PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

@xose trotzdem isses das meistverkaufte konsolenspiel und nich etwa Halo, egal ob mans vergleichen kannoder nich.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Xcose hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:
Xcose hat geschrieben: natürlich kein spiel hat sich öfters verkauft, kein spiel wird auf den konsolen häufiger online gespielt als halo3 auf der xbox, kein spiel hat sich so oft auf den konsolen verkauft, kein spiel hat solch eine fangemeinde, kein spiel wurde so sehnlichst erwartet, kein spiel.... ich könnt ewig so weitermachen
Mann, mann, mann...:lach:

Hast du's immer noch nicht gerallt. Verkaufszahlen sagen einen Scheiss über die Qualität eines Produkte aus. Mach genug Werbung für etwas und es verkauft sich wie blöde egal was es ist!

Videospielgeschichte hat, wenn überhaupt, HALO 1 geschrieben um bei deiner heissgeliebten Überkonsole zu bleiben. Aprospo Überkonsole. Du weisst schon, dads die Xbox360 die meist reparierte und meist umgetauschte Konsole aller Zeiten ist? Das einfach falls diese News nicht auf deinen Planeten vorgedrungen ist!
dann hat die xbox360 eben auch geschichte geschrieben nur im negativen aber das ist egal es ging ja um die spiele und da hat halo3 geschichte geschrieben und zwar positive und es egal wie du es findest obwohl du es nie gespielt hast denn geschichte hat es trotzdem geschrieben und da kommt kein 3. klassiges gaystation3 spiel dran da brauchen wir garnicht diskutieren blick der wahrheit ins gesicht und akzeptiere sie wusstest du übrigens das alle großen sportvereine eine xbox360 haben was ebenfalls dafür spricht das sie inzwischen die beste konsole der welt ist weil nur die besten holen sich das beste in diesem fall halt die xbox360 und die ps3 will keiner und ich wette sogar das die ganzen politiker wie angela merkel auch ne xbox360 haben
Du hast ja alle Spiele über die du hier abziehst gespielt und kannst deshalb darüber urteilen... :roll:
Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

SK3LL hat geschrieben:
Xcose hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben: Mann, mann, mann...:lach:

Hast du's immer noch nicht gerallt. Verkaufszahlen sagen einen Scheiss über die Qualität eines Produkte aus. Mach genug Werbung für etwas und es verkauft sich wie blöde egal was es ist!

Videospielgeschichte hat, wenn überhaupt, HALO 1 geschrieben um bei deiner heissgeliebten Überkonsole zu bleiben. Aprospo Überkonsole. Du weisst schon, dads die Xbox360 die meist reparierte und meist umgetauschte Konsole aller Zeiten ist? Das einfach falls diese News nicht auf deinen Planeten vorgedrungen ist!
dann hat die xbox360 eben auch geschichte geschrieben nur im negativen aber das ist egal es ging ja um die spiele und da hat halo3 geschichte geschrieben und zwar positive und es egal wie du es findest obwohl du es nie gespielt hast denn geschichte hat es trotzdem geschrieben und da kommt kein 3. klassiges gaystation3 spiel dran da brauchen wir garnicht diskutieren blick der wahrheit ins gesicht und akzeptiere sie wusstest du übrigens das alle großen sportvereine eine xbox360 haben was ebenfalls dafür spricht das sie inzwischen die beste konsole der welt ist weil nur die besten holen sich das beste in diesem fall halt die xbox360 und die ps3 will keiner und ich wette sogar das die ganzen politiker wie angela merkel auch ne xbox360 haben
Du hast ja alle Spiele über die du hier abziehst gespielt und kannst deshalb darüber urteilen... :roll:
ja ich hab doch geschrieben das ich ne ps3 hatte ließ dir doch meinen erfahrungsbericht durch
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

MasterM!nd hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:Wii Sports ist das bestverkaufte Konsolenspiel aller Zeiten.
schlecht zu vergleichen
Bild
Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

traxx hat geschrieben:
MasterM!nd hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:Wii Sports ist das bestverkaufte Konsolenspiel aller Zeiten.
schlecht zu vergleichen
Bild
mastermind hat recht das sag ich die ganze zeit das man das nicht miteinander vergleichen kann das ist das gleiche als wenn ich sage in Bad Boys2 kommt mehr Action vor als in irgendeinem romantikfilm
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Deine "Erfahrungsberichte" wie du sie so schön nennst, würde ich nich lesen wenn ich pro Wort ein Kilo Gold bekommen würde.

Du armseliger kleiner Tropf hast nicht die geringste Ahnung wovon du hier redest, denkst aber von dir selbst alles zu wissen. Du wirst hier immer ausfallend, nennst die Playstation "gaystation" und hast echt das Gefühl die Leute nehmen dich für voll?! :lach: DU bist echt der Witz des Jahres. Und das jetzt klargestellt zu haben, ist mir ne mögliche Verwarnung mehr als Wert!
Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

SK3LL hat geschrieben:Deine "Erfahrungsberichte" wie du sie so schön nennst, würde ich nich lesen wenn ich pro Wort ein Kilo Gold bekommen würde.

Du armseliger kleiner Tropf hast nicht die geringste Ahnung wovon du hier redest, denkst aber von dir selbst alles zu wissen. Du wirst hier immer ausfallend, nennst die Playstation "gaystation" und hast echt das Gefühl die Leute nehmen dich für voll?! :lach: DU bist echt der Witz des Jahres. Und das jetzt klargestellt zu haben, ist mir ne mögliche Verwarnung mehr als Wert!
ich hab der playstation3 einen praxistest unterzogen und was hast du mit der xbox360 gemacht
:ugly:
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von :ugly: »

Xcose hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:Deine "Erfahrungsberichte" wie du sie so schön nennst, würde ich nich lesen wenn ich pro Wort ein Kilo Gold bekommen würde.

ich hab der playstation3 einen praxistest unterzogen und was hast du mit der xbox360 gemacht
gegessen - schmeckt eklig
erbse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von erbse »

Für Xcose: Ja Ja ich hab auch eine xbox 360 und selbst wenn Halo 3 "irgendwann" das meistverkaufteste Spiel sein sollte was ich sehr stark bezweifle, so ist es doch nur Schund. Sorry aber ich bin weder fanboy noch befürworter, selbst hole ich mir auch noch ne ps3 aber das Game ist einfach nur Schlecht. Und jetzt komm nicht mit Argumenten wie: " du hast ja keine Ahnung" aber ich Spiel schon so lange das ich ca. 100 Titel gespielt habe die besser sind. Und bitte jetzt bleib auf dem boden. wenn du als 360 fanboy hier postest du hast die ps3 einem Praxistest unterzogen dann find ich das als "neutraler" sogar lächerlich da du ja schon mit deiner Persönlichen Meinung an so einen Test rangehst. Bleib immer schön sachlich und cool, vll fallen auch dir dann stichfeste argumente ein 8)

greetz
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jakethefoxboy »

@Multikonsoleros: Die ruölen! Gehöre dazu!

@Letzte 20 Seiten: loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

erbse hat geschrieben:Für Xcose: Ja Ja ich hab auch eine xbox 360 und selbst wenn Halo 3 "irgendwann" das meistverkaufteste Spiel sein sollte was ich sehr stark bezweifle, so ist es doch nur Schund. Sorry aber ich bin weder fanboy noch befürworter, selbst hole ich mir auch noch ne ps3 aber das Game ist einfach nur Schlecht. Und jetzt komm nicht mit Argumenten wie: " du hast ja keine Ahnung" aber ich Spiel schon so lange das ich ca. 100 Titel gespielt habe die besser sind. Und bitte jetzt bleib auf dem boden. wenn du als 360 fanboy hier postest du hast die ps3 einem Praxistest unterzogen dann find ich das als "neutraler" sogar lächerlich da du ja schon mit deiner Persönlichen Meinung an so einen Test rangehst. Bleib immer schön sachlich und cool, vll fallen auch dir dann stichfeste argumente ein 8)

greetz
deine meinung ist nicht repräsentativ für alle menschen auf der welt, ich bin neutral genug und ich hab schon genug argumente gebracht wiederlegt die erstmal
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

@xcose sag ma wo warst du letzten 10 Seiten?
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Xcose hat geschrieben:
erbse hat geschrieben:Für Xcose: Ja Ja ich hab auch eine xbox 360 und selbst wenn Halo 3 "irgendwann" das meistverkaufteste Spiel sein sollte was ich sehr stark bezweifle, so ist es doch nur Schund. Sorry aber ich bin weder fanboy noch befürworter, selbst hole ich mir auch noch ne ps3 aber das Game ist einfach nur Schlecht. Und jetzt komm nicht mit Argumenten wie: " du hast ja keine Ahnung" aber ich Spiel schon so lange das ich ca. 100 Titel gespielt habe die besser sind. Und bitte jetzt bleib auf dem boden. wenn du als 360 fanboy hier postest du hast die ps3 einem Praxistest unterzogen dann find ich das als "neutraler" sogar lächerlich da du ja schon mit deiner Persönlichen Meinung an so einen Test rangehst. Bleib immer schön sachlich und cool, vll fallen auch dir dann stichfeste argumente ein 8)

greetz
deine meinung ist nicht repräsentativ für alle menschen auf der welt, ich bin neutral genug und ich hab schon genug argumente gebracht wiederlegt die erstmal
neutral? :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Xcose hat geschrieben:deine meinung ist nicht repräsentativ für alle menschen auf der welt, ich bin neutral genug und ich hab schon genug argumente gebracht wiederlegt die erstmal
:lach: :lach: :lach:

Videospiele sind übrigens heute weit verbreiteter als zu NES Zeiten, deswegen lässt sich das ganze schon einigermaßen vergleichen... aber egal.
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jakethefoxboy »

Xcose hat geschrieben:

greetz

THANK GOD I AM A FOX!