Final Fantasy XIII

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

4P|moshman hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben:
PS: Geh mal auf ne Gamingmesse. Dort gibt es auch viele Mädchen. ;)
Wenn ich an das Mädel auf der GC in ihrem Cosplayirgendwas denke :sabber:
:lol: :lol:
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Wenn ich an den " Engel " denke der da rumlief ... durch diese Frauen/Mädels bin ich min. 10-15 mal auf Maul gefallen weil ich nur guckte 8O
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

n Japan wird es ein weiteres PS3 Bundle zum Verkaufsstart von Final Fantasy VII: Advent Children geben.

Darin enthalten ist eine PS3 160GB in der Farbe Cloud Black, ein DualShock 3 Controller, der Blu-ray Film Final Fantasy VII: Advent Children (inkl. engl. Tonspur) und die Demo zu Final Fantasy XIII.

Ein wahrer Traum für Final Fantasy Fans. Kosten soll das ganze 49,980Yen (ca.415€) und soll am 16. April dort veröffentlicht werden.

Bild
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

ich wette die ps3 wird nen fetten boost kriegen bloss weil die japsen unbedingt die demo zocken wollen^^
gute verkaufsstrategie.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

kuronokei hat geschrieben:ich wette die ps3 wird nen fetten boost kriegen bloss weil die japsen unbedingt die demo zocken wollen^^
gute verkaufsstrategie.
Nicht nur die Japaner :D
Ich find das voll scheiße, dass die Blu-ray von Advent Children nciht auch hier erscheint. Vorallem da FFXIII bei uns ja auch erst so spät erscheint.
Ich finde die könnten uns ruhig auch gg Ende des Jahres die Blu-ray spendieren (mit Demo :verliebt: :sabber: )
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

Laufen eigentlich Japano importerte auf einer deutschen PS3?
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Die PS3 ist Region-Free.

Ich dachte übrigens auf den ersten Blick, dass das Bild eine The Witcher PS3 Sonderedition darstellt. :lol:
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Die PS3 ist Region-Free.

Ich dachte übrigens auf den ersten Blick, dass das Bild eine The Witcher PS3 Sonderedition darstellt. :lol:
1. nicht die PS3 is Regio-Free, sondern die Spiele, Blu-rays haben teilweise Regio-Lock
2. Das symbol is nicht von the Witcher, dort hat der "Wolf" kein Ring durch die Nase. Ich glaub Cloud trägt dieses Vieh als Anhänger an seiner Kette. (Bin mir da aber kein bischen sicher)
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

Kemba hat geschrieben:

2. Das symbol is nicht von the Witcher, dort hat der "Wolf" kein Ring durch die Nase. Ich glaub Cloud trägt dieses Vieh als Anhänger an seiner Kette. (Bin mir da aber kein bischen sicher)
er trägt den wolf da an der schulter wo er diesen komischen umhang hat.
wenn du genau guckst kannst dus aufm cover erkennen.
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Wie? Wenn es doch Region Free ist wieso bestellt ihr euch einfach nicht ein Import? ISt aufjedenfall schon auf dem Einkaufszettel!

Ich meine..... wir reden hier von FF! :D
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Bild
Nachdem ich Yakuza 3 SE PS3 gesehen habe, ist das obige hier der größte Witz seit langem.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

MopsigeRolle hat geschrieben:Wie? Wenn es doch Region Free ist wieso bestellt ihr euch einfach nicht ein Import? ISt aufjedenfall schon auf dem Einkaufszettel!

Vielleicht können wir ja nicht alle japanisch? ;D
J1natic hat geschrieben:Nachdem ich Yakuza 3 SE PS3 gesehen habe, ist das obige hier der größte Witz seit langem.
Ich finde bisher nur die SE's gut wo die Grundfarbe einfach nur verändert wurde. Eben wie bei der Yakuza oder Metal Gear Edition.
Alles was komische Motive oder Drucke drauf hat, sieht meistens ziehmlich häßlich aus. So wie die Xbox Faceplates (wenigstens kann man die wechseln). Das erinnert mich immer an N64 Zeiten, als man noch Sticker in Magazinen bekommen hat, um sie auf die Konsole zu kleben. :?
Zuletzt geändert von Bloody Sn0w am 19.01.2009 23:05, insgesamt 3-mal geändert.
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Bloody Sn0w hat geschrieben:
MopsigeRolle hat geschrieben:Wie? Wenn es doch Region Free ist wieso bestellt ihr euch einfach nicht ein Import? ISt aufjedenfall schon auf dem Einkaufszettel!

Vielleicht können wir ja nicht alle japanisch? ;D
Wayne? Ich meine.... Wir spreche von FF! :|
Hunk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

Na klar, den Japanisch-Sprachkurs pack ich schneller als das ich noch bis zum Release im nächsten Jahr warte.
Domo arigato.
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Hunk hat geschrieben:

Na klar, den Japanisch-Sprachkurs pack ich schneller als das ich noch bis zum Release im nächsten Jahr warte.
Domo arigato.
Ach mir ist es egal ob ich was verstehe! Einfach nur die Zwischensequenzen zu genießen und das Kampfsystem anzutesten *hach*