Die Verbindung zu DMC schließt sich halt zum einen wie schon erwähnt wurde, durch das gleiche Genre und zum anderen, dass Hideki Kamiya dort rumwerkelt und wo er seine Finger im Spiel hatte, kam nach meinem Geschmack immer was sehr sehr ordentliches bei raus.
4P-Bilderserie: Neue Helden braucht das Land!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Shannor
- Persönliche Nachricht:
Also ich bezweifel mal stark das es die Intention war sie besonders sexy zu machen. Ansonsten hat der Charaterdesinger wirklich was falsch gemacht.
Die Verbindung zu DMC schließt sich halt zum einen wie schon erwähnt wurde, durch das gleiche Genre und zum anderen, dass Hideki Kamiya dort rumwerkelt und wo er seine Finger im Spiel hatte, kam nach meinem Geschmack immer was sehr sehr ordentliches bei raus.
-
Liberty-Snake
- Persönliche Nachricht:
[quote="Shannor"]Also ich bezweifel mal stark das es die Intention war sie besonders sexy zu machen. Ansonsten hat der Charaterdesinger wirklich was falsch gemacht.
quote]
Naja, die Japaner stehen auf solche langen Haare und so´n Fetisch-Kram, die lieben sie und haben davor auch gleichzeitg Angat, siehe "The Ring" oder "Der Fluch".
Schwarze Haare ist ´ne Macke bei denen
quote]
Naja, die Japaner stehen auf solche langen Haare und so´n Fetisch-Kram, die lieben sie und haben davor auch gleichzeitg Angat, siehe "The Ring" oder "Der Fluch".
Schwarze Haare ist ´ne Macke bei denen
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
Den Fetisch-Kram nennt man auch Gothic-Lolita - das was zwischen gothic, emo und punk steht... ach und professioneller "abendbegleiterin" 
Zum Thema Helden: Ich muss sagen, dass mich keiner der "Helden" hier angesprochen hat, rein vom Optischen. Keiner von Ihnen ist sympathisch, aber auch keiner absolut assig genug, um ihn als Helden oder Antihelden zu betrachten.
Für mich ist ein echter Gameheld jemand, der hängen bleibt, dessen Figur und/oder Charakter man verbinden kann mit dem erlebten Spiel. Und deshalb kommt meiner Ansicht nach keiner hier an den Helden mit dem coolsten und witzigsten Design ran: Mario.
Keiner der hier geposteten "neuen" ach so heiss begehrten "Helden" ist auch nur ansatzweise so interessant und so einzigartig, wie der Klempner aus Japan.
Zum Thema Helden: Ich muss sagen, dass mich keiner der "Helden" hier angesprochen hat, rein vom Optischen. Keiner von Ihnen ist sympathisch, aber auch keiner absolut assig genug, um ihn als Helden oder Antihelden zu betrachten.
Für mich ist ein echter Gameheld jemand, der hängen bleibt, dessen Figur und/oder Charakter man verbinden kann mit dem erlebten Spiel. Und deshalb kommt meiner Ansicht nach keiner hier an den Helden mit dem coolsten und witzigsten Design ran: Mario.
Keiner der hier geposteten "neuen" ach so heiss begehrten "Helden" ist auch nur ansatzweise so interessant und so einzigartig, wie der Klempner aus Japan.
- jackdaniel1987
- Persönliche Nachricht:
- Roxane
- Persönliche Nachricht:
Naja, stimmt leider nicht!^^ Will ja nicht den Klugscheißer raushängen lassen, aber muss mich schon seit langem aus beruflichen Gründen mit dem Thema "Gothic-Lolita" auseinandersetzen, da das hauptsächlich eine Moderichtung ist (auch mitentstanden aus dem Visual Kei) und ich die Klamotten herstell.artmanphil hat geschrieben:Den Fetisch-Kram nennt man auch Gothic-Lolita - das was zwischen gothic, emo und punk steht... ach und professioneller "abendbegleiterin"![]()
Aber mal zum Thema.^^
Ich finde Bayonetta hat eher was von einem westlichen Comic-Charakter, die Dame sieht jedenfalls so richtig schön verrückt aus.
Auf Alan Wake freue ich mich schon tierisch, hört sich für mich jetzt schon wie so ein typischer Stephen King-Protagonist an.^^ Falls das hinhaut und er dann auch genauso schön kaputt ist (oder wird
Zu Adam als Charakter kann ich mir noch keine wirkliche Meinung bilden, freue mich aber schon aufs Spiel.
Und Matt Hazard ist einfach nur toll^^, den muss man doch kennen und mögen.
Nein, sieht lustig aus, wird es hoffetlich auch, die Werbemasche gefällt mir jedenfalls.
Wenn Eddie Riggs auch nur ansatzweise so wird wie dort beschrieben, dann hab ich endlich mal ein Spiel mit einem Traumtypen.
Mary Smiths Auftritt bringt mich immer noch zum Nackenhaare-Aufstellen!
Und Sheva finde ich echt sexy, solange sie noch gut schießen kann und mir zukünftig nicht im Weg steht, finde ich sie gut.
Also, tolle Bilderstrecke! Macht Lust auf mehr. (lechz, sabber)
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Naja, bei Matt Hazzard scheint sich aber herauszukristallieren, dass sämtlicher Witz und Ideenreichtum für die Hintergrundgeschichte und die Seite an sich drauf ging.
Das Spiel an sich sieht verdächtig nach "generischer 3rd Person Shooter" aus.
Leider.
Ein Spiel, in dem der "Held" wirklich die auf der Seite gezeigten Phasen durchstreifen würde, also ein Kreuzzug durch altes Gameplay (Und Grafik), DAS wäre genial...
Das Spiel an sich sieht verdächtig nach "generischer 3rd Person Shooter" aus.
Leider.
Ein Spiel, in dem der "Held" wirklich die auf der Seite gezeigten Phasen durchstreifen würde, also ein Kreuzzug durch altes Gameplay (Und Grafik), DAS wäre genial...
-
Kira/L/light Yagami
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Signed. Wenn ihr wieder eine Bilderserie macht, schraubt die Anzahl eurer Bilder/Kommentare bitte mal auf 100 hoch. Sonst werdet ihr nie alle User zufrieden stellen.Kira/L/light Yagami hat geschrieben:Naja unter neue Helden hätte ich persöhnlich andere genommen
zumal einige da nur nebenfiguren sind. Wie wäre es mit dem
Protagonisten von Infamous oder von prototype? Oder von FF13
Lighnintg? ihr habt recht viele vergessen.
-
PYTHASakaMAJOR
- Persönliche Nachricht:
ehrlich gesagt sprechen die helden der bilderserie hauptsächlich nicht meinen geschmack an. natürlich kann man sie nur endgültig im spiel beurteilen... ich weiß nicht was ich von bayonetta halten soll, die ideen um ihren kampfstil wirken wunderbar beknackt, richtig umgesetzt kann es ziemlich gut werden (auch wenn ich mich frage wo das mädel sexy sein soll).
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
4P|moshman hat geschrieben:Signed. Wenn ihr wieder eine Bilderserie macht, schraubt die Anzahl eurer Bilder/Kommentare bitte mal auf 100 hoch. Sonst werdet ihr nie alle User zufrieden stellen.Kira/L/light Yagami hat geschrieben:Naja unter neue Helden hätte ich persöhnlich andere genommen
Schon wieder genervt, mosh?
Dein Schreibstil ist irgendwie immer gleich negativ.
Du weißt ganz genau, dass er das so nicht gemeint hätte.
Die ganzen Helden sind total belanglos und öde. Einfach
nichts besonderes und das ist relativ offensichtlich.
Aber das Einzige, was dir einfällt, ist eine genauso belanglose Übertreibung....
@topic
Für mich eine Bilderserie, welche den Ruf der 4P Bilderserien
herabsetzt. Ich erwartete immer gute Kurz-Unterhaltung bei soetwas,
aber diesmal einfach nur öde. Und das ändert die Erwartungshaltung
beim nächsten Mal. Ganz einfach. Ist ja auch nicht schlimm, bloß
habe ich was anderes erwartet.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ich übertreib halt gern (:GoreFutzy hat geschrieben:4P|moshman hat geschrieben:Signed. Wenn ihr wieder eine Bilderserie macht, schraubt die Anzahl eurer Bilder/Kommentare bitte mal auf 100 hoch. Sonst werdet ihr nie alle User zufrieden stellen.Kira/L/light Yagami hat geschrieben:Naja unter neue Helden hätte ich persöhnlich andere genommen
Schon wieder genervt, mosh?
Dein Schreibstil ist irgendwie immer gleich negativ.
Du weißt ganz genau, dass er das so nicht gemeint hätte.
Die ganzen Helden sind total belanglos und öde. Einfach
nichts besonderes und das ist relativ offensichtlich.
Aber das Einzige, was dir einfällt, ist eine genauso belanglose Übertreibung....
- Aszael
- Persönliche Nachricht:
Mir gefällt der Neue Stil von Spencer Überhaupt nicht.
Rastas sind eher was für Schwarze und Piraten.
Das spiel an sich ist für mich solange uninteressant bis ich gesehen habe dass es wieder ausreichend deutsche Stereotypen enthält.
Ich frage mich auserdem wie Capcom den Endgegner aus BC noch toppen will.
Rastas sind eher was für Schwarze und Piraten.
Das spiel an sich ist für mich solange uninteressant bis ich gesehen habe dass es wieder ausreichend deutsche Stereotypen enthält.
Ich frage mich auserdem wie Capcom den Endgegner aus BC noch toppen will.