PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

wie die sich alle aufregen xD
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Xcose hat geschrieben:ich hab doch geschrieben dass es noch mehr gibt ich hab kein bock dir jetzt alle exklusivtitel rauszusuchen, google halt mal selbst da gibts soviele da hab selbst ich nicht alle und du darfst

1. nicht vergessen dass noch nicht alle angekündigt wurden
2. schon sau viele draussen sind und GoW2 macht für mich im multiplayer keinen spaß da ist Halo3 immer noch die de la creme der multiplayerspiele

und wenn dir die paar gaystation3 exklusivtitel interessieren dann wart doch einfach bis die draussen sind weil die der gleiche reinfall werden wie LBP und der ganze andere kram
Na vielen Dank für diese Infos du Experte ;) ...

Ich will doch keine Liste mit X-Box360-Onlys sonder eine Meinung über die Spiele, die auch wirklich zu den Must-Haves gelten!

Nunja, ansonsten... LBP ist imo sowas von genial und kommt erst seit mehreren Wochen richtig ins Rollen. Die Flut an wahnsinnig aufwändigen, abwechslungsreichen Levels nimmt kein Ende.

Also an Hand deines Statements lese ich mal heraus, dass es nichts weltbewegendes gibt für die Box, wenn man sich analog die Ps3-Knaller besorgt. Schade eigtl. .
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Xcose hat geschrieben:ich hab doch geschrieben dass es noch mehr gibt ich hab kein bock dir jetzt alle exklusivtitel rauszusuchen, google halt mal selbst da gibts soviele da hab selbst ich nicht alle und du darfst

2. schon sau viele draussen sind und GoW2 macht für mich im multiplayer keinen spaß da ist Halo3 immer noch die de la creme der multiplayerspiele

und wenn dir die paar gaystation3 exklusivtitel interessieren dann wart doch einfach bis die draussen sind weil die der gleiche reinfall werden wie LBP und der ganze andere kram
Also ich hab meinen Spaß mit LBP, aber is ja leider nix für dich, gibt ja kein Blut, keine Kättensägen und keine homoerotischen Muskelpakete...

Wie gesagt, da meine 360, dank solchen Gurken wie Fable 2, Infinite Undiscovery und und und nurnoch verstaubt ist, ich diese "New Xbox Experience" total unübersichtlich und zum kotzen fand, hab ich meine verkauft...

Schade das du noch nie dazu gekommen bist mal WC3 Online zu spielen...
Oder andere PC Shooter... Du würdest sehen wieviel creme de la creme noch von Halo 3 übrig bleibt... :roll:
Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

AEV-Fan hat geschrieben:

Ich will doch keine Liste mit X-Box360-Onlys sonder eine Meinung über die Spiele, die auch wirklich zu den Must-Haves gelten!

Nunja, ansonsten... LBP ist imo sowas von genial und kommt erst seit mehreren Wochen richtig ins Rollen. Die Flut an wahnsinnig aufwändigen, abwechslungsreichen Levels nimmt kein Ende.

Also an Hand deines Statements lese ich mal heraus, dass es nichts weltbewegendes gibt für die Box, wenn man sich analog die Ps3-Knaller besorgt. Schade eigtl. .
ich seh gerade dein "Ich hab sie ich liebe sie - meine PS3" sig.
die solltest du wenigstens rausnehmen ehe du sowas schreibst du wolltest von vorneherein nur bashen das ich da nicht früher drauf geguckt habe...
fragen welche konsole man sich kaufen soll aber die ps3 schon haben jajaja sowas linkes kann nur von den gaystation3 besitzern kommen
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

NihiIus hat geschrieben:
Hunk hat geschrieben:
The Mercenary hat geschrieben: :baeh: nein
Vielleicht. :?
eher nicht
auf keinen fall
360 r0ckz :twisted: :twisted: :twisted:
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Xcose hat geschrieben:
Odins son Thor hat geschrieben:
Xcose hat geschrieben:ich hab doch geschrieben dass es noch mehr gibt ich hab kein bock dir jetzt alle exklusivtitel rauszusuchen, google halt mal selbst da gibts soviele da hab selbst ich nicht alle
Banjo Kazooie
Too Human
usw sind exklusiv.. aber leider nicht der rede wert
und sonst gibt es natürlich keine mehr :roll:

sagte im übrigen der typ mit dem 360-exklusiv spiel Alan Wake in der Signatur, elendiger Verräter
Multikonsolero FTW!
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

@ Suppression:

Sorry, dass ich dich in die missliche Lage brachte in diesem Thread was konstruktives zu schreiben, aber das war wenigstens mal ne Antwort,mit der ich was anfangen konnte.

Mein PC spielt nämlich nicht mehr in der ersten Liga mit, aber mein Bruder und mein Vater haben ziemlich fetzige Rechner...
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

@Xcose

Alan Wake kommt auch für PC...
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

Xcose hat geschrieben:
Odins son Thor hat geschrieben: Banjo Kazooie
Too Human
usw sind exklusiv.. aber leider nicht der rede wert
und sonst gibt es natürlich keine mehr :roll:

sagte im übrigen der typ mit dem 360-exklusiv spiel Alan Wake in der Signatur, elendiger Verräter
Multikonsolero FTW!
/signed!
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Xcose hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben:

ich seh gerade dein "Ich hab sie ich liebe sie - meine PS3" sig.
die solltest du wenigstens rausnehmen ehe du sowas schreibst du wolltest von vorneherein nur bashen das ich da nicht früher drauf geguckt habe...
fragen welche konsole man sich kaufen soll aber die ps3 schon haben jajaja sowas linkes kann nur von den gaystation3 besitzern kommen
*An dieser Stelle bitte das Geräusch vorstellen, das eine Flache Hand macht, die man sich gegen die Stirn klatscht*

Ich hab doch extra mehrfach geschrieben, dass ich sehr zufrieden bin mit meiner Ps3 und mir überlege die X-Box360 als Drittkonsole (ja, ne Wii staubt auch noch irgendwo rum) für die Exclusives zu besorgen!

Stell dir mal vor: Es soll Leute geben, die sich für Spiele interessieren und nicht anfangen geistig mit einer Maschine zu verwachsen, sobald sie sich ne Konsole besorgt haben :roll:
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Xcose hat geschrieben:...viele andere exklusivtitel die computerspielgeschichte geschrieben haben wie halo3 usw...
Videospielgeschichte und Halo3... ja ne is klar! :lach:
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

traxx hat geschrieben:@Xcose

Alan Wake kommt auch für PC...
Is mir eauch grade wieder eingefallen ^^
Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

Ich vergleiche multiokonsoleros gerne mit insekten, aber das wäre geschmackslos den insekten gegenüber
Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

SK3LL hat geschrieben:
Xcose hat geschrieben:...viele andere exklusivtitel die computerspielgeschichte geschrieben haben wie halo3 usw...
Videospielgeschichte und Halo3... ja ne is klar! :lach:
natürlich kein spiel hat sich öfters verkauft, kein spiel wird auf den konsolen häufiger online gespielt als halo3 auf der xbox, kein spiel hat sich so oft auf den konsolen verkauft, kein spiel hat solch eine fangemeinde, kein spiel wurde so sehnlichst erwartet, kein spiel.... ich könnt ewig so weitermachen
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

MopsigeRolle hat geschrieben:
Xcose hat geschrieben: und sonst gibt es natürlich keine mehr :roll:

Multikonsolero FTW!
/signed!
/signed! ^^