Hallo,
hab hier im Forum nach einem ähnlichen Problem gesucht aber nix gefunden.
GTA 4 kann ich spielen solange ich im Social Club offline bin. Hab seit 3 Tagen zu unterschiedlichen Tages- und Nachtzeiten versucht mich einzuloggen, aber es kommt immer der Fehler dass keine Verbindung hergestellt werden kann. Mit Windows Live gibts keine Probleme...
Gibts dafür irgend ne Lösung? Will unbedingt mal online zocken, aber trotz Neuinstallation von Social Club sowie .net Framework 3.5 kann ich mich beim Social Club nicht anmelden (auf der Homepage kann ich mich anmelden, Accounts auch schon verlinkt) Da ich keine Firewall hab kann es auch nicht daran liegen. Beim Router sind die Prots 88 und 3074 UDP/TCP freigegeben...
GTA 4 Social Club Problem beim einloggen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hmm wenn du bei der homepage vom social club eingeloggt bist.... kannst du dann nicht online spielen
?!?
hmm ka..
hab dasselbe problem auch gehabt.. war dann aber irgendwann weg XD
kann aber trotzallem nicht online zocken.. obwohl es bei anderen spielen geht...
ich verlier die verbindung oder werd raus gekickt...
^^
ich kenne diesen mist !

hmm ka..
hab dasselbe problem auch gehabt.. war dann aber irgendwann weg XD
kann aber trotzallem nicht online zocken.. obwohl es bei anderen spielen geht...
ich verlier die verbindung oder werd raus gekickt...
^^
ich kenne diesen mist !
-
- Persönliche Nachricht:
Anti-Virus Programme
Hab jetzt in nem anderen Forum gelesen, dass das Problem mit dem Einloggen teilweise durch die Abschaltung von Virenscanners behoben werden kann.
Ich nutze Avira Antivir und mir hat das Deaktivieren leider nicht geholfen.
Leider kann ich mich immer noch nicht beim Social Club anmelden um den Multiplayer Modus online zu nutzen.
Ich nutze Avira Antivir und mir hat das Deaktivieren leider nicht geholfen.
Leider kann ich mich immer noch nicht beim Social Club anmelden um den Multiplayer Modus online zu nutzen.
- NoRemorse1209
- Persönliche Nachricht:
mh..
Hatte Anfangs ähnliche Probleme mit GTA IV & dem meiner Meinung nach völlig unnötigen Social Club!
Kam bei 1 von 10 starts würde ich sagen, mittlerweile jedoch ganz weg!
Online kann ich auch Ohne Probleme Zocken..!!
Weiss leider auch keine Antowrt auf dein Problem..
Kam bei 1 von 10 starts würde ich sagen, mittlerweile jedoch ganz weg!
Online kann ich auch Ohne Probleme Zocken..!!
Weiss leider auch keine Antowrt auf dein Problem..

-
- Persönliche Nachricht:
Aus meiner Sicht macht der Social Club auch gar keinen Sinn. Könnte ohne ihn gut leben, aber eben nicht ohne GTA4 Multiplayer!
Werd weiterhin versuchen müssen mich einzuloggen, da es sonst offensichtlich keine andere Lösung für dieses Problem gibt...
Allerdings liegt meine Quote bei etwa 100 Einwahlversuchen zu 0 erfolgreichen Einwahlen
Werd weiterhin versuchen müssen mich einzuloggen, da es sonst offensichtlich keine andere Lösung für dieses Problem gibt...
Allerdings liegt meine Quote bei etwa 100 Einwahlversuchen zu 0 erfolgreichen Einwahlen

- NoRemorse1209
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Sonst läuft mein Rechner wie geschmiert
Den Kundendienst hab ich mir bisher noch gespart. Werd aber mal bei Gelegenheit ne E-Mail hinschicken. Mal sehen was da zurück kommt. Wahrscheinlich soll ich das Game neu installieren, was ich aber schon zwei mal gemacht hab...
Hab gestern mal wieder 10 mal hintereinander probiert mich einzuloggen, natürlich ohne Erfolg.

Den Kundendienst hab ich mir bisher noch gespart. Werd aber mal bei Gelegenheit ne E-Mail hinschicken. Mal sehen was da zurück kommt. Wahrscheinlich soll ich das Game neu installieren, was ich aber schon zwei mal gemacht hab...
Hab gestern mal wieder 10 mal hintereinander probiert mich einzuloggen, natürlich ohne Erfolg.