Hallo alle zusammen - ich habe da eine kleine Entscheidungsschwierigkeit, nämlich welche Version von L4D ihr mir empfehlen könnt, also Xbox oder PC.
Hardwaremäig läuft es auch auf meinem PC ohne Probleme und die Controllersteuerung (falls es Xbox sein sollte) dürfte nach ner Weile auch kein Problem mehr sein.
Der einzgste Unterschied der mir nun einfallen würde wäre, dass ich keinen 16:9 Monitor habe und deshalb mit der Xbox-Version ein breiteres Bild hätte.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Mfg Anverun
PS: Ich habe es mal in den PC-Bereich gestopft, da ich einfach mal annehme, dass Xbox-Besitzer auch hier mal reinschauen (und nicht jeder PC Spieler eine Box hat)
Left 4 Dead Version
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Anverun
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Anverun
- Persönliche Nachricht:
- PallaZ
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wenn du außerdem an deinem fernseher zocken willst kannst du auch deinen pc daran anschliessen. aber l4d ist nicht unbedingt ein game, daß für sowas gemacht wurde. es kann doch recht intensiv werden, vorallem im versus. von daher ist es sowieso nicht gerade dafür geeignet auf einem tv gespielt zu werden, finde ich 

- Anverun
- Persönliche Nachricht:
Hmm mods sind natürlich ein gutes Argument
Dann wird es wohl die PC-Version werden - danke an alle
Edit: achja noch n kleines Fräglein: Kann ich mir einfach die UK-Version holen oder kann ich dann nicht auf deutschen Servern spielen? (kann ich notfalls auch in erfahrung bringen, dachte nur ich kann auch einfach mal hier fragen
)

Dann wird es wohl die PC-Version werden - danke an alle

Edit: achja noch n kleines Fräglein: Kann ich mir einfach die UK-Version holen oder kann ich dann nicht auf deutschen Servern spielen? (kann ich notfalls auch in erfahrung bringen, dachte nur ich kann auch einfach mal hier fragen

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: