DarthChefkoch hat geschrieben:Ich kann Xcose nicht leiden und zwar absolut nicht.
Toleranz verlangt nicht danach Unstimmigkeiten und Widersprüche zu verschleiern.
Im Gegenteil, sie fordert, die Unmöglichkeit eines umfassenden einheitlichen
Denkens anzuerkennen und darum fremde und gegensätzliche Ansichten ohne Hass
und Feindschaft zur Kenntnis zu nehmen.
Wie heißt diene Sekte xD
Ohne scheiß Leute...son kack hab ich zuletzt von Scientologie gehört xD
DarthChefkoch hat geschrieben:Ich kann Xcose nicht leiden und zwar absolut nicht.
Toleranz verlangt nicht danach Unstimmigkeiten und Widersprüche zu verschleiern.
Im Gegenteil, sie fordert, die Unmöglichkeit eines umfassenden einheitlichen
Denkens anzuerkennen und darum fremde und gegensätzliche Ansichten ohne Hass
und Feindschaft zur Kenntnis zu nehmen.
Du hast deine unfähigkeit schon genug zur Schau gestellt. Also ruhe auf den billigen Plätzen.
Sag mal, hasst du PCler, die raubkopieren und dann behaupten, dies läge nur an der Qualität der Spiele und nicht ihrem persönlichen Geiz bzw. mangelnden finanziellen Möglichkeiten?
Sag mal, hasst du PCler, die raubkopieren und dann behaupten, dies läge nur an der Qualität der Spiele und nicht ihrem persönlichen Geiz bzw. mangelnden finanziellen Möglichkeiten?
Ne kalifornische Kettennatter ist für den Einsteiger recht gut zu halten. Auch Königspythons, aber da würde ich zwei holen, da die nicht gerne alleine sind.
Die Kettennatter hingegen mußt du sogar alleine halten, da sie kannibalistisch veranlagt ist. :wink:
Werde mal in 2 Läden nachschauen ob es die dort gibt.
Ich freu mich tierisch darauf ein Terrarium einzurichten. (:
Hast du ne Ahnung wo eine Kettenatter preislich angesetzt ist?
Im Zoo Kölle bei uns in der Nähe hatten die sogar nen Kaiman für 990 Euro.
Hm... ´n Freund von mir hat sich erst letztens eine geholt. Ein bereits ausgewachsenes Exemplar. Ich meine er hat dafür ~180€ geblecht.
Für etwas weniger dürftes du dann ein Jungtier bekommen.
Ne kalifornische Kettennatter ist für den Einsteiger recht gut zu halten. Auch Königspythons, aber da würde ich zwei holen, da die nicht gerne alleine sind.
Die Kettennatter hingegen mußt du sogar alleine halten, da sie kannibalistisch veranlagt ist. :wink:
Werde mal in 2 Läden nachschauen ob es die dort gibt.
Ich freu mich tierisch darauf ein Terrarium einzurichten. (:
Hast du ne Ahnung wo eine Kettenatter preislich angesetzt ist?
Im Zoo Kölle bei uns in der Nähe hatten die sogar nen Kaiman für 990 Euro.
Hm... ´n Freund von mir hat sich erst letztens eine geholt. Ein bereits ausgewachsenes Exemplar. Ich meine er hat dafür ~180€ geblecht.
Für etwas weniger dürftes du dann ein Jungtier bekommen.
Wunderbar, das passt dann. Danke mal Vorerst. Komm vielleicht noch mti weiteren Fragen auf dich zu.