dann gibts halt 2 dvds son schwachsinn die spiele auf der xbox werden immer besser sein als die der ps3 nennt mir doch mal ein gutes ps3 spiel und ich rede von einem SPIEL und nicht von einem FILM falls jemand jetzt mit MGS kommt und selbst wenn jemand mit MGS kommt gibt es kein gutes spiel von Sony persönlich einfach nur dreck ich nenn die ps3 ab jetzt gaystation3 das habt ihr jetzt davon selbst schuld sag ich nurDarthChefkoch hat geschrieben:Allein wegen dem DVD Laufwerk hat die Xbox360 keine Zukunft mehr.
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Xcose
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die PS3 ist leise, erkauft sich diese Lautstärke aber durch antike Technik, die selbst Tetris nicht ruckelfrei hinkriegt. Die 360 bietet dafür in den 15 Minuten, die sie ohne Überhitzen durchhält ne Technik, mit der man halbwegs spielen kann. Und sind wir mal ernst: Wenn man schon das Geld für einen (eigentlich unnötigen) Full HD TV auf den Tisch gelegt hat und bereits ist, alle paar Monate 70 Euro für ein Spiel hinzulegen machen die paar Euro für einen Lärmschutzkopfhörer den Kohl auch nicht mehr fett. Seht es mal so: In den 15 Minuten gibt es vielleicht sogar Kantenglättung.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Uncharted?Xcose hat geschrieben:dann gibts halt 2 dvds son schwachsinn die spiele auf der xbox werden immer besser sein als die der ps3 nennt mir doch mal ein gutes ps3 spiel und ich rede von einem SPIEL und nicht von einem FILM falls jemand jetzt mit MGS kommt und selbst wenn jemand mit MGS kommt gibt es kein gutes spiel von Sony persönlich einfach nur dreck ich nenn die ps3 ab jetzt gaystation3 das habt ihr jetzt davon selbst schuld sag ich nurDarthChefkoch hat geschrieben:Allein wegen dem DVD Laufwerk hat die Xbox360 keine Zukunft mehr.
Ein Spiel wollteste

- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
God of War mein lieber und weißt du das rockstar am überlegen ist ob es noch ein GTA für die XBOX geben soll, da die DVD nicht ausreicht und gegen 2 Stück sind sie strickt dagegen.Xcose hat geschrieben:dann gibts halt 2 dvds son schwachsinn die spiele auf der xbox werden immer besser sein als die der ps3 nennt mir doch mal ein gutes ps3 spiel und ich rede von einem SPIEL und nicht von einem FILM falls jemand jetzt mit MGS kommt und selbst wenn jemand mit MGS kommt gibt es kein gutes spiel von Sony persönlich einfach nur dreck ich nenn die ps3 ab jetzt gaystation3 das habt ihr jetzt davon selbst schuld sag ich nurDarthChefkoch hat geschrieben:Allein wegen dem DVD Laufwerk hat die Xbox360 keine Zukunft mehr.
Zuletzt geändert von DarthChefkoch am 19.01.2009 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Deshalb ha "Full"HDDarthChefkoch hat geschrieben:Weißt du was das erbärmlich anden Downloads sind die haben keine vernünftigen Auflösungen und die Bitrate ist für Arsch^^Rachlust hat geschrieben:DVD? Dachte die setzt auf downloadbares "Full" HDDarthChefkoch hat geschrieben:Allein wegen dem DVD Laufwerk hat die Xbox360 keine Zukunft mehr.

-
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
und ich dachte, trichter möchte niveau in den thread bringen ^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Die PS3 ist leise, erkauft sich diese Lautstärke aber durch antike Technik, die selbst Tetris nicht ruckelfrei hinkriegt. Die 360 bietet dafür in den 15 Minuten, die sie ohne Überhitzen durchhält ne Technik, mit der man halbwegs spielen kann. Und sind wir mal ernst: Wenn man schon das Geld für einen (eigentlich unnötigen) Full HD TV auf den Tisch gelegt hat und bereits ist, alle paar Monate 70 Euro für ein Spiel hinzulegen machen die paar Euro für einen Lärmschutzkopfhörer den Kohl auch nicht mehr fett. Seht es mal so: In den 15 Minuten gibt es vielleicht sogar Kantenglättung.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Tja ihr Sony-Feaks, das habt ihr nun davon!Xcose hat geschrieben:ich nenn die ps3 ab jetzt gaystation3 das habt ihr jetzt davon selbst schuld sag ich nur![]()
Xcose pwns you hard!
Der Affe soll mal tanzen! Was macht der den sonst hier? Howdie hat mir versprochen der tanzt und singt

-
- Persönliche Nachricht:
ACH JA!? Du...DU BIST EIN HUHN!4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Die PS3 ist leise, erkauft sich diese Lautstärke aber durch antike Technik, die selbst Tetris nicht ruckelfrei hinkriegt. Die 360 bietet dafür in den 15 Minuten, die sie ohne Überhitzen durchhält ne Technik, mit der man halbwegs spielen kann. Und sind wir mal ernst: Wenn man schon das Geld für einen (eigentlich unnötigen) Full HD TV auf den Tisch gelegt hat und bereits ist, alle paar Monate 70 Euro für ein Spiel hinzulegen machen die paar Euro für einen Lärmschutzkopfhörer den Kohl auch nicht mehr fett. Seht es mal so: In den 15 Minuten gibt es vielleicht sogar Kantenglättung.

Ich weiß net wo du 70Bugs bezahls..michkosten Neuerscheinungen nur noch maximal so 40/45EUR

Günstier als verbugte PC Games die man nur 2x installieren kann bevor man die neu kaufen muß

Zuletzt geändert von johndoe758499 am 19.01.2009 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wahrheit hat kein Niveau.Odins son Thor hat geschrieben:und ich dachte, trichter möchte niveau in den thread bringen ^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Die PS3 ist leise, erkauft sich diese Lautstärke aber durch antike Technik, die selbst Tetris nicht ruckelfrei hinkriegt. Die 360 bietet dafür in den 15 Minuten, die sie ohne Überhitzen durchhält ne Technik, mit der man halbwegs spielen kann. Und sind wir mal ernst: Wenn man schon das Geld für einen (eigentlich unnötigen) Full HD TV auf den Tisch gelegt hat und bereits ist, alle paar Monate 70 Euro für ein Spiel hinzulegen machen die paar Euro für einen Lärmschutzkopfhörer den Kohl auch nicht mehr fett. Seht es mal so: In den 15 Minuten gibt es vielleicht sogar Kantenglättung.