4Players: Spiele des Jahres 2009 (Playstation 3)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Komisch Cry On und Alan Wake wurden auch immer gehypt und niemand hatte ein Problem damit, ersteres wurde gecancelt und letzteres ist schon seit mehr als 3 Jahren in Entwicklung.Kalibah hat geschrieben:Immer wieder lustig so ein gehype von Spielen mitan zusehen die noch Meilen weit weg von der Veröfentlichung sind.
Und soweit ist es gar nicht bis zu Killzone 2 (1 Monat) oder die anderen spiele, da dürfen wir wohl diskutieren?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
So, etwas Weihnachtsgeld bei Seite gelegt habe ich schon. Geburtagsgeld wird auch gebunkert. Und dann soll das Spielejahr 2009 nur kommen, ich werde gerüstet sein
!!
Im Ernst, ich bin wirklich sehr angetan von den Games... sind einige richtige Kracher dabei.
Was ich dennoch recht schade finde ist, dass es hier kaum ein User kapiert, dass gute Spiele der Branche einfach weiter helfen. Wenn man mal in den analogen X-Box-Thread schaut, dann sieht man weder Anerkennung für das starke Ps3-Lineup noch loben sie "ihre" Games
. Hauptsache bashen was das Zeug hält. Ist es denn wirklich so schwer sachlich und aus Spielersicht Themen zu bewerten?
Auf die Gefahr hin mir Feinde zu machen: ich denke echt langsam je beschränkter ein Mensch ist( sei es finanziell, geistig oder einfach nur sozial), desto mehr personifiziert er sich mit seinem Besitz. Scheint mir ne gute Fanboy-Definition zu sein. Und um mir noch mehr Freunde zu machen: entweder liegt es daran, dass die Box einfach vielmehr User hat und die Idioten immer am lautesten brüllen, oder ich lese immer genau die falschen Threads. Jedoch kommt es mir subjektiv so vor, als ob die meisten Fanboys auf der X-Box-Seite wären.
Nunja, wie dem auch sei... fröhliches Zocken 09

Im Ernst, ich bin wirklich sehr angetan von den Games... sind einige richtige Kracher dabei.
Was ich dennoch recht schade finde ist, dass es hier kaum ein User kapiert, dass gute Spiele der Branche einfach weiter helfen. Wenn man mal in den analogen X-Box-Thread schaut, dann sieht man weder Anerkennung für das starke Ps3-Lineup noch loben sie "ihre" Games

Auf die Gefahr hin mir Feinde zu machen: ich denke echt langsam je beschränkter ein Mensch ist( sei es finanziell, geistig oder einfach nur sozial), desto mehr personifiziert er sich mit seinem Besitz. Scheint mir ne gute Fanboy-Definition zu sein. Und um mir noch mehr Freunde zu machen: entweder liegt es daran, dass die Box einfach vielmehr User hat und die Idioten immer am lautesten brüllen, oder ich lese immer genau die falschen Threads. Jedoch kommt es mir subjektiv so vor, als ob die meisten Fanboys auf der X-Box-Seite wären.
Nunja, wie dem auch sei... fröhliches Zocken 09

- WeAllLoVeChaos
- Persönliche Nachricht:
Für mich als Multi Konsolen Gamer wird dieses Jahr ein finanziell schweres Jahr^^ Nicht zu vergessen die Top Titel, die auf allen Systemen erscheinen.... Na ja, zur Zeit zock ich Gears Of War 2, Resistance 2, Orange Box und Zelda aufn DS^^ Ach, und Fahrenheit spiel ich auch zur Zeit um mich auf Heavy Rain vorzubereiten^^.
Dieses Jahr wird richtig fett, egal auf welchem System. Jede Konsole hat kaufenswerte Exklusivtitel. Bin gespannt welche Spiele noch kommen werden, und welche von den angekündigten dieses Jahr überhaupt erscheinen werden...
Ach, und bezüglich Fanboy getue, sowas hat meiner Meinung nach nichts mit sozialem Standpunkt oder dergleichen zu tun, Eher ist es wohl so, dass man sich immer selber gerne einreden will, dass das von einem selber gekaufte System am besten ist. Hab ich damals, als ich noch die geniale Dreamcast als einzige Konsole daheim hatte, auch so gemacht. Na ja, letztendlich stellt man als Multi Plattformer fest, dass die Systeme sich nicht viel nehmen, und alle ihre Stärken und Schwächen haben. Ich spiel persönlich am liebsten mit der 360, aber auch nur, weil alle meine Freunde auch ne Box besitzen.
Aber egal... ich gehe pennen^^
cya
Dieses Jahr wird richtig fett, egal auf welchem System. Jede Konsole hat kaufenswerte Exklusivtitel. Bin gespannt welche Spiele noch kommen werden, und welche von den angekündigten dieses Jahr überhaupt erscheinen werden...
Ach, und bezüglich Fanboy getue, sowas hat meiner Meinung nach nichts mit sozialem Standpunkt oder dergleichen zu tun, Eher ist es wohl so, dass man sich immer selber gerne einreden will, dass das von einem selber gekaufte System am besten ist. Hab ich damals, als ich noch die geniale Dreamcast als einzige Konsole daheim hatte, auch so gemacht. Na ja, letztendlich stellt man als Multi Plattformer fest, dass die Systeme sich nicht viel nehmen, und alle ihre Stärken und Schwächen haben. Ich spiel persönlich am liebsten mit der 360, aber auch nur, weil alle meine Freunde auch ne Box besitzen.
Aber egal... ich gehe pennen^^
cya
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich muss sagen was ich bisher von White KC gesehn habe hat mich nicht überzeugt! ich denke ich werd eher zu Star Ocean greifen!! Hoffe es kommt noch bald vor dem Release von Killzone ein Test denn ich bin etwas unentschlossen , sieht zwar geil aus aba die Beta (hab sie nur kurz bei nem Kumpel gezockt) hat mich jetz nicht sooooo vom Hocker gehaun ...
- totti1171
- Persönliche Nachricht:
- Lt. Körschgen
- Persönliche Nachricht:
Sagen wir es mal so: das Line-up der PS3 für 2009 ist DEUTLICH besser als das der Xbox. Das muss es aber auch sein, denn irgendwann muss man ja anfangen aufzuholen, wenn man Microsofts Vorsprung noch einstampfen will. Zudem stehen für die Box auch ein paar nette Titel in den Startlöchern und die meisten Multiplattformspiele verkaufen sich auf der 360 besser als auf der PS3.
Ein Vergleich mit der Wii ist doch komplett albern. Völlig andere Spiele, völlig andere Zielgruppe, Äpfel und Birnen, ihr wisst schon...
@WeAllLoVeChaos: Ich sehe das genau so wie du. Man feiert natürlich SEINE Plattform als die einzig Wahre ab und bekriegt sich halt ein bißchen mit den anderen
Wer sowas wirklich ernst meint, beraubt sich halt mit seiner Dummheit selbst der Vielfalt. Und wer die PS3 niedermachen muss, um sich an seiner Xbox erfreuen zu können (oder andersrum), der hat eh viel tiefer liegende Probleme...
Ein Vergleich mit der Wii ist doch komplett albern. Völlig andere Spiele, völlig andere Zielgruppe, Äpfel und Birnen, ihr wisst schon...
@WeAllLoVeChaos: Ich sehe das genau so wie du. Man feiert natürlich SEINE Plattform als die einzig Wahre ab und bekriegt sich halt ein bißchen mit den anderen

Wer sowas wirklich ernst meint, beraubt sich halt mit seiner Dummheit selbst der Vielfalt. Und wer die PS3 niedermachen muss, um sich an seiner Xbox erfreuen zu können (oder andersrum), der hat eh viel tiefer liegende Probleme...