Hallo wieder! :wink:
Musste mir gerade kopfschüttelnd eure Beiträge durchlesen.
Meint ihr das wirklich ernst?
Ihr argumentiert doch tatsächlich damit, dass euch die Spiele gefallen, die ihr spielt.
Ja und?
Ich bezog mich auf die Anzahl an guten Spielen für die Wii und darauf das eben diese zurzeit mangelhaft ist.
Daraufhin kommt ihr mit der Aussage, dass ihr dir Spiele doch alle gut findet.
Ich musste ziemlich lachen.
Seid IHR repräsentativ für alle Wii Spieler?
Jeder hat einen eigenen Geschmack.
Ich kann ja auch die reinste Scheiße super finden.
Dann bin ich zwar zufrieden damit, aber ändert es die Meinung der Allgemeinheit gegenüber der Scheiße?
(Als Allgemeinheit bezeichne ich jetzt die Basher)
Spielemagazine geben Wertungen ab, die sich meistens nicht sehr unterscheiden.(Vorallem bei guten Spielen).Anhand denen könnte man überprüfen, welche Konsole insgesamt mehr bessere Spiele hat.
Spielemagazine oder Onlineportale geben meistens eine objektive Vergleichsplattform ab.
Und da schneidet die Wii ziemlich ärmlich ab.
Und zum letzten Mal, es geht hier NICHT

um die einzelnen Titel und wie gut diese sind.
Es gut um die Anzahl.
Wenn es mehr gibt, decken diese logischerweise auch einen größeren Interessenbereich ab und bieten somit jedem was er will.
Manch einer kauft sich dann viele Titel, ein anderer kann besser entscheiden, er hat ja eine große Auswahl.
Zu SSBBBrawler08:
Du sagtest, Berthopf solle gute Spiele auf anderen Konsolen nennen.
Dies hat er auch gemacht. Zufällig waren es viele Shooter.(Die Ps3 hat auch andere gute Spiele).
Worauf OGShoot gefragt hat, wo denn die Jump n' Runs blieben. Das war jedoch gar nicht die Frage.
Die Frage war, ob es gute Titel gäbe. Und da ist das Genre ganz egal. Das Berthopf nur Shooter genannt hat, ist völlig unwichtig. Oder ist ein sehr gutes Spiel gleich Schlecht weil es kein Jump n' Run ist?(und umgekehrt)
Es geht um die Anzahl.
Mfg, Hyp