Genauso denke ich über ERocker.DarthChefkoch hat geschrieben:Dier gegenüber werd ich niemals Respekt zeigen.Xcose hat geschrieben:nein nicht berechtigt man muss immer respekt zeigen und die würde des gegenübers bewahren und respektieren wer das nicht macht der hat es auch nicht anders verdient=Crusader= hat geschrieben: Er hat Xcose berechtigt ne Missgeburt genannt. Im Bashthread. Musste en paar Seiten vorblättern^^
Babes zum angucken! Welche gefällt euch am besten?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
das ist genaus so eine **********hydro-skunk_420 hat geschrieben:Genauso denke ich über ERocker.DarthChefkoch hat geschrieben:Dier gegenüber werd ich niemals Respekt zeigen.Xcose hat geschrieben: nein nicht berechtigt man muss immer respekt zeigen und die würde des gegenübers bewahren und respektieren wer das nicht macht der hat es auch nicht anders verdient
-
NihiIus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hey, ratet mal, wer auf den blauen Button geklickt hat.DarthChefkoch hat geschrieben:das ist genaus so eine **********hydro-skunk_420 hat geschrieben:Genauso denke ich über ERocker.DarthChefkoch hat geschrieben: Dier gegenüber werd ich niemals Respekt zeigen.
ja, es war die Petze Nille die nur schon beim anseschin eines Schimpfortes der versuchung ihn zu drücken nicht wiederstehen kann^^
- c:/coregamer.exe
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
Du bist doch echt ein ******!NihiIus hat geschrieben:hey, ratet mal, wer auf den blauen Button geklickt hat.DarthChefkoch hat geschrieben:das ist genaus so eine **********hydro-skunk_420 hat geschrieben: Genauso denke ich über ERocker.![]()
ja, es war die Petze Nille die nur schon beim anseschin eines Schimpfortes der versuchung ihn zu drücken nicht wiederstehen kann^^
-
NihiIus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
MopsigeRolle hat geschrieben:Du bist doch echt ein ******!NihiIus hat geschrieben:hey, ratet mal, wer auf den blauen Button geklickt hat.DarthChefkoch hat geschrieben: das ist genaus so eine **********![]()
hey, schreib die sternchen aus! Sonst kann ich gar nicht gar nict drücken
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
NihiIus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Du gehörst echt in den Knast und dort von 20 Männern in den Arsch gefickt ...NihiIus hat geschrieben:Nichts macht mehr spass als die ausühliche benutzung des blauen ButtonMasterM!nd hat geschrieben:och nihliNihiIus hat geschrieben:
Ich befürchte, dass das wort nicht schlimm egnug ist. Ich hab natürlich trozdem gedrückt