Xcose hat geschrieben:
Da sieht man mal wie realitätsfremd die sind, lara croft hat computerspielgeschichte geschrieben genau wie Microsoft mit Halo und sony hat.... garnichts geschrieben, bis auf rote zahlen mit ihrer Schrottstation 3
(*hust* Metal Gear *hust* Final Fantasy*hust*)
und was ist mit Haze?
Ausserdem ist Resistance 2 echt EPIC!
Final Fantasy ist nicht von Sony und Metal Gear ist nicht von Sony und über Resistance 2 kann ich nichts sagen aber da es sich kaum verkauft hat und dementsprechend wenige Spieler beeinflussen konnte hat es wohl kaum geschichte geschrieben
Aber glaub mir jeder der mal Resistance gespielt hat der kommt einfach nicht davon los!
Naja und da bleibt ja immernoch Killzone 2... und folgender Beitrag zeigt auch das die Playstation 3 einfach enorm übermächtig ist
NihiIus hat geschrieben:Xcose ist mein Führer, Elektro hingegen war nur ein unbedeutender spammer
wie erbärmlich muss man eig sein und kriegsts nich hin mit einem Account in diesem Forum zu hausen...
„Wieso, denkt ihr etwa, er ist noch nicht so groß, wenn nicht sogar noch größer in Sachen Popularität?“ antwortete Straley auf die Frage, ob Drake jemals so bekannt wie Lara Croft werden könne.
MopsigeRolle hat geschrieben:Naja und da bleibt ja immernoch Killzone 2... und folgender Beitrag zeigt auch das die Playstation 3 einfach enorm übermächtig ist
Bla Bla Bla... imo sieht Gears of War 2 kein Stück schlechter aus als Killzone 2. Aber was solls, ist eh nur das übliche Marketing-Bla Bla.
Killzone 2 wird der gleiche Grafikblender wie Gears of War (Das sage ich als Xbox'ler) und Far Cry2, Assassins Creed und die restlichen Spiele die als geil gelten weil die Grafik schön aussieht
@DarthChefkoch
Google halt mal, hab jetzt kein bock dir da ne genaue Zahl zu suchen aber in den Jahrescharts taucht Resistance2 nur in Nordamerika auf Platz5 auf: http://www.gameradio.de/news/Playstatio ... _in_Europa
MopsigeRolle hat geschrieben:Naja und da bleibt ja immernoch Killzone 2... und folgender Beitrag zeigt auch das die Playstation 3 einfach enorm übermächtig ist
Bla Bla Bla... imo sieht Gears of War 2 kein Stück schlechter aus als Killzone 2. Aber was solls, ist eh nur das übliche Marketing-Bla Bla.
Killzone 2 wird der gleiche Grafikblender wie Gears of War (Das sage ich als Xbox'ler) und Far Cry2, Assassins Creed und die restlichen Spiele die als geil gelten weil die Grafik schön aussieht
@DarthChefkoch
Google halt mal, hab jetzt kein bock dir da ne genaue Zahl zu suchen aber in den Jahrescharts taucht Resistance2 nur in Nordamerika auf Platz5 auf: http://www.gameradio.de/news/Playstatio ... _in_Europa
Nun ja Gears 2 ist wirklich allemals kein Grafikblender...
Aber zu Killzone 2 kann man sagen das der erste Teil echt Klasse war. Ebenso der erste Teil von Gears. Ausserdem muss doch nicht wirklich jedes Spiel, was fantastische Grafik hat, eine sofortige Grafikblende sein!
@DarthChefkoch
Aber zu Killzone 2 kann man sagen das der erste Teil echt Klasse war. Ebenso der erste Teil von Gears. Ausserdem muss doch nicht wirklich jedes Spiel, was fantastische Grafik hat, eine sofortige Grafikblende sein!
(Mir hat Assassins Creed echt gut gefallen!)
ich hab ja vom ersten Gears of War geredet, der 2 macht ja spaß (und nicht nur aber auch gerade weil es auf der xbox 360 ist)
Xcose hat geschrieben:
Der Kommentar trifft es eigentlich ganz gut:
@DarthChefkoch
(Mir hat Assassins Creed echt gut gefallen!)
ich hab ja vom ersten Gears of War geredet, der 2 macht ja spaß (und nicht nur aber auch gerade weil es auf der xbox 360 ist)