meine rede4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wahrheit hat kein Niveau.Odins son Thor hat geschrieben:und ich dachte, trichter möchte niveau in den thread bringen ^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Die PS3 ist leise, erkauft sich diese Lautstärke aber durch antike Technik, die selbst Tetris nicht ruckelfrei hinkriegt. Die 360 bietet dafür in den 15 Minuten, die sie ohne Überhitzen durchhält ne Technik, mit der man halbwegs spielen kann. Und sind wir mal ernst: Wenn man schon das Geld für einen (eigentlich unnötigen) Full HD TV auf den Tisch gelegt hat und bereits ist, alle paar Monate 70 Euro für ein Spiel hinzulegen machen die paar Euro für einen Lärmschutzkopfhörer den Kohl auch nicht mehr fett. Seht es mal so: In den 15 Minuten gibt es vielleicht sogar Kantenglättung.
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Xcose
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
naja wir wollen mal von Resistance 2, Killzone 2, Heavy Rain und anderem absehen....Xcose hat geschrieben:dann gibts halt 2 dvds son schwachsinn die spiele auf der xbox werden immer besser sein als die der ps3 nennt mir doch mal ein gutes ps3 spiel und ich rede von einem SPIEL und nicht von einem FILM falls jemand jetzt mit MGS kommt und selbst wenn jemand mit MGS kommt gibt es kein gutes spiel von Sony persönlich einfach nur dreck ich nenn die ps3 ab jetzt gaystation3 das habt ihr jetzt davon selbst schuld sag ich nurDarthChefkoch hat geschrieben:Allein wegen dem DVD Laufwerk hat die Xbox360 keine Zukunft mehr.
-
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Xcose
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wer sich den beitrag durchließt merkt dass er was die xbox betrifft noch ironie reingebracht hat damit die gaystation3 leute nicht rumheulenSuppression hat geschrieben:Trichter hat übrigens auch die 360 attackiertXcose hat geschrieben:meine rede4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Wahrheit hat kein Niveau.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
ey du bist echt hart drauf man... hätte nicht gedacht das du die nummer so konsequent durchziehstXcose hat geschrieben:wer sich den beitrag durchließt merkt dass er was die xbox betrifft noch ironie reingebracht hat damit die gaystation3 leute nicht rumheulenSuppression hat geschrieben:Trichter hat übrigens auch die 360 attackiertXcose hat geschrieben: meine rede
Respekt!

- Xcose
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
manchmal muss man sein ding durchziehen auch wenn einem steine auf dem weg begegnenOdins son Thor hat geschrieben:ey du bist echt hart drauf man... hätte nicht gedacht das du die nummer so konsequent durchziehstXcose hat geschrieben:wer sich den beitrag durchließt merkt dass er was die xbox betrifft noch ironie reingebracht hat damit die gaystation3 leute nicht rumheulenSuppression hat geschrieben: Trichter hat übrigens auch die 360 attackiert
Respekt!
-
- Persönliche Nachricht:
Dann verkauf halt dein Gears of War wenns dich beim laufen behindertXcose hat geschrieben:manchmal muss man sein ding durchziehen auch wenn einem steine auf dem weg begegnenOdins son Thor hat geschrieben:ey du bist echt hart drauf man... hätte nicht gedacht das du die nummer so konsequent durchziehstXcose hat geschrieben: wer sich den beitrag durchließt merkt dass er was die xbox betrifft noch ironie reingebracht hat damit die gaystation3 leute nicht rumheulen
Respekt!

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die rolle? Ein PS3 Anhänger? Was ist nur aus dir gewordenMopsigeRolle hat geschrieben:naja wir wollen mal von Resistance 2, Killzone 2, Heavy Rain und anderem absehen....Xcose hat geschrieben:dann gibts halt 2 dvds son schwachsinn die spiele auf der xbox werden immer besser sein als die der ps3 nennt mir doch mal ein gutes ps3 spiel und ich rede von einem SPIEL und nicht von einem FILM falls jemand jetzt mit MGS kommt und selbst wenn jemand mit MGS kommt gibt es kein gutes spiel von Sony persönlich einfach nur dreck ich nenn die ps3 ab jetzt gaystation3 das habt ihr jetzt davon selbst schuld sag ich nurDarthChefkoch hat geschrieben:Allein wegen dem DVD Laufwerk hat die Xbox360 keine Zukunft mehr.

- Xcose
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
da hast du recht, gears of war ist wie ein stein, ein stein in der geschichte der computerspiele der seinen platz gefunden hat und für immer unvergesslich sein wirdRachlust hat geschrieben:Dann verkauf halt dein Gears of War wenns dich beim laufen behindertXcose hat geschrieben:manchmal muss man sein ding durchziehen auch wenn einem steine auf dem weg begegnenOdins son Thor hat geschrieben: ey du bist echt hart drauf man... hätte nicht gedacht das du die nummer so konsequent durchziehst
Respekt!
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=bonDGQsKxYQ
@Rachlust
gears of war ist einer der einzigen gründe warum ich mir ne 360 zugelegt hab ^^
@Rachlust
gears of war ist einer der einzigen gründe warum ich mir ne 360 zugelegt hab ^^
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: