Spieleshops in Berlin

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

EtenBSC
Persönliche Nachricht:

Spieleshops in Berlin

Beitrag von EtenBSC »

Hallo Leute!
Ich wollte euch mal fragen welche Spieleshops ihr in Berlin einem ans Herz legen könnt. Ich meine jetzt nicht die großen Ketten wie Mediamarkt, Saturn oder z.B. Gamestop. Danke im Vorraus! :D :D
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Wozu reichen die nicht?
Sonst haste noch E-Bay, Amazon und und und
EtenBSC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EtenBSC »

na klar reichen die, nur würde es mich trotzdem interessieren ob es noch andere gute läden gibt;)
EtenBSC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EtenBSC »

außerdem verkaufen solche läden auch indizierte spiele welche die großen ketten meines wissens nach nicht verkaufen ;)
EtenBSC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EtenBSC »

ah fuck dp sry
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

http://www.videogame.de/main.php4
Sind ganz ok haben auch mal ausgefalleneres da.
Ansonsten lieber Internet ist einfach günstiger.
EtenBSC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EtenBSC »

danke danke :) hättet ihr vlt noch andere vorschläge?
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

tach. warschauer straße im friedrichshain, gleich unterhalb der M10 haltestelle an der frankfurter in richtung warschauer brücke auf der rechten seite. schönes sortiment, auch altes und mitunter gar indiziertes (habe da letzte woche total overdose für 5,- erstanden. freu)
EtenBSC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EtenBSC »

ist natürlich nice :D dann werde ich da morgen mal vorbeifahren ;) kannste mri vlt sagen wie der laden heißt und hast möglicherweise noch andre vorschläge? dankee :D
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

ne, der name ist mir gerade nicht geläufig. ist ein relativ kleiner laden, von oben bis unten vollgestopft mit spielen sämtlicher konsolen sowie film dvd´s. so richtig antiquariat-feeling, bloss eben next gen. abgestandener zigarettenrauch und hoher nerd-faktor im publikum inklusive. so richtig was zum heimisch fühlen. irgendwer dealt da eigentlich immer gerade irgendwelches zeugs. wie gesagt, wenn du vom frankfurter tor aus kommend die warschauer runter läufst ist es so ungefähr das fünfte oder sechste haus auf der rechten seite. sonst fällt mir nichts weiter ein, bin sonst auch eher internet-käufer. viel spass beim kramen.
EtenBSC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EtenBSC »

hehe das gefällt mir :D sowas habich gesucht! danke auch für die genaue erklärung ;) falls du noch aus zufall nen andern laden entdecken solltest lass es mich wissen ;)
EtenBSC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EtenBSC »

kennt sonst niemand noch irgendeinen laden?;)
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

schönhauser/ecke bornholmer. blau beleuchtet (kein plan, wie der laden heißt). von oben bis unten voll mit games, auch indiziertes. rauchfrei, trotzdem nicht minder-nerdig :D

einige schnäppchen auf jeden fall dabei, aber vorsicht, der inhaber ist gut informiert, kann vorteil aber auch nachteil sein.
EtenBSC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EtenBSC »

aaah na das ist ja direkt in meiner nähe ;) dann schau ich da mal vorbei ;) wie gesagt falls du noch welche kennst dann nur her damit :D danke!