PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Xcose
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- XBoxer360
- Persönliche Nachricht:
also meine 2 boxen haben beide ROD regt mich zwar auf trotzdem hatte ich mit ihr meinen Spass. Na ich hab auch ne ps3, die ich zurzeit als erste konsole benutze weil die box put ist aber naja die nachteile die du da aufzählst sind nicht alle richtig,aber egal jeder soll mit dem glücklich sein was er hatBattle_Snake hat geschrieben:Nö, ist es nichtXcose hat geschrieben:ich finds witzig dass euer einziges argument gegen die xbox der rrod ist, da der inzwischen nicht mehr existiert (schon klar ein freund von euch hat erst gestern einen bekommen, kennen wir ja) muss sie ja momentan die beste konsole ever sein
-RRoD
-Düsenjetlüftung
-CD-Kratzmaschine
-Kabelbelastung
-Zusatzkosten everywhere!!!!!!!11111111111
-Nur Shooter, nix anderes (außer BK, aber das suckt ja)
-NXE = Mii!!!
-Controller = klobig!
-Steuerkreuz = schwammig
-Kein HDMI
-Weiss = Hässlich
-Nur veraltete CD´s
-HDDVD got pwned!
-Teilweise Region-locked!
etc etc...
- Xcose
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist doch eindeutig:Battle_Snake hat geschrieben:jakethefoxboy hat geschrieben: Dann eben DVD´s, das macht die doofe Kiste auch nicht besser! - Stimmt.
Und der Anschaltknopf ist auch von Sony kopiert! - Beweise.

Mehr brauch ich doch nicht zu sagen![/quote]
das gleiche zeichen hat auch der anschaltknopf meines pcs, und der meines monitors, und rund 70% der elektrischen geräte in meinem haushalt - meinst du die haben alle von sony geklaut und gibt es dieses zeichen wohl schon länger als die ps2 gab?
- Xcose
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt, die 360 kann inzwischen gar keinen Rod mehr bekommen.Xcose hat geschrieben:ich finds witzig dass euer einziges argument gegen die xbox der rrod ist, da der inzwischen nicht mehr existiert (schon klar ein freund von euch hat erst gestern einen bekommen, kennen wir ja) muss sie ja momentan die beste konsole ever sein
Sie ist überhaupt unkaputtbar.
Erst gestern ist mir meine Box aus dem dritten Stock gefallen, als ich sie mal wieder zum Trocknen rausgehängt habe (hab sie gewaschen, die 360 hält das bekanntermaßen aus), aber dank der Unkaputtbargarantie ist sie einfach durchs Treppenhaus wieder nach oben gelaufen.
Hat sich anschließend sogar selbst wieder angeschlossen.
Wahnsinn.
Übrigens mein Erfahrungsbericht.
Edit:
Und man kann die 360 immerhin als Haaretrockner benutzen.
Zuletzt geändert von Suppression am 19.01.2009 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und die Xbox benutzt man zur Belästigung der Nachbarn, die Leute haben gefragt ob ich einen Flughafen hinter meinem Haus hätte, nachdem sie ein paar Minuten gelaufen ist!Xcose hat geschrieben:find ich auch, scheiß spiele, die blu-ray player verbrauchen 10x weniger strom und fallen im preis, aber hey, die ps3 kann man auch als heizung benutzenXBoxer360 hat geschrieben:ich find obwohl ich eher ein 360 fanboy bin, dass die ps3 eine bessere zukunft hat wegen dem blue ray.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Kein Xbox shooter kann einem Crysis Paroli bieten und jedes 360 Spiel wird irgendwann umgesetzt. Siehe Halo 3, Gears of War, Mass Effect.Xcose hat geschrieben:nein und selbst wenn ist das nur positiv weil das bedeuten würde dass die spiele auf der xbox360 den vielen spielen auf der pc parole bieten könnten und somit besser als der durschnitt sindDarthChefkoch hat geschrieben:Die 360 ist nutzlos, da allle Spiele irgendwann für den PC portiert werden.
- Jhena
- Persönliche Nachricht:
- Xcose
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja weil kein spiel auf der xbox so scheiße ist wie crysisDarthChefkoch hat geschrieben:Kein Xbox shooter kann einem Crysis Paroli bieten und jedes 360 Spiel wird irgendwann umgesetzt. Siehe Halo 3, Gears of War, Mass Effect.Xcose hat geschrieben:nein und selbst wenn ist das nur positiv weil das bedeuten würde dass die spiele auf der xbox360 den vielen spielen auf der pc parole bieten könnten und somit besser als der durschnitt sindDarthChefkoch hat geschrieben:Die 360 ist nutzlos, da allle Spiele irgendwann für den PC portiert werden.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Bist du neidisch?Xcose hat geschrieben:ja weil kein spiel auf der xbox so scheiße ist wie crysisDarthChefkoch hat geschrieben:Kein Xbox shooter kann einem Crysis Paroli bieten und jedes 360 Spiel wird irgendwann umgesetzt. Siehe Halo 3, Gears of War, Mass Effect.Xcose hat geschrieben: nein und selbst wenn ist das nur positiv weil das bedeuten würde dass die spiele auf der xbox360 den vielen spielen auf der pc parole bieten könnten und somit besser als der durschnitt sind
- Xcose
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
worauf denn?DarthChefkoch hat geschrieben:Bist du neidisch?Xcose hat geschrieben:ja weil kein spiel auf der xbox so scheiße ist wie crysisDarthChefkoch hat geschrieben: Kein Xbox shooter kann einem Crysis Paroli bieten und jedes 360 Spiel wird irgendwann umgesetzt. Siehe Halo 3, Gears of War, Mass Effect.