Wie lange habt ihr schon einmal am Stück gezockt?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rej2611
- Persönliche Nachricht:
tja, ich sag immer:The Bth Dimension hat geschrieben:Wow, seid ihr alle komplett wahnsinnig?!
Wie kann man so lange zocken?![]()
Ich habe vielleicht mal so max. 6 Stunden am Stück gespielt, waren wohl aber eher weniger.
Dafür habe ich mal 9 Stunden ohne Unterbruch mit ein und der selben Person im msn gechattetSeltsam dass uns die Themen nie ausgingen ...
Hier hält man mich dafür schon für verrückt, wenn ich so lange zocken würde ... oh Gott! ^^
wer im Leben keine probleme hat, der verzoggt sein leben eben.
Und ich meine zoggen oder chatten, du sitzt doch eh am pc.
Und nein, mir ist bewusst das es mit dem hintergrund von virtuellen und reelen freunden zu tun hat.
Und ich meine wenn man ein leben "hat" dann darf man das auch
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Einfach nur krass... Stell mir grad vor, wie man sich fühlen muss, wenn man dann in den letzten 10 Min. üblen Mist baut und weit nach hinten rutschtExCeLLoo hat geschrieben:jaaha :'DAEV-Fan hat geschrieben:24 reelle Stunden an einem RennenExCeLLoo hat geschrieben:ich glaub mein längstes wa GT4 das 24h rrenn auf nordschleife??

- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das letzte mal war es am 13. - 14.06.08.
Stichwort; MGS4 Release.
Ich und ein Kollege haben uns an jenem Freitagabend alles erdenkliche an Trinken, Snacks etc. besorgt und schmissen uns gen. 20oo Abends an die Konsole.
Tjoh, das SPiel wurde dann an einem Stück durchgespielt- die einzigen Pausen waren entweder für zum Rauchen oder Essen, doch höchstens 10 - 15 Minuten.
Den Abspann erreichten wir dann am Samstagabend gen. 22 Uhr.
Aber dank Spielen wie Diablo 2, Ultima Online, Everquest, DAoC und zuletzt auch WoW, bin ich in solchen Marathons geübt.
Stichwort; MGS4 Release.
Ich und ein Kollege haben uns an jenem Freitagabend alles erdenkliche an Trinken, Snacks etc. besorgt und schmissen uns gen. 20oo Abends an die Konsole.
Tjoh, das SPiel wurde dann an einem Stück durchgespielt- die einzigen Pausen waren entweder für zum Rauchen oder Essen, doch höchstens 10 - 15 Minuten.
Den Abspann erreichten wir dann am Samstagabend gen. 22 Uhr.
Aber dank Spielen wie Diablo 2, Ultima Online, Everquest, DAoC und zuletzt auch WoW, bin ich in solchen Marathons geübt.
Zuletzt geändert von johndoe478604#4 am 19.01.2009 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
hatte ich mal so ähnlich. 750 meilen [bin mir nich ganz sicher, wie viel s genau war]AEV-Fan hat geschrieben:Einfach nur krass... Stell mir grad vor, wie man sich fühlen muss, wenn man dann in den letzten 10 Min. üblen Mist baut und weit nach hinten rutschtExCeLLoo hat geschrieben:jaaha :'DAEV-Fan hat geschrieben: 24 reelle Stunden an einem Rennen??
es warn glaube ich nur noch 30 meilen. ich verpasse die boxeneinfahrt, dreh um und werde 3.
ich hätte so kotzen können.
der rest des tages wa gelaufen

- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Flobi-Wan
- Persönliche Nachricht:
Als MK: Deadly Alliance damals rauskam, haben wir's nach Eintreffen der Lieferung am Freitag Nachmittag bis Samstag Nacht gespielt. Keine Ahnung, wieviele Stunden das waren, aber eines steht fest: Der Schlafentzug hat sich gelohnt!! Was haben wir auf das Spiel gewartet... uns es stellte sich heraus, dass das Warten sich gelohnt hat *hach*
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Mein längstes Mal privat und allein ins Spiel versunken: Final Fantasy VII. 17 Stunden am Stück gezockt. (Ich glaub ich war zwischendurch nur 1 oder 2 mal auf Klo)
Das längste Mal mit einem Kumpel: diverse PS1 Spiele (Wipeout, Parodius und irgend einen Shooter dessen Name mir nicht mehr einfällt). Meine PS1 Freitag Nachmittag mit zu einem Kumpel genommen. Dort angefangen zu spielen. Irgendwann auf die Uhr geguckt: "Oh. Es ist Samstag. 11.00 Ich hätte vor einer Stunde in der Firma sein sollen wegen Betriebsausflug. Egal. Zu spät" Dann sind wir zu Karstadt gefahren um neue Controller zu kaufen (die alten hatten irgendwie spontan den Geist aufgegeben) sind wieder zu ihm und haben bis Sonntag morgen/mittag weitergezockt. Dann nach Hause und halbtot ins Bett gefallen.
Ernährt haben wir uns an diesem Wochenende von Pizza, Chips und WIRKLICH fiesem Kaffee
Ich glaub ich hab nie ekligeren und stärkerne Kaffee getrunken. Der war total klumpig. Dafür waren wir beide hellwach und hatten echt traumhafte Reflexe.
Das längste Mal mit einem Kumpel: diverse PS1 Spiele (Wipeout, Parodius und irgend einen Shooter dessen Name mir nicht mehr einfällt). Meine PS1 Freitag Nachmittag mit zu einem Kumpel genommen. Dort angefangen zu spielen. Irgendwann auf die Uhr geguckt: "Oh. Es ist Samstag. 11.00 Ich hätte vor einer Stunde in der Firma sein sollen wegen Betriebsausflug. Egal. Zu spät" Dann sind wir zu Karstadt gefahren um neue Controller zu kaufen (die alten hatten irgendwie spontan den Geist aufgegeben) sind wieder zu ihm und haben bis Sonntag morgen/mittag weitergezockt. Dann nach Hause und halbtot ins Bett gefallen.

Ich glaub ich hab nie ekligeren und stärkerne Kaffee getrunken. Der war total klumpig. Dafür waren wir beide hellwach und hatten echt traumhafte Reflexe.