Left 4 Dead Version

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Anverun
Persönliche Nachricht:

Left 4 Dead Version

Beitrag von Anverun »

Hallo alle zusammen - ich habe da eine kleine Entscheidungsschwierigkeit, nämlich welche Version von L4D ihr mir empfehlen könnt, also Xbox oder PC.

Hardwaremäig läuft es auch auf meinem PC ohne Probleme und die Controllersteuerung (falls es Xbox sein sollte) dürfte nach ner Weile auch kein Problem mehr sein.

Der einzgste Unterschied der mir nun einfallen würde wäre, dass ich keinen 16:9 Monitor habe und deshalb mit der Xbox-Version ein breiteres Bild hätte.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Mfg Anverun

PS: Ich habe es mal in den PC-Bereich gestopft, da ich einfach mal annehme, dass Xbox-Besitzer auch hier mal reinschauen (und nicht jeder PC Spieler eine Box hat)
Jeffrey der Welten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jeffrey der Welten »

Es kommt doch auf dein PC an-- nicht die Version !
Anverun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anverun »

Nun wie gesagt, mein PC kann es ohne Probleme spielen.
Nur kann ich mich nicht entscheiden, ob ich es für die Xbox oder den PC holen soll.

Deshalb wollte ich einfach mal nach Meinungen fragen - ob es bei der einen Plattform evtl. mehr Probleme (Bugs?) gibt und wie es mit den Cheatern aussieht.
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

nimm die PC version!
dort sind die patches schneller. des weiteren hast du ne bandbreite an mods zur verfügung und es gibt uach, wenn du des game nich aus uk oda au holst, nen uncut patch
sieht uach noch n stück besser aus aufm pc
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ja hol dir lieber die pc version, denn die ist:

1. billiger
2. musst du für patches nix zahlen, was bei xbox 360 durchaus der fall sein wird.
3. mods
4. zielst du am pc sowieso viel besser
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

wenn du außerdem an deinem fernseher zocken willst kannst du auch deinen pc daran anschliessen. aber l4d ist nicht unbedingt ein game, daß für sowas gemacht wurde. es kann doch recht intensiv werden, vorallem im versus. von daher ist es sowieso nicht gerade dafür geeignet auf einem tv gespielt zu werden, finde ich :)
Anverun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anverun »

Hmm mods sind natürlich ein gutes Argument :)

Dann wird es wohl die PC-Version werden - danke an alle :D

Edit: achja noch n kleines Fräglein: Kann ich mir einfach die UK-Version holen oder kann ich dann nicht auf deutschen Servern spielen? (kann ich notfalls auch in erfahrung bringen, dachte nur ich kann auch einfach mal hier fragen ;))
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

ich habe selber die uk version und die server haben da keine ländereinschränkung die dich stören sollte. wirst eh immer irgendeinem server zugeteilt.
Anverun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anverun »

Ok danke nochmal für die Empfehlung und die Infos :D

Ich denke der Thread kann dann geclosed werden.