leisten ich meine auch mal in einem Magazn gelsen zu haben das PS3 spiele immer 5 - 10 € teurer seien sollen weil blurays teurer in der herstellung sind. auch hab ich gehört das die ps3 versionen von spielen wie Z.b need for speed zuerst von den entwicklern für die 360 programiert werden und dan später nur für die ps3 emoliert und angepasst werden aber die entwickler dabei an der grafic nicht viel ändern das wäre auch viel zu aufwändig um spiel perfeckt an die jeweilige konsole anzupassen mußten 2 verschiedene Versionen programiert werden und das ist den entwicklern zu teuer also ist es egal ob die ps3 auf den papier mehr power hat die spiele sehen alles gleich aus oder sieht ihr unterschiede zwischen der PS3 version von Z.b nfs undercover oder mirrors edge ? und der jeweiligen 360 version also kann dan die ps3 nur mit den exclusivtitel mit der grafic punkten (wovon es ehrlich gesagt auch nicht sooo viele existieren) bei multiplatformtitel sieht alles gleich aus! ich hatte auch die wahl zwischen ps3 und 360 da ich sparen möchte grif ich zur 360 weil es dort vielmehr budget games gibt und ich auch noch tolle xbox spiele wie Jade empire zocken kann. manche meinen doch wirklich das die ps3 bessere grafig hat und sagen ohh nfs sieht auf der ps3 besser aus ich sehe dort nicht wirklich einen unterschied mir macht meine 360 auf jedenfalls viel spaß mich interesiert auch nur das zocken brauche kein blueray die filme sind sowieso sehr teuer und der Controller der ps3 ist mir etwas zu klaprig (jedenfals der solaxis) hab mal im Media markt mit ner ps3 gespielt der analogstick ist wabelig und auch die Controller tasten haben keine richtigen druckpunt gehen viel zu einfach reinzudrücken. auch muß man sich mal reinziechen ps3 40 gb 400 € xbox 360 elite mit 120 gb 280 € ich weiß ja nicht wo ihr euer 360 zubehör kauft ich habe fürn nen wireles controller nur 30 € bezahlt bei amazon also so teuer ist das zubehör auch nicht.
ich versteche auch wirklich nicht warum der wii so erfolgreich ist ein entwickler sagte mal auf einer presse konferenz wii ist der letze scheiß und er hat rausgefunden die die wii hergestellt würd man nähme 2 gamecubes klebeband und eine fernbedienungwahrscheinlich verkauf es sich so gut weil mit der wii auch die oma trude spielen kann
für mich ist da eindeutig zu wenig aktion
Aber nun mal zum Inhalt Deines Beitrages. Das mit der Wii ist deine Meinung, Millionen anderer Leute sind nicht deiner Meinung und haben mit diesem Gerät viel Freude (ich werde sie mir nicht kaufen auch wenn ich gerne Metroid Prime 3 spielen würde
Ebenso hast Du mit der Abwärtskompatibilität der 360 nicht recht. Leider gibt es zig Games die ich auf der 360 nicht Spielen kann (Hab das vor allem bedauert als ich vor kurzem versucht habe Oddwold´s Stranger mal wieder zu zocken
Wo Du absolut recht hast ist natürlich mit dem Preisvergleich. Da ist auch für mich die XB360 momentan was das Preis-Leistungsverhältniss angeht einfach unschlagbar.
-
Icid burn
- Persönliche Nachricht:
das ist doch wieder sakastisch gemint wa ich frage dich wer hat ne Kreditkarte? (da muß man schon im monat mindestens 2000 € verdienen damit man eine kreditkarte bekommt) also ich nicht das mit den ms ponits finde ich da besser da man die auch draußen kaufen kann warum haten alle immer so sehr gegen die 360 als wen sie soooo schlecht wär die ihr mußt ja alles geld wie heu haben da euch budgetspiele anscheinent nicht interesieren muß ja immer alles neu seindoc123 hat geschrieben:Ich find die xbox einfach sexy ^^ die ps3 nicht ka die ist designtechnisch nen zusammengewürfelter haufen und der shop ist ohne kreditkarte auch net zu genießen weiß bei ps3 nur den vorteil das man damit (wie die wii) im netz surfen kann und xbox nur im markt aber die zeigen viele hd trailer und sammel sachen zu neuen spielen und ka gefällt mir alles viel besser und bin auch einer die nächstes mal direkt ne xbox holen wieder weils einfach einen guten standart setzen konnte von communitie und hardware sowie programmierfähigkeit ist ja eh nen pc in ner netten box XD...
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
bulllshitda muß man schon im monat mindestens 2000 € verdienen damit man eine kreditkarte bekommt
wer einen "richtigen pc" mit so einer leistung haben will muß mehrere 1000 € ausgeben
crap
garbadgeicht dieser Tread scheint hier voll von Sony fanboys zu sein das nervt echt und eigentlich haben einige hier recht dieser tread ist ziemlich sinnlos weil ehe jeder eine vorgefestigte meinung hat mindestens die hälfte von den sony fans haben noch nie mit ner 360 gespielt
kthxbai
PS: Rechtschreibung und Satzbau SIND eine Zumutung.... wirklich!!!
@J1natic:
nice one : >
Zuletzt geändert von Zierfish am 20.01.2009 19:40, insgesamt 2-mal geändert.
- Steini1333
- Persönliche Nachricht:
Naja und wenn schon... soll die xbox konsole eben nur die hälfte der lebensdauer haben... bei einem preis, der über die hälfte billiger ist...dankeschön dafür 
ich hoffe nur, dass sony mal schön auf die nase fällt und mal was merkt ^^
alle kiddies wollen ps3 haben nur weil playstation und sony drauf steht... seufz -_-
wenn damals mal alle so auf die dreamcast gestürzt wären... obwohl sie auch so teuer war... ich glaub 800 tacken hat mich die damals gekostet...seufz...
ich hoffe auf eine preisgünstige xbox720 oder wie auch immer der nachfolger heissen soll ^^ im jahr 2010. so für unter 400 € und dann möcht ich mal gucken wie lange die ps3 dann noch "langlebig" ist
:D ^^
ich hoffe nur, dass sony mal schön auf die nase fällt und mal was merkt ^^
alle kiddies wollen ps3 haben nur weil playstation und sony drauf steht... seufz -_-
wenn damals mal alle so auf die dreamcast gestürzt wären... obwohl sie auch so teuer war... ich glaub 800 tacken hat mich die damals gekostet...seufz...
ich hoffe auf eine preisgünstige xbox720 oder wie auch immer der nachfolger heissen soll ^^ im jahr 2010. so für unter 400 € und dann möcht ich mal gucken wie lange die ps3 dann noch "langlebig" ist
-
Psychostick Kalibah Kalibah Kunstpixel
- Persönliche Nachricht: