Wieso Star Trek. Das meiste kommt doch von Babylon 5.TNT.Achtung! hat geschrieben:mass effect hat aber nur so ne dolle story, weil sie gut inszeniert wurde. im grunde hab ich das alles schonma bei star trek gesehn ^^
Gute Story
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
max payne 1 und 2 (geniale dialoge dazu noch ein klein bischen noir und fertig is eine der besten storys in der spiele geschichte)
Psychonauts (schön schräge charakter,schön schräge story; eigentlich is einfach alles in dem spiel schräg)
GUN (schöne dreckige western story)
XIII (richtig gut erzählte story)
Dead Space (ist wie bei bioshock, man kann der story folgen durch audio logs,text logs oder video logs aber man muss es nicht)
So ziemlich alle adventures von lucas arts (mein favourit ist sam and max ^^)
Psychonauts (schön schräge charakter,schön schräge story; eigentlich is einfach alles in dem spiel schräg)
GUN (schöne dreckige western story)
XIII (richtig gut erzählte story)
Dead Space (ist wie bei bioshock, man kann der story folgen durch audio logs,text logs oder video logs aber man muss es nicht)
So ziemlich alle adventures von lucas arts (mein favourit ist sam and max ^^)
- Invisible Orange
- Persönliche Nachricht:
Vampire Bloodlines hat eine ziemlich gute Story find ich.
----------------
Now playing: K.I.Z. - Sonnenbrille
via FoxyTunes
----------------
Now playing: K.I.Z. - Sonnenbrille
via FoxyTunes
-
- Persönliche Nachricht:
- NoRemorse1209
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
viele schöne sachen sind schon genannt worden. was meiner meinung nach noch fehlt ist die komplette thief-reihe, die storytechnisch und was die durchdachte philosophie der spielwelt betrifft, sehr sehr gut und dicht ist. selbiges gilt für system shock 1 und 2. und wenn es gern auch mal absurd sein darf, dann in jedem fall nolf 1, psychonauts und anachronox. (JEDER MUSS PSYCHONAUTS SPIELEN) schließlich natürlich silent hill 2. und aus guten alten adventure-tagen noch die drei gabriel-knight-teile, da denke ich immer noch wehmütig ans ende von teil drei zurück ... Ach ja, und was Storyhintergrund, Atmosphäre und Setting-Innovation angeht, sicher auch S.T.A.L.K.E.R., auch wenns als Rollenspiel-Hybrid leider nicht überzeugen kann und nur ein oller shooter in verkleidung ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Also Max Payne 2 ist ein MUSS wenn man auf gute Storys steht!
Für mich Storytechnisch die Nr.1!
Bioshock gleich danach wobei bei Bioshock alles passt Atmosphäre, Grafik, Story!
Psychonauts war bzw ist der Hammer absolut empfehlenswert!
Und dann die üblichen Verdächtigen, die Bioware-Games, The Witcher, Fallout 3, und für mich(dafür werde ich jetzt wahrscheinlich gesteinigt:-D)
Call of Juarez!
Für mich Storytechnisch die Nr.1!
Bioshock gleich danach wobei bei Bioshock alles passt Atmosphäre, Grafik, Story!
Psychonauts war bzw ist der Hammer absolut empfehlenswert!
Und dann die üblichen Verdächtigen, die Bioware-Games, The Witcher, Fallout 3, und für mich(dafür werde ich jetzt wahrscheinlich gesteinigt:-D)
Call of Juarez!
- cerberµs
- Persönliche Nachricht: