Ps3 Platinum Editition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- kaeppi92
- Persönliche Nachricht:
Ps3 Platinum Editition
Hi,
ich wollte mal fragen ob jemand weis was so die nächsten (PS3)platinum spiele werden und wann die erscheinen...und wie lange es dauert bis ein gut verkauftes Game in die reihe aufgenommen wird.
(70€ sind mir immer ein bischen viel)^^
danke im voraus
ich wollte mal fragen ob jemand weis was so die nächsten (PS3)platinum spiele werden und wann die erscheinen...und wie lange es dauert bis ein gut verkauftes Game in die reihe aufgenommen wird.
(70€ sind mir immer ein bischen viel)^^
danke im voraus
-
- Persönliche Nachricht:
Hoch lebe der Grund warum in UK alles von Sony so billig ist (welcher auch immer das ist)....hab grad erst ResidentEvil als Limited Edition vorbestellt...für 45 Euro´s umgerechnet *lach*
Denke ja bei den Preisen sogar drüber nach mir sowas wie Singstar mal zuzulegen...falls man mal Frauenbesuch hat.
Weiss eigentlich jemand wieso die lieben Halbnachbarn in UK so wenig zahlen für Sony Produkte?!? Ich meine das umfasst ja echt alles von PSP über PS3 und alle dazugehörigen Medien...
Denke ja bei den Preisen sogar drüber nach mir sowas wie Singstar mal zuzulegen...falls man mal Frauenbesuch hat.
Weiss eigentlich jemand wieso die lieben Halbnachbarn in UK so wenig zahlen für Sony Produkte?!? Ich meine das umfasst ja echt alles von PSP über PS3 und alle dazugehörigen Medien...
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Die Spiele laufen dann ganz normal, aber ob du sie auch auf deutsch umstellen kannst hängt vom Spiel ab. Jemand hat zwar mal ne Liste mit spielen gepostet, die angeblich multilingual sind, die ist aber falsch. Google mal vllt findste was!kaeppi92 hat geschrieben:stimmt is echt viel billiger!
hab sowas noch nie gemacht...gibts da unterschiede im Spiel
kann man auf deutsch umstellen(kann zwar english aba auf deutsch is doch schöner^^) und laufen die spiele dann ganz normal?
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
>>>Klick mich<<<kaeppi92 hat geschrieben:wo steht denn die `liste`
- Unrockstar007
- Persönliche Nachricht:
Weil der Pfund im Verhältnis zu den anderen Währungen immer schwächer wird. Ist natürlich ein Vorteil für uns und schlecht für die GBs !Opa hat geschrieben:Hoch lebe der Grund warum in UK alles von Sony so billig ist (welcher auch immer das ist)....hab grad erst ResidentEvil als Limited Edition vorbestellt...für 45 Euro´s umgerechnet *lach*