Findest Du? Ich war da ziemlich enttäuscht. Das Spiel ist cool - ohne Frage.
Aber leider bietet es _keine_ KOOP Kampagne, wie es der Vorgänger hatte. Echt schade. :-/
Critical_Acclaim hat geschrieben:Kane & Lynch ist im Koop auch verdammt geil!
Das kann ich nur bestätigen!
Ich nicht Ich fand Kane & Lynch grauenvoll.. mein Spielpartner und ich waren froh, als wir es durchgezockt hatten und nicht mehr anrühren mussten.
Da hat Army of Two viel mehr gerockt.
Kane & Lynch ist Spielerisch schlechter als Army of Two, das geb ich offen zu. Das Spiel als solches ist allerdings bei weitem spannender als Army of Two, beim Bankraub kam richtiges "Heat" Feeling auf!
SK3LL hat geschrieben:Kane & Lynch ist Spielerisch schlechter als Army of Two, das geb ich offen zu. Das Spiel als solches ist allerdings bei weitem spannender als Army of Two, beim Bankraub kam richtiges "Heat" Feeling auf!
Ja, das stimmt, der Bankraub war noch richtig cool. Bis zur Hälfte des Spiels war sowieso alles ok, aber dann gings einfach steil bergab. Insbesondere die letzten 2 großen Gebiete haben mir den Spielspaß zerstört. Die Story wurde einfach so unlogisch, die KI immer schlechter und das ganze Spiel immer nerviger
Army of Two is natürlich auch mein Favorit, was geile coop action angeht!
Trotzdem fand ich Kane&Lynch tierisch spannend und für das geld, was es jetz noch kostet lohnt es sich find ich. Is schon kurzweilig, gibt viel schlimmere spiele. Wobei alleine wäre es glaub ich doof!
Habt ihr ne Seite wo ich Army of Two günstig bekommen kann ? Das günstigste was ich bis jetzt gefunden habe mit Versand ist 42,40€. Das muss doch noch günstiger gehen, auf amazon.co.uk ist momentan nicht zu haben.
herbface hat geschrieben:Habt ihr ne Seite wo ich Army of Two günstig bekommen kann ? Das günstigste was ich bis jetzt gefunden habe mit Versand ist 42,40€. Das muss doch noch günstiger gehen, auf amazon.co.uk ist momentan nicht zu haben.