Gothic 3 mit 1.6 Spielbar oder auf 1.7 warten ?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Risen
Persönliche Nachricht:

Gothic 3 mit 1.6 Spielbar oder auf 1.7 warten ?

Beitrag von Risen »

Hallo da ich im moment so außer GTA4 nix zu zocken habe alos worauf ich Lust habe :wink:
Wollte ich mal Fragen Ob gothic nun endlich ohne Bugs gezockt werden kann ^^ habe das spiel bei release gekauft und danach in den schrank getan man das war ein horror ^^ haha Bugtechnisch versteht sich ^^

:wink: :wink: Vielen Dank im Voraus an alle 'User die mir helfen ^^ iher rockt alle :wink:

Ach ja geht bei euch Rockstar Social club bei mir gehts zeit 2 tagen nicht mehr :? :? :?
D!Zzl3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D!Zzl3 »

Es wird doch keine Version 1.7 geben!?
Risen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Risen »

D!Zzl3 hat geschrieben:Es wird doch keine Version 1.7 geben!?
Wird der Community patch 1.7 nicht erscheinen ? :? :?
Na dann ist des dan mit 1.6 spielbar
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Die Bugs sind raus. Ab und zu schwebt mal ein Felsen, aber das stört kaum. Ich hab das Spiel aber nur rund 25 Stunden gespielt und hatte in der Zeit keine echten Bugs. Die Fehler, über die gestolpert bin, waren wohl echte Features.
Jeffrey der Welten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jeffrey der Welten »

ne 2.0 soll dann kommen
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Die Bugs sind raus. Ab und zu schwebt mal ein Felsen, aber das stört kaum. Ich hab das Spiel aber nur rund 25 Stunden gespielt und hatte in der Zeit keine echten Bugs. Die Fehler, über die gestolpert bin, waren wohl echte Features.
Jop, die Bugs die noch vorhanden sind stören nicht allzu sehr. Was aber wirklich nervt sind die Clipping Fehler, weshalb gewisse Leute immernoch in der Wand verschwinden können :-D Ausserdem siehts hässlich aus wenn man einen Schild trägt ...
Aber im grossen und ganzen ists jetzt etwa so spielbar wie vergleichbare Games. Bei mir zumindest besser als Fallout 3, welches bei mir sehr oft einfriert und abstürzt :cry: Dabei wäre das Spiel so geil.
baxter79
Persönliche Nachricht:

Beitrag von baxter79 »

Ab und zu stürzte Gothic 3 noch bei mir ab mit allen Patches.Aber wenn man regelmäßig speichert kann man es durchaus spielen.
Galagan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Galagan »

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass das Spiel inhaltlich trotzdem schlecht ist :roll: