GTA IV: Kein Nachfolger 2009

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

a.user
Persönliche Nachricht:

Beitrag von a.user »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: (Ja, ich hatte damals positiv über GTA 4 berichtet, aber da war ich auch noch nicht über 20% des Spielverlaufs hinaus.^^)
wie WAHR diese worte doch sind. ab da wirds so langweilig.... im moment leigts auf ice bei mir. kein bock weiter zu spielen.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Warum eigendlich nicht mal ein GTA wo in Italien, Brasilien oder auf Hawaii spielt? :sabber:
North McLane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von North McLane »

fand GTA 4 sehr gut und bin schon beim dritten durchzocken! :D
Teil 5 kann ruhig noch was dauern! Zusatzinhalte werden gekauft!
nKo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nKo »

[Matze] hat geschrieben:Warum eigendlich nicht mal ein GTA wo in Italien, Brasilien oder auf Hawaii spielt? :sabber:
Oder in Deutschland? Berlin z.B. wäre doch ideal.
RoKKei
Persönliche Nachricht:

Re: Schade?!

Beitrag von RoKKei »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
karbie hat geschrieben:Gut Ding will Weile haben.
Hm, hätte dieses Sprichwort doch bloß auch bei GTA 4 gegriffen...
Nur weil du ein persönliches Problem mit GTA 4 hast heisst das noch lange nicht dass es nicht lange genug und gut genug entwickelt wurde...

GTA 4 ist verdammt gut, dass kann KEINER verneinen...

Ich für meinen Teil habe Fallout 3(deinem Avatar nach ein Lieblingsspiel von dir) inne ecke gekloppt nach 10 std weils mich persönlich nich ansprach, trotzdem seh ich ein was das Spiel für eine gute Programmierarbeit ist...

Also wiederhol nich immer denselben sch... hab das hier min 250 ma schon von dir gelesen...

Für mich war GTA 4 eben aufgrund des Szenarios Top, ich konnte diese Gangsta Sache nichmehr sehen, LC und Nico is erfrischend anders und in Detailreichtum ist diese New York Kopie ungeschlagen...

Deine Argumente sind... hmmm es wurde dir langweilig, toll das kennen wir bereits

nimm das bitte nich persönlich...

danke für die Aufmerksamkeit
johndoe759036
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe759036 »

jinone hat geschrieben:
[Matze] hat geschrieben:Warum eigendlich nicht mal ein GTA wo in Italien, Brasilien oder auf Hawaii spielt? :sabber:
BLOS NICHT!
Dann kommen diese typischen Deutschland Klischees zum Vorschein...
Dann werden im Spiel wahrscheinlich alle mit Lederhosen rumlaufen, als Begrüßung "HEIL!" rufen, im Radio werden Lieder wie "Horst Wessel Lied" gespielt und der Charachter heißt "Gunther Reich" und dann wird das Spiel wegen Verfassungswidrigen Inhalten Indiziert oder gar Beschlagnahmt und wir kriegen noch nicht mal ne geschnittene Version...
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

666Luzifer666 hat geschrieben:
jinone hat geschrieben:
BLOS NICHT!
Dann kommen diese typischen Deutschland Klischees zum Vorschein...
Dann werden im Spiel wahrscheinlich alle mit Lederhosen rumlaufen, als Begrüßung "HEIL!" rufen, im Radio werden Lieder wie "Horst Wessel Lied" gespielt und der Charachter heißt "Gunther Reich" und dann wird das Spiel wegen Verfassungswidrigen Inhalten Indiziert oder gar Beschlagnahmt und wir kriegen noch nicht mal ne geschnittene Version...
Oder man wird einfach nen Killerspiel-Spieler spielen der zuviel GTA gespielt hat? :Kratz:
MTwo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MTwo »

Wäre aber auch zu schön gewesen, wenn es noch dieses Jahr kommen würde.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

wäre mir schietegal gewesen, muss jedes jahr nen nachfolger kommen? bei der cod-reihe geht mir das schon auf die eier.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

die spieleindustrie wird immer langweiliger .. bin inzwischen auf den DS umgestiegen weil die ganzen High End Konsolen/PC Spiele immer langweiliger werden! Klar gibt es hin und wieder nette Perlen, aber der Handheld war mir bisher fremd und ich habe immoment extrem viel Spass an den Spielen. Grafik .. klar nicht das non plus ultra, aber der Spielspass ist nicht zu vergleichen!

GTA wurde wirklich immer langweiliger undich habe es auch nie durchgespielt weil ich es echt nichtmehr sehen konnte..Die Story war ganz nett in Szene gesetzt.. aber fast jeden Auftrag das selbe machen? Danke :roll:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

RoKKei hat geschrieben:Deine Argumente sind... hmmm es wurde dir langweilig, toll das kennen wir bereits
Bedarf es da etwa noch mehr? Ein schwerwiegenderes Argument kann man Videospielen wohl kaum an den Kopf werfen.

Und hey - du tust ja gerade so, als ob ich mit dieser Meinung alleine dastehe. Es ist aber nunmal so, das neben meiner Wenigkeit ein erschreckend großer Teil der Gamer es exakt genauso sehen. Die ersten 20% klasse, danach nur noch Einöde.
Und wieso tun es dann so viele? :roll:

Nur weil es deinen niedrigen Ansprüchen gerecht wird, heißt das nicht, das das Spiel dann automatisch toll ist. :)
DerMaddin21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerMaddin21 »

Ich find GTA IV auch genial.. ohne Probleme installiert, gestartet etc.

Per Parameterfreischaltung so ziemlich alles auf voll gestellt und keinerlei Probleme damit.

Liegt vielleicht auch an der wohl einzigen optimierten PC Zusammenstellung von Q6600 und 8800GT :D
Zuletzt geändert von DerMaddin21 am 19.01.2009 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
whatti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von whatti »

Nur weil es deinen niedrigen Ansprüchen gerecht wird, heißt das nicht, das das Spiel dann automatisch toll ist. :)

Also von Leuten die ich kenne und aus genügend Foren die ich lese, dürfte es bei 90/10 stehen die das Spiel gut finden ;) Und das ist mehr als gut.

Aber ihr solltet euch nicht wegen eurer persönlichen Meinung streiten, wenn jetzt gestritten wird welches Spiel gut ist und welches nicht dann viel Spaß. Ich fand bisher alle GTA Spiele "sehr gut". Aber ich würde mich auch tierisch über ein GTA "Vice City" in neu freuen.

Bis dahin auf Mafia II und Pate II warten, da waren die Vorgänger ja auch nicht schlecht ;)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

whatti hat geschrieben:Also von Leuten die ich kenne und aus genügend Foren die ich lese, dürfte es bei 90/10 stehen die das Spiel gut finden ;)
Hierzu behalte ich meinen Kommentar einfach mal für mich, um nicht noch weitere Lawinen hier auszulösen.^^
RoKKei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoKKei »

RoKKei hat geschrieben:Deine Argumente sind... hmmm es wurde dir langweilig, toll das kennen wir bereits
Bedarf es da etwa noch mehr? Ein schwerwiegenderes Argument kann man Videospielen wohl kaum an den Kopf werfen.

Und hey - du tust ja gerade so, als ob ich mit dieser Meinung alleine dastehe. Es ist aber nunmal so, das neben meiner Wenigkeit ein erschreckend großer Teil der Gamer es exakt genauso sehen. Die ersten 20% klasse, danach nur noch Einöde.

Ich wollte dich keineswegs angreifen oder sowas...

ich werde es ma versuchen dir zu erklären...

wollte dir nur aufzeigen dass du hier mit deiner eigenen Einschätzung argumentierst...

Ich dagegen seh das Spiel als ganzes, obe es mir gefällt oder nicht...

Deine Aussage ist: Man hat GTA 4 zu früh rausgebracht, also schlampige Arbeit...

Meine Aussage ist: GTA 4 war seinerszeit das Atemberaubendste was man sehen konnte auf allen Konsolen, ich bin Konsolenspieler also kommt jetzt bitte nicht mit Crysis oder so...

Das Problem ist: Es spaltet die Spieler, wobei den Verkaufszahlen nach zu urteilen und der Einschätzung von etlichen Redakteuren und Spieletestern und letzlich von den Spielern ist es eines DER Spiele...

Dein Problem ist: Du bist einer dem es nicht gefallen hat... und das ist bestens so, denn Geschmäcker sind zum glück verschieden... Aber es ist auch nunmal so dass diejenigen, die gegen etwas sind mehr auffallen weil sie vllt deine Meinung teilen...

Mich hat eigtl nur deine erste Aussage gestört weil sie nicht der Wahrheit entspricht...

Definitiv ist es so dass diejenigen die es nicht gut fanden in der minderheit sind und zwar klar in der minderheit...

Aber hier geht es nicht um Symphatien sondern um Fakten und da ist es nunmal gut, oder nicht?

Ob du es jetzt spielst oder nicht interessiert doch hier niemanden mehr...

So wie ElektoRocker, der hat auch immer dasselbe geschrieben und rumgenervt...