MopsigeRolle hat geschrieben:
naja wir wollen mal von Resistance 2, Killzone 2, Heavy Rain und anderem absehen....
Die rolle? Ein PS3 Anhänger? Was ist nur aus dir geworden
Lass diese ganzen niedrigen Subjekte hinter dir uns schließe dich uns an!
Quatsch im ernst: Bin zum Multiplattformernismus konvertiert!
Du solltest dihc schämen. Abgrundtief. Und das mein ich Todernst. Multiplattform ist das schlimmste verbrechen, das man begehen kann.
Ab sofort giltst du als Vogelfrei.
Xcose hat geschrieben:wenn man autoaim ausschalten kann dann kann ich nichts dran ändern tut mir leid
Spielst du Halo mit nem Gamepad? Ja!
Kann man mit dem Gamepad ohne Autoaim was treffen? Nein.
Willst du einen Beweis? Dann schau dir mal die ganzen Typen an, die auf der 360 über die Asteroidenstelle bei Dead Space meckern!
ich kann mit ausgeschaltetem autoaim ne fliege aus 3km entfernung treffen es gibt auch welche die würden selbst mit einer atombombe ne fliege nicht treffen und die fliege ist direkt vor denen die sind hauptsächlich auf der gaystation3 zu finden das sind dann die die meckern aber auch kein wunder mit dem controller
Xcose hat geschrieben:wenn man autoaim ausschalten kann dann kann ich nichts dran ändern tut mir leid
Willst du einen Beweis? Dann schau dir mal die ganzen Typen an, die auf der 360 über die Asteroidenstelle bei Dead Space meckern!
ich kann mit ausgeschaltetem autoaim ne fliege aus 3km entfernung treffen es gibt auch welche die würden selbst mit einer atombombe ne fliege nicht treffen und die fliege ist direkt vor denen die sind hauptsächlich auf der gaystation3 zu finden das sind dann die die meckern aber auch kein wunder mit dem controller
ja, die stelle war auch (natürlich) auf der PS3 die hölle
aber es ging irgendwann ^^
Ich hab die mit M/T auf Anhieb geschafft, hatte beim ersten Mal ernsthaft vergessen, den zweiten Kanonenlauf zu benutzen und hatte dennoch 60 % Health. Es ist nur interessant zu sehen, wie viele Konsoleros, die ja alle nie Autoaim benutzen, auf einmal hilflos sind, wenn keines da ist.
@ XCose
Bei dem Aimbot auf Konsolen trifft jeder Depp ne Fliege auf 3 Km, egal auf welcher Plattform.