EA: Mass Effect-Trilogie auch für PS3?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- bloedfish
- Persönliche Nachricht:
Und was kann Mass Effect dafür das die Xbox (damals!) zu laut war?papperlapapp hat geschrieben:ich würde mich auch für bioware freuen. sollen ruhig noch etwas mehr rausholen. ausserdem hatte mass effect einen schönheitsfehler auf der xbox: die kiste war einfach zu laut!
Tu uns allen einen Gefallen und geh wieder zurück in deine Troll-Höhle und leg am besten gleich noch nen Winterschlaf mit drauf...
-
JoinTheDarkSide
- Persönliche Nachricht:
Wenn's so kommt, dann kann ich meine Box glaube ich abstoßen und mich nur noch der PS3 widmen. MassEffect war der einzige Titel, weswegen ich die weiße Kiste noch hier stehen habe. Das weitere Lineup (vor allem Exclusives) für 2009 ist auf der 360 ziemlich dürftig. Die PS3 dagegen scheint so langsam richtig Fahrt aufzunehmen.
- nKo
- Persönliche Nachricht:
- Brotwurst85
- Persönliche Nachricht:
Wirkt aber eher als ob du hier der Forentroll währst. Bisschen agressiv scheinbar...bloedfish hat geschrieben:Und was kann Mass Effect dafür das die Xbox (damals!) zu laut war?papperlapapp hat geschrieben:ich würde mich auch für bioware freuen. sollen ruhig noch etwas mehr rausholen. ausserdem hatte mass effect einen schönheitsfehler auf der xbox: die kiste war einfach zu laut!
Tu uns allen einen Gefallen und geh wieder zurück in deine Troll-Höhle und leg am besten gleich noch nen Winterschlaf mit drauf...
zum thema: Wenn es wirklich so kommen sollte, freue ich mich für die PS3ler. Aber was ich mir wünsche ist das sie die schwächen des ersten Teils gründlich ausmerzen. Nicht das die qualität des Nachfolger's wegen dem Potieren vernachlässigt wird.
Aber wie gesagt erstmal schauen ob es wirklich stimmt.
-
ghostsnstuff
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nee nur für teil einsbloedfish hat geschrieben:MS hat für Teil 1 und Teil 2 das exklusive Publising-Recht und das gleiche als Option für Teil 3.
Von daher halte ich das ganze für ein schlechtes Gerücht.
Solche Enten haben wir doch am Anfang ein neuen Jahres immer (siehe GTA 5) und trotzdem fallen die Leute immer wieder reihenweise darauf rein...
@Topic:
wird wohl zusammen mit ubisofts ankündigung für splinter cell conviction auf ps3 bei der GDC dann angekündigt.
Und an alle die sowas nicht glauben
glaub iht ernsthaft EA bringt ein exklusives spiel raus?
nie-mals
- DeV!Linside
- Persönliche Nachricht:
- Style rulez
- Persönliche Nachricht:
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
bloedfish hat geschrieben:Und was kann Mass Effect dafür das die Xbox (damals!) zu laut war?papperlapapp hat geschrieben:ich würde mich auch für bioware freuen. sollen ruhig noch etwas mehr rausholen. ausserdem hatte mass effect einen schönheitsfehler auf der xbox: die kiste war einfach zu laut!
dadurch wurde ich gezwungen, das spiel mit kopfhörern zu spielen du erbärmlicher volltrottel!
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Wie gesagt: Zeitexklusivität ist das Höchstmaß der Gefühle, bei Drittherstellern. Das ist keine Meinung, sondern eine neutrale Beobachtung.
Es ist völlig ok, wenn EA zu zwecken der Vollständigkeit auch den ersten Teil für die PS3 veröffentlicht. Da gibt es keinen Vorwurf meinerseits. Aber Multiplattformtitel haben ihre Tücken, da man sich beim Programmieren nicht nur auf ein System konzentrieren kann, deswegen beäuge ich diese ganze Sache etwas argwöhnisch...dennoch freue ich sehr auf den Nachfolger.
Es ist völlig ok, wenn EA zu zwecken der Vollständigkeit auch den ersten Teil für die PS3 veröffentlicht. Da gibt es keinen Vorwurf meinerseits. Aber Multiplattformtitel haben ihre Tücken, da man sich beim Programmieren nicht nur auf ein System konzentrieren kann, deswegen beäuge ich diese ganze Sache etwas argwöhnisch...dennoch freue ich sehr auf den Nachfolger.
-
NINTENDO-Hasser
- Persönliche Nachricht:
Microsoft war nur auf der 360 Publisher von Mass Effect. EA ist nicht nur Publisher, EA ist auch Eigentümer von BioWare. Deshalb hat EA alle Rechte für Mass Effect.ghostsnstuff hat geschrieben:nee nur für teil einsbloedfish hat geschrieben:MS hat für Teil 1 und Teil 2 das exklusive Publising-Recht und das gleiche als Option für Teil 3.
Von daher halte ich das ganze für ein schlechtes Gerücht.
Solche Enten haben wir doch am Anfang ein neuen Jahres immer (siehe GTA 5) und trotzdem fallen die Leute immer wieder reihenweise darauf rein...
@Topic:
wird wohl zusammen mit ubisofts ankündigung für splinter cell conviction auf ps3 bei der GDC dann angekündigt.
Und an alle die sowas nicht glauben
glaub iht ernsthaft EA bringt ein exklusives spiel raus?
nie-mals