:ugly: hat geschrieben:so leute, ich mach mal das, was ein besucher dieses forums eigentlich dauernd machen sollte: zocken! (und mir einen von der palme wedeln)
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-Matt- hat geschrieben:d3mon hat geschrieben:Und dabei vielleicht unseren Baldur in den tiefen Abgrund des Banns hinabgestoßen?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Der TRichter hat sich nen neuen Stuhl gekauft.Odins Son Thor sagt (16:58 ):
das wars
Odins Son Thor sagt (16:58 ):
ich geh weg von 4players
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Etwa 4 Minuten. Das kann man aushalten.d3mon hat geschrieben:http://de.youtube.com/watch?v=gpKjOCvaaqI_Baldur_ hat geschrieben:ist das sehr lang?d3mon hat geschrieben:
From here to eternity.
- Jhena
- Persönliche Nachricht:
aber odin schreibt nich soviel scheiße wie ich. und trotzdem bin ich noch hier. das is unfair.SK3LL hat geschrieben:Auch wenn ich Odin mochte, finde ich es in Ordnung und auch wünschenswert, das hier mal etwas härter und vorallem konsequenter durchgegriffen wird. Ansonsten wird das Board ja noch komplett von E-Rockers und Xcosers zugemüllt!
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
AltaOdins son Thor hat geschrieben:komm drück auf knöpfchen du Hundesohn!:ugly: hat geschrieben:Odins son Thor hat geschrieben:Weist du, du bist die größte missgestallt die mir jemals in irgendweiner form unter die augen gekommen ist.
Wenn ich könnte würde ich dir jetzt sofort in deine Beschissene Fresse Treten du Dummes Schwuchtelkind.
Hätte dein Vater dich lieber mal auf die Herdplatte gespritzt hättest du nur einmal gestunken!
....
knöpfchen?![]()
naja, ich werd mich später mit dir befassen süße, ich geh heim
was liegt mir dran?
Du brauchst dich nicht mir später zu befassen!!!
was heißt nach hause?
wurdest du ausm internet Caffe geworfen weil dus nicht bezahlen kannst?
Odin, wenn du mitliest...warum haste das nich bei Xkotz im Bashthread emacht