Grafikkarte oder PS3???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Grafikkarte oder PS3???
Hallo,
ich hab gestern 350 euro bekommen und dafür wollte ich mir eigentlich eine Grafikkarte holen, aba jetzt hab ich mir überlegt noch 50 euro zu sparen und eine PS3 zu kaufen.Was würdet ihr tun?
ich hab gestern 350 euro bekommen und dafür wollte ich mir eigentlich eine Grafikkarte holen, aba jetzt hab ich mir überlegt noch 50 euro zu sparen und eine PS3 zu kaufen.Was würdet ihr tun?
- X.F.| Wolf
- Persönliche Nachricht:
hm... würden durch den kauf der Konsole (PS3 würd ich persönlich auch eher nehmen
) noch folgekosten anfallen?? d.h. hast du schon nen fernseher oder müsstest du dir erst noch nen fernseher kaufen??
ich persönlich würde aber die GraKa bevorzugen.mit dem PC kann man halt mehr machen, als mit einer Konsole
Gruß

ich persönlich würde aber die GraKa bevorzugen.mit dem PC kann man halt mehr machen, als mit einer Konsole

Gruß
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- X.F.| Wolf
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Mh, der PC ist, auch wenn die Daten etwas "nackt" dastehen, doch vollkommen in Ordnung. Da würd ich garnichts reininvestieren, und in 'nem Jahr (zu Weihnachten dann ca
) 'nen neuen holen. Das Geld würd' ich bis dahin versau...sparen
Denke PS3 lohnt sich nur, wenn du eh begeistert genug davon bist, dass du nicht fragen musst, ob sich eine lohnt oder nicht
Aber wenn das Geld beseite legst, kannst dir dann auch immernoch eine holen...nur PC updaten, mh. Lohnt sich denke ich nicht wirklich.

Denke PS3 lohnt sich nur, wenn du eh begeistert genug davon bist, dass du nicht fragen musst, ob sich eine lohnt oder nicht

- Risen
- Persönliche Nachricht:
Ja gut aber bei Sli gibt es die berüchtigten Micro Ruckler und Ein Quadcore wäre bei Vista von Vorteil vor allem bei GTA4^^
Und ich finde deine Graka sollte noch genügend leistung haben ^^
Außer wenn du Ultra high mit aa un af und den höchsten einstellungen gamen wilst ^^ dan solltest wechseln^^
Aber wenn du schon so zufrieden mit deinem PC bist dann greif zur PS3 wenn du dich für diese Plattform inklusive Games interesierst ^^ :wink:
Und ich finde deine Graka sollte noch genügend leistung haben ^^
Außer wenn du Ultra high mit aa un af und den höchsten einstellungen gamen wilst ^^ dan solltest wechseln^^
Aber wenn du schon so zufrieden mit deinem PC bist dann greif zur PS3 wenn du dich für diese Plattform inklusive Games interesierst ^^ :wink: