Zelda: neue Bilder und Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Zelda: neue Bilder und Video

Beitrag von 4P|Bot »

Wir hoffen, dass sich alle Zelda-Fans etwas Zeit im Gepäck haben, denn in unserer Galerie warten über 80 neue <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... enshots</a> aus , die Link in allen Lebenslagen präsentieren. Außerdem haben wir für Euch noch einen neuen Promo-Trailer, der Euch einen kleinen Einblick ins Spiel gewährt - viel Spaß beim Stöbern.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ownload</a> Trailer 4,27 MB<BR>
Dan7000
Persönliche Nachricht:

hm

Beitrag von Dan7000 »

cel shade hin oder her bei zelda is das wohl ma der unpassendste grafikstil den man nur auswählen kann.
bei jet set radio wars voll ok aber wie soll bei der
grafik n düsterer dungeon rüberkommen?
das spiel sieht aus wie n billiger trickfilm nintendo hätte für ihr cel experiment n anderes spiel wählen können.
aber wer rare an microsoft verkauft der baut auch so ne scheisse
johndoe-freename-34396
Persönliche Nachricht:

Meine Meinung

Beitrag von johndoe-freename-34396 »

Da hast du vollkommen recht. Ich habe mich nach Ocarina of Time und Majora\\\\\\\'s Mask wirklich auf einen neuen Teil gefreut.
Aber anstatt die Grafik auf dem Cube voll auszunützen, bringen sie diesen Cell-Scheiss für 10-Jährige. Das hat Zelda nicht verdient, so durch den Dreck gezogen zu werden. Das Spiel ist eine einzige Enttäuschung, ich kauf\\\\\\\'s mir bestimmt nicht! :evil: :evil:
johndoe-freename-32723
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-32723 »

Wie könnt ihr über ein Spiel urteilen, das ihr gar noch nicht gezockt habt???
Auch ich war anfangs entäuscht... doch als ich die japanischen Wertungen sah, wusste ich das es wieder genau so geil werden wird wie es ocarina of time dazumals war!
Es kommt nicht immer nur auf die Grafik an!!!
Ausserdem glaube ich das mit dem neuen style dinge möglich gemacht werden können die ohne cell-shading schlicht nicht überzeugend aussehen würden...seht euch doch bloss mal die Augen in Bewegung an...ich finds geil und werde es mir sofort kaufen!
Zelda ist Zelda cell-style hin oder her! :D
johndoe-freename-2312
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2312 »

Wer dieses Game nicht spielt,straft sich ja selbst genug!!Sowieso alles nur kindische Schwätzer,die ganzen Laberer werden sich das Game gleich krallen,wenn sie´s im Kaufhaus sehen.:lol:

Man kann auch sagen,dass MS so blöd war Rare zu kaufen.Als noch die Top Programmierer da waren,konnten sie dem N64 nicht helfen.
Wollen mal schaun,ob MS damit glücklich wird.Die habn einfach keine Ahnung von Games!!Selbst Sega ist entäuscht von den Xbox Software Verkäufen.
johndoe-freename-31939
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-31939 »

also das wird das geilste game ever soviel steht fest.
DinoHalla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DinoHalla »

lol japanische wertungen !! Wer Vagrant story 100% gibt kann nichts von spielen verstehen............und zelda in dem stil is einfach nur derbe kindisch !! Da is das Vorurteil das Nintendo nur kinder konsolen rausbringen gar net so falsch......die hätten die power ne geile grafik hinzuzaubern und nehmen diese möglichkeit noch net wahr !! Beschisss.......auch ich werde mir des spiel holen auch wenn die grafik nich überzeugt aber bin zelda fan :p ! und vom besten spiel kann hier überhaupt nich die rede sein !!
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

@cubeboy
Microsoft hat sicherlich keine Ahnung von Spielen. Sie bringen ja ganz zufällig immer nur Top-Games raus. Scheinbar weißt du noch nichtmal das Dungeon Siege, Freelancer, AoE, AoE2 und AoM von MS sind.

Und jetzt nenn ich dir mal typisches Gelaber. Jetzt wo MS Rare gekauft hat, tut ihr mal wieder so, als wäre euch das ja so egal. Anfangs hieß es nur, Rare ist die coolste Firma von allen und jetzt solche Kommentare. Da spricht jetzt einfach nur noch purer Neid aus euren Mündern.

Und immer diese dämlichen Kommentare von Grafik ist doch nicht entscheidend, das Gameplay macht es. Euch ist Grafik ja überhaupt nicht wichtig.
Ihr würdet auch sicherlich ein Spiel kaufen in dem jedes Objekt aus 2 Pixeln besteht und es gerade mal 2 verschiedene Farben gibt, nur weil das Gameplay gut ist. Das Gameplay kann noch so gut sein, ohne guter Grafik wird es wie Blei in den Regalen stehen. Was hat man denn davon wenn das Gameplay rockt, aber man wegen der Grafik fast kotzen müsste. Da kommt doch kein gutes Spielgefühl mehr rüber.
johndoe-freename-2312
Persönliche Nachricht:

Age of Empires,das ist das einzige,was ich gelten lasse.Der Rest ist von MS aufgekauft.Die haben keine Ahnung von Games,ich bleib dabei,die kaufen auch oft erst auf,nachdem ein Team erfolgreich war,weils sies von allein nicht merken würden.Ich sag mal Starlancer!
Im VERGLEICH zu Konsolen-Games sind deren Verkaufszahlen lächerlich,obwohl wesentlich mehr PC´s installiert sind.

LOL!Neid,?Wenn es etwas gibt,was ich zocken möchte,dann hol ich mir die Konsole,egal was drauf steht.Wenns nur scheiss gibt,dann warte ich,bis es etwas gibt.Ich war auch schockiert über die Nachricht!Dann sagt ich mir,egal,dann kaufste eben die XBOX wenn das erste RARE Game kommt,schaust Dir dass Game garnicht an,kaufs einfach,ist doch von RARE.Mickey´s Speedway Racing und Conker (Gameplay) waren bloss Ausrutscher.Dann der Starfox Schock.Ein ganz simples Game(brillianteste Grafik,aber langweilig,wo wir dann bei Deiner Grafiktheorie wären.Alle Top Designer/Techniker Programmierer sind weg von Rare,der Rest braucht Jahre um so einen Simpel Scheiss wie Starfox zu Programmieren,der dann auch noch Ruckelt,stört zwar nicht,sagt doch aber einiges über sie Fähigkeiten der Programmiere aus!!!!Schon mal Metroid Prime gezockt???

Tetris und Age of Empires,Pokemon,Mario´s haben sich also so gut verkauft,weil sie so ne schöne Grafik haben???LOL
Was nützt mir die beste Grafik wenn das Game keinen Spass macht.Darauf ist geschissen.
Natürlich freue ich mich über geniale Grafik,nur wenns spielerisch suckt oder bloss nett ist,kann ich drauf verzichten,dann ist´s bloss ein Blender in meinen Augen.Man gewöhnt sich so dermaßen schnell an die Grafik,übrig bleibt das Gameplay,und wenn das suckt,bleiben die Games in den Regalen stehen.
Gerade Nintendo Produkte waren in der Vergangenheit stets Grafischtechnisch den Konkurenten stets unterlegen,trotzdem diese Verkaufszahlen.LOL
Nicht ein Argument spricht für Deine Behauptungen.Alles verpufft in einer riesigen Gameplaywolke!
Ich bleib dabei,Ihr ganzen Schwätzer werdet Euch Zelda holen,nachdem Ihr´s im Kaufhaus oder beim Kumpel gezockt habt.

Und dann nenn mir mal ein GC Game mit 2 Pixeln und Farben.Bis heute kann man kaum einen Unterschied zwischen den drei Konsolen erkennen,trotz MS angeblicher technischer \"Überlegenheit\".
Tja,da bleibt dann wohl bloss das Gameplay übrig,nicht wahr?

Warum warten dann soviele Leute auf ein neues Gran Tourismo,Mario Kart,F-Zero,Zelda,Evolution Soccer?Wegen der Grafik??
z.B.Need for Speed oder Racing Evolutione können grafisch Gran Tourismo locker in die Tasche stecken,haben sie´s von der Steuerung/Gameplay nicht drauf,werden sie sich Anfangs gut verkaufen,wegen dem Hype,bis es sich herumspricht,dann gehen die Verkaufszahlen stark zurück,während sich das alte Gran Tourismo weiterhin sehr gut verkauft.
Wer kommentiert hier also dämlich ohne jegliche Argumente?
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Zu damaligen Verhältnisen war die Grafik von den von dir genannten Spielen auch noch gut!

Des weiteren werde ich mir bestimmt kein Zelda kaufen. Im Gegensatz zu euch GC-Kiddys kauf ich mir nicht zum 100.mal das gleiche Spiel. Aus dem Hause Nintendo kommt doch überhaupt nichts neues. Nur Aufgüsse von altbekannten Spielen. Haben die keine Ideen mehr oder warum gibts nichts neues. Ohne die bekannten Namen würde doch Nintendo schon längst Pleite sein.
Wenn ich schon wieder lese, dass jetzt noch ein F-Zero Teil erscheint und noch ein Mariospiel, dann kommts mir hoch. An die Klassiker vom SNES kommen diese ganzen Fortsetzungen eh nicht ran. Das einzig gute Zelda kam für SNES raus, das einzig gute Mariospiel kam für SNES raus, das einzig gute F-Zero kam für SNES raus! Alles was jetz erscheint, sind einfach bloß die aufpolierten Klassiker. Fühlt ihr GameCubeler nicht selbst etwas abgezockt von Nintendo oder seit ihr einfach so einseitig, dass ihr halt immer wieder das Gleiche spielen wollt.

PS: Im Gegensatz zu Nintendo hat MS wenigstens mal Ideen und bringt auch mal was Neues raus.
chrismdug
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von chrismdug »

Naja, ganz falsch ist es nicht was du sagst.
\\\"Aufleger\\\" von schon dagewesenen Spielen hin oder her. Die \\\"GC-Kiddy\\\'s\\\" wolln gar nichts anderes. Ich glaube nichts erwarte ich mehr als eine neues Zeldaspiel. Aber um nochmal auf deine Behauptung, Nintendo würde immer die selben Spiele vermarkten, einzugehen:
Mario war also nur auf dem SNES richtig gut? Also ich denke, das damals revolutionierende Mario kam auf dem NES raus. Ich denke aber, dass das für das N64 erschienende \\\"Mario64\\\" sich voll und ganz von den Anderen unterscheidet. Das erste mal gab es Zelda in 3d, der Aufbau der Levels war völlig anders. Man musste nicht stupide einen bestimmten Weg gehen und hatte Möglichkeiten die Levels jederzeit wieder zu betreten. Anders sah es bei Zelda auch nicht aus. (Ich glaube du hast nie einen Zeldateil von vorne bis hinten durgespielt und krampfhaft das letzte Herzteil gesucht ^_°)

Und Rare , naja... das wurde ja schon weitesgehend diskutiert. Ich persönlich fand ausser Donkey Kong (SNES) und die \\\"indizierten Shooter (N64)\\\" [per*e*t d*r* und g*l*e* e*e 007] kein spiel wirklich begeisternd.
Ich weiss nicht wer es schon weiss , aber damals war Rare für 10% des Gesamtumsatzes Nintendos verantwortlich. In den letzten Jahren der Zusammenarbeit zwichen den Beiden, sank der Umsatz drastisch auf 1,5%. Vielleich war es sogar klug Rare zu verkaufen... aber es hat ja jeder seine eigene Meinung ... Wir \\\"GC-Kiddy\\\'s\\\" sind ja alle erst 12 Jahre alt und haben keine Ahnung von Konsolen :)

Übrigens hat jemand von euch die Cell-shading-Engine schonmal in Bewegung gesehen? Also ich find die Grafik spitze. Sehr Gefühlsbetont das ganze Spiel. Wenn ich mir die Atmosphäre vom neuen Zelda jetzt schon vorstelle bekomm ich Gänsehaut. Die musikalische Begleitung wird sicherlich auch wieder klasse.

Also wer Zelda nicht spielen will, der verpasst so einiges.

PS: viel spass wünsch ich dir mit deinen tollen MS-Games. Oh die sind ja so einfallsreich, oh so einfallsreich, einfallsreich... in den meisten Spielen steckt echt 0 Innovation drin.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

@Cubeboy noch ein Nachtrag. Du kannst doch nicht Konsolen Verkäufe mit PC Verkäufen vergleichen. Auf PC sind die Verkaufszahlen doch nur aus einem Grund meist schlechter, und zwar weil dort eh fast jeder nur Raubkopien besitzt. Und da isses scheiss egal ob PC weiter verbreitet ist als Konsole.
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

PS: Im Gegensatz zu Nintendo hat MS wenigstens mal Ideen und bringt auch mal was Neues raus.

Code: Alles auswählen

und das wäre????
johndoe-freename-2312
Persönliche Nachricht:

Nun,die Verkäufe waren schon schlechter als es noch keine Brenner gab.Des hat was mit Qualität zu tun.
Die Sims gehen heute noch wie warme Semmeln,obwohl es Brenner gibt.
Deine \"Argumente\" sind sehr armselig.Sie zeugen von Unkenntniss.Du kennst die Games wohl bloss vom sehen oder kurz anspielen,warscheinlich nur von Emulatoren.
Rischi hat recht.Lies Dir mal seinen Kommentar langsam durch.Vielleicht verstehst Du´dann was ich meine,er hat sich da klarer ausgedrückt.
Soll ich noch mehr Spiele aufzählen??Lemminge,Popoulos??Die Grafik war schon bei deren Neuerscheinung scheisse,nur das dass keinen gestört hat,weils tolle Spiele waren.

Oder soll ich in Deiner Sprache sprechen?

Microsoft= Playmobil=vorgefertigte Figuren=kann man schön in der Gegend rumschieben=dafür schön designt=coole Grafik=boahh äei=bin ich cool

Nintendo= Lego=selbst kreativ etwas gestalten,unzählige Möglichkeiten=kann man bauen,verändern und dann schön in der Gegend rumschieben,heisst also macht mehr Spass,weil man mehr damit machen kann=nicht so schön in Form gegossen=buaahä scheiss Grafik,pfui,pfui=Kiddy

Vielleicht fällt den anderen noch was besseres ein,wie man Dich doch noch überzeugen könnte.Denn wenn das oben jetzt nicht geholfen hat,geb ichs auf.
Deine Strafe:Du wirst kein Zelda spielen,während Millionen andere davon schwärmen werden.

Ich würd auch gerne mal wissen,was MS ausser Age of Empires schon je grossartiges entwickelt hat.
Naja,die vielen Buggy aber Goldeselmässigen Windows Version,sind aber keine Games,ich hoffe,Du fängst jetzt nicht mit Minesweeper an.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Nochmal zu den Verkäufen, das hat was mit Qualität zu tun. Dann Vergleich doch einfach GTA3 auf PS2 und PC, PC miese Verkaufszahlen, obwohl das Game Qualität hat, zum Teil noch ne bessere als auf PS2. Tja alle die ich kenne ham nur ne Kopie von dem Spiel, weils halt auf PC einfach mal schön einfach is sich was zu brennen.
Und die Sims sind vielleicht noch immer 1., aber auf Konsole heißt Platz 1 meist viel mehr Verkäufe als Platz 1 auf PC. Aber trotzdem, mit Sims haste schon Recht, es gibt halt Ausnahmen auf PC, wie zB auch WC3, da jedoch aus dem Grund das es viele Online spielen wollen und dafür halt nen eigenen CD-Key brauchen.

Und dann mal wieder zur Grafik, bring doch mal eine Lemmings heute raus, mit der selben Grafik wie damals, tja meinste es wäre nochmal so erfolgreich und beliebt?? Oder GT4, was wäre denn wenn es mit einer PS1 Grafik erscheinen würde, spielerisch jedoch um einiges besser als GT3 wäre, ich meine mal das sich viele über die Grafik aufregen würden.
Antworten