World of WarCraft: Heißer Kaffee auch für Blizzard-Fans

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

World of WarCraft: Heißer Kaffee auch für Blizzard-Fans

Beitrag von 4P|Bot »

US-Politiker und Anwalt Jack Thompson werden demnächst noch härter für ihr Geld arbeiten müssen: Hot Coffee-Mods sind scheinbar schwer im Kommen und verstecken sich nicht nur im Großstadt-Dschungel von San Andreas. Die deutsche Webseite chilloutzone führt euch die erotischen Geheimnisse des Online-Hits vor Augen und bietet eine Art Musikvideo, in dem Elfen und Orks von Lust und Liebe träumen. <A href="http://www.chilloutzone.de/files/05072605.html" target=_blank>Hier entlang</A> geht es zu dem Clip, wir wünschen viel Vergnügen mit dem spaßigen Extra! <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=44070" target="_blank">World of WarCraft: Heißer Kaffee auch für Blizzard-Fans </a>
johndoe-freename-71296
Persönliche Nachricht:

neee... sorry

Beitrag von johndoe-freename-71296 »

Nein sorry... um so nen stuss zu produzieren braucht man aber auch nen gröberen knall in der birne.... echt... wenn das so weitergeht und die \\\\\\\"gesellschaf\\\\\\\" das als lustig ansieht, dann weiss ich auch nicht mehr weiter....
und dazu ist die grafik so *******... aber das liegt am wow... pff....
-5 von 10 punkten... (minus 5)

HEHE TAKASHI ;)
Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

Nujo, wenns in WoW ähnlich einfach is wie in GTA, wärs schon was anderes.. Denn WoW is ab 12, da muss man nich unbedingt mit so schlecht aussehenden nackedeien konfrontiert werden.

Aber Wow hätte eh für ab 18 entwickelt werden sollen ;/
FoxHH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FoxHH »

aber Blizzard zu verklagen wäre wesentlich lukrativer, wenn man bedenkt, wieviel mit WoW (und den monatlich eingespielten Gewinnen!) umgesetzt wird ;-D
johndoe-freename-79514
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79514 »

Hier gilt selbiges wie in dem Kommentar zu deiner anderen News heute: Schreib \'\"Hot Coffee\"-Mod\' oder \'Hot-Coffee-Mod\' - Ein \"Hot Coffee-Mod\" wäre etwas anderes ;/
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

unsere geselschaft ist krang und armselech geworden ..und es wird nur schliemer ,das nendsich heute endwicklung unsere zivilisation ? Die welt ist wirklich fur den ar... geworden.-
Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

Ui, ja unsere Gesellschaft macht wirklich schlimme Entwicklungen durch.. gab mal Zeiten, da hat man deutsch in der Schule gelernt.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

sortry das ich keine deutsche bin und ert k6 jahre hir in eure schönes land bin , und leider mus ich er arbeiten als lernen(opwol ich mir mue gebe auch wen manche hir mich beleidingen versuchen um sich hir noch anzugeben),auser dem deine einstelung beweist mein oberes kommentar in diese sine danke und viel spass.
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SectionOne »

Man Leute jetzt haltet mal den Ball flach, das Video ist schon ewig alt und einige der gezeigten Animationen wurden schon vor Ewigkeiten wieder aus dem Spiel genommen.

Man also wenn das wirklich alles ist worüber sich die Gesellschaft Sorgen machen muß gehts uns ja gut...
johndoe-freename-82483
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82483 »

Wie armselig seid nan ihr das ihr euch über so eine Kinderkacke aufregen müsst?. Mein gott ignoriert es doch einfach anstatt euch aufzuregen.Wenn man eure kommentare liest meint man deswegen geht wie welt unter. Ihr habt doch alle voll den knall.
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Spiesser halt...net aufregen ..ich fands lustig..vor
allem den Ork als Sänger :DDDD
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

genau diese gleichgultigeit ist der grund von diese mist und der est vder brobleme diese welt (op ir das jemals begreifen werded?)
JimNorton
Persönliche Nachricht:

*blub*

Beitrag von JimNorton »

Was soll jetzt das Spektakuläre an dem Video sein?
Das der Typ die mpq Datein geändert hat, oder das er
einen privaten Server hat ?
johndoe-freename-82621
Persönliche Nachricht:

LOLY

Beitrag von johndoe-freename-82621 »

LOOL.......

Also dieser Clip ist schon witzig,,,,,, und ist eigentlich ja auch NICHT sooooo schlimm wie in GTA-SA.

Ich bezweifle dass es sich bei WoW um einen öffentlichen Hot Coffee Mod handelt. Denn dieser Clip sieht ehner PRIVAT gemacht aus.

Dadurch bleibt ihr Leutchen mal still auf dem Boden, und spielt einfach weiter ....

Greeties........
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Stormrider One hat geschrieben:sortry das ich keine deutsche bin und ert k6 jahre hir in eure schönes land bin , und leider mus ich er arbeiten als lernen(opwol ich mir mue gebe auch wen manche hir mich beleidingen versuchen um sich hir noch anzugeben),auser dem deine einstelung beweist mein oberes kommentar in diese sine danke und viel spass.
Mach dir nichts draus,Fremdsprachen zu erlernen ist nie ein leichtes Unterfangen.

PeAcE