Wie lange habt ihr schon einmal am Stück gezockt?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Wie lange habt ihr schon einmal am Stück gezockt?

Beitrag von AEV-Fan »

Hab mich letztens mit 2 Kumpels über "alte Zeiten" unterhalten und da kamen wir auf legendäre Fifa-Abende zu sprechen :) .

Einmal haben wir uns zu viert mehrere Liter Wein gekauft und um halb 8 am Abend eine Saison angefangen. Gespielt wurde dann bis ca. 5.30 Uhr am Morgen und zwar OHNE PAUSE :hammer: ( Pinkelpausen oder 5 Minuten eine rauchen gehen mal außen vor ;) ). Macht dann 10 Stunden.

Wie schauts aus hier im Forum, ähnliche Abende durchlebt? Gar unsere 10h übertroffen?

Ps.: Es zählt wirklich nur durchgängiges Spielen, keine LAN-Partys z.B. wo man mal schläft, isst, 1-2 Stunden pausiert oder ähnliches :)
selox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von selox »

naja ich war mal bei einer LAN-party(ja ich hab dein PS gelesen :wink: ), aber die hat 5 tage gedauert und in der kanppen woche hab ich vielleicht 10 stunden geschlafen, wobei 7 davon am letzten tag waren. ansonsten haben wir während der nacht keine pausen gemacht und auch nur unter tags gegessen. also kann ichs chon sagen, dass wir da 2-3 mal locker über 10 stunden am stück gezockt haben und ich sogar mehr, da ich damals der einzige nichtraucher war^^
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Einmal 25 H (LAN unter Friends)ohne Schlaf...
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

xD 18 stunden als 14-jähriger, arm oder?
geh aber aufs gymnasium xD, was recht seltsam ist bei durchschnittlich 8 stunden zoggen, finde ich. (am tag)

Also die 18 stunden waren in den letzten sommerferien, hab den ganzen tag mit freunden fifa 08 oder anderes gezoggt, ohne pause, eltern waren weg und ich hatte frei haus. also mit freunden meine ich jetzt über headseat^^.
War um 8 uhr wach-> vo die box->bis etwa 4 uhr
pausen zum essen und so machen dann -2 std
3nd4u
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nd4u »

also führer auf LAN-Party´s ging es locker über 12h,

unter 20-8 ging nichts, also länger am Stück durch

aber heute sind wir zu alt xD und zwischen durch wird geraucht, getrunken, gegessen, geredet und was man sonst noch so machen kann (z.B. wenn weibliches mit dabei ist),

da nimmt die Stundenzahl vom Zocken ab ^^
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

3nd4u hat geschrieben:also führer auf LAN-Party´s ging es locker über 12h,

unter 20-8 ging nichts, also länger am Stück durch

aber heute sind wir zu alt xD und zwischen durch wird geraucht, getrunken, gegessen, geredet und was man sonst noch so machen kann (z.B. wenn weibliches mit dabei ist),

da nimmt die Stundenzahl vom Zocken ab ^^

^^ xD, aber aufpassen in japan sind welche nach 74 stunden an erschöpfung gestorben ^^ :D
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Ok, bei Lans ansich baut man ja extra alles auf, schaut, dass jeder mehrere Tage Zeit hat und trifft sich dann gezielt um diese Zeit zu nutzen.

Mir gings primär um Zockstunden im "klassischen" Sinne... also alleine in einem Spiel versunken und die Zeit vergessen oder eben mit Kumpels ohne großes Planen ewig gedaddelt zu haben ;)

Btw.: Hm, auf Lans war ich irgendwie immer auf Achse wenn ich drüber nahdenk... mit Kumpels Essen, Bier trinken und unterhalten... Aber länger als 3-4 Stunden hab ich da nie gezockt. Nur einmal mit 4 Kumpels Diablo II und HdR:SuM, da gings auch deutlich länger :)
Zuletzt geändert von AEV-Fan am 19.01.2009 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

AEV-Fan hat geschrieben:Ok, bei Lans ansich baut man ja extra alles auf, schaut, dass jeder mehrere Tage Zeit hat und trifft sich dann gezielt um diese Zeit zu nutzen.

Mir gings primär um Zockstunden im "klassischen" Sinne... also alleine in einem Spiel versunken und die Zeit vergessen oder eben mit Kumpels ohne großes Planen ewig gedaddelt zu haben ;)
^^mein reden bzw. wie bei mir^^

p.s: irgendwie gefällt mir dein bild (nein ich bin nciht schwul)
3nd4u
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nd4u »

AEV-Fan hat geschrieben:Ok, bei Lans ansich baut man ja extra alles auf, schaut, dass jeder mehrere Tage Zeit hat und trifft sich dann gezielt um diese Zeit zu nutzen.

also spontan mit Kumpels ging nicht immer so lange, vlt wenn´s gut lief 5-6h, da jeder noch Beruf/Schule etc. pp zu tun hatte.

oder die Mutti morgens um 2 anrief und nachfragte, wo jemand bleibt^^
Zuletzt geändert von 3nd4u am 19.01.2009 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

FreeFi-RvV hat geschrieben:
keine Sorge, das ist "Barney Stinson"... den findet man einfach scharf :P 8)
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

AEV-Fan hat geschrieben:
FreeFi-RvV hat geschrieben:
keine Sorge, das ist "Barney Stinson"... den findet man einfach scharf :P 8)

xD das grinsen ist so geil.

b2t:

tja im alter wird doch alles schwieriger, *ätsch*.
ich kann unbeschwert zoggen
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Das waren 10 - 12 h am Stück, bis 6 Uhr morgens.

Das war an Ostern, ich hab' mit meinem Bruder gezockt.
Bei uns findet dann um 08:00 Uhr immer ein Osterfrühstück statt (ja, das ist halt so), ich glaube, ich habe zwei Eier oder so gegessen... nach knapp zwei Stunden Schlaf ging es mir... wie sagt man...

Beschissen.
Obliteration
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obliteration »

also am tag spiele ich meist je nach schulschluss (meist 10 oder 12 stunden schule --> von 7.45Uhr bis 17.30Uhr) 3-4 stunden. am wochenende schaffe ich es 6-10 stunden zu spielen auf lan-partys wird einfach durch die nacht 20-24 stunden gezockt ;)
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Wow, seid ihr alle komplett wahnsinnig?!
Wie kann man so lange zocken? 8O

Ich habe vielleicht mal so max. 6 Stunden am Stück gespielt, waren wohl aber eher weniger.

Dafür habe ich mal 9 Stunden ohne Unterbruch mit ein und der selben Person im msn gechattet :-D Seltsam dass uns die Themen nie ausgingen ...
Hier hält man mich dafür schon für verrückt, wenn ich so lange zocken würde ... oh Gott! ^^
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

ich glaub mein längstes wa GT4 das 24h rrenn auf nordschleife :D