Wie tief ist der Gaming Journalismus nur gesunken?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nicht nur dass jede (amerikanische) seite die PS3 niedermacht und Tester PS3 spiele wegen kleinigkeiten zerreisen oder "ausversehen" mal bei vergleichsvideos die beiden spieleversionen verwechselt werden nein jetzt kommt auch noch sowas von
einem "seriösen" gamingjournalisten:
I want to be a troll also.
PS3 is gAy! People who play a PS3 are l00zewrz!! LOLZ! ROFLOLCPTRHAHAHA!!
Seriously though, I find it amazing the amount of stupidity that comes from the Sony community when someone says something only looks “OKAY” as apposed to the super fucking awesome that it’s supposed to be. You know what? I think Killzone 2 looks like FUCKING ASS!!!! There, I said it. It looks like another shitty first person shooter that will try and take the supposed crown from Halo but fail miserable, which just goes to show how much it will suck because Halo isn’t really that good of a game to start with. What’s sad is the tenacity that you people have to defend it.
There have been articles on this website about xbox games being over hyped or in some way flawed but there is never as many xbox gamers coming out of the woodwork to defend their system’s games as there are PS3 gamers. You know why I think that is? It’s because people playing the xbox actually have games to play instead of constantly looking for the great savior to be developed. Guess what? Killzone 2 could be the most bad ass super awesome killer app ever made but guess what… it’s not going to mean jack shit because no one is willing to go out and blow a thousand dollars on a fucking gaming system just to play one shitty game. Resistance 2 was supposed to be fucking awesome also, and I’m sorry, but in my personal opinion, it was not fun. The only fun I’ve had on the PS3 was Little Big Planet. THAT game was awesome, but most of the fun from that came from playing with friends. It was a cute little relaxing platformer and a nice change of pace from blowing shit up or ripping people’s heads off all the time.
I just don’t see how you can justify getting so bent out of shape about a fucking shooter. They’re a dime a dozen. To me all these comments trying to bust Dan’s balls simply show to me that PS3 fans are bored ass fourteen year olds who want to be gangstaz when they grow up, at least a majority of them. Most of the PS3 gamers I know personally are older family types that got the system for one of two reasons, if not both: BlueRay and they already had a PS2 so they just wanted to upgrade.
By the way, METAL GEAR 4 SUCKS!!!
Yes, bring the flames on, mother fuckers…
Ja so parteisch sind die medien geworden, traurig und das von ner seite wie Ripten.
Der Post wurde bei den Kommentaren seines Artikels geschrieben "Stop overhyping killzone 2"
traurig traurig
ich mein patriotisch darf man ja sein aber sowas ist echt unterste schublade.
einem "seriösen" gamingjournalisten:
I want to be a troll also.
PS3 is gAy! People who play a PS3 are l00zewrz!! LOLZ! ROFLOLCPTRHAHAHA!!
Seriously though, I find it amazing the amount of stupidity that comes from the Sony community when someone says something only looks “OKAY” as apposed to the super fucking awesome that it’s supposed to be. You know what? I think Killzone 2 looks like FUCKING ASS!!!! There, I said it. It looks like another shitty first person shooter that will try and take the supposed crown from Halo but fail miserable, which just goes to show how much it will suck because Halo isn’t really that good of a game to start with. What’s sad is the tenacity that you people have to defend it.
There have been articles on this website about xbox games being over hyped or in some way flawed but there is never as many xbox gamers coming out of the woodwork to defend their system’s games as there are PS3 gamers. You know why I think that is? It’s because people playing the xbox actually have games to play instead of constantly looking for the great savior to be developed. Guess what? Killzone 2 could be the most bad ass super awesome killer app ever made but guess what… it’s not going to mean jack shit because no one is willing to go out and blow a thousand dollars on a fucking gaming system just to play one shitty game. Resistance 2 was supposed to be fucking awesome also, and I’m sorry, but in my personal opinion, it was not fun. The only fun I’ve had on the PS3 was Little Big Planet. THAT game was awesome, but most of the fun from that came from playing with friends. It was a cute little relaxing platformer and a nice change of pace from blowing shit up or ripping people’s heads off all the time.
I just don’t see how you can justify getting so bent out of shape about a fucking shooter. They’re a dime a dozen. To me all these comments trying to bust Dan’s balls simply show to me that PS3 fans are bored ass fourteen year olds who want to be gangstaz when they grow up, at least a majority of them. Most of the PS3 gamers I know personally are older family types that got the system for one of two reasons, if not both: BlueRay and they already had a PS2 so they just wanted to upgrade.
By the way, METAL GEAR 4 SUCKS!!!
Yes, bring the flames on, mother fuckers…
Ja so parteisch sind die medien geworden, traurig und das von ner seite wie Ripten.
Der Post wurde bei den Kommentaren seines Artikels geschrieben "Stop overhyping killzone 2"
traurig traurig
ich mein patriotisch darf man ja sein aber sowas ist echt unterste schublade.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Is doch egal, ich persönlich zittere schon wenn ich an den Kauf meiner PS3 denke, hoffentlich kann ich den Preissturz noch abwarten^^ Von da aus, wer sich von sowas beeinflussen lässt, ist selber Schuld, die nähsten Jahre das muss man sagen, allen vorran wegen Blue Ray, wird sich die PS3 absetzen... btw... da kommt mir die Idee für nen neuen Thread... naja zurrück zum Thema, die Medien sollen subjektiv sein, aber jedes Medium gibt bereits eine Meinungsrichtung vor...
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Siehste, du bist der alte Rocker. :wink:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ähm ... falscher Thread? :wink:kuronokei hat geschrieben:lol resistance is doch schon besser als halo. voraussgesetzt der 3te is schlechter als der 2te.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Re: Wie tief ist der Gaming Journalismus nur gesunken?
GamePrince hat geschrieben:Siehste, du bist der alte Rocker. :wink:

- Jhena
- Persönliche Nachricht:
nein nich ganz^^GamePrince hat geschrieben:Ähm ... falscher Thread? :wink:kuronokei hat geschrieben:lol resistance is doch schon besser als halo. voraussgesetzt der 3te is schlechter als der 2te.
aber der typ is einfach nur lächerlich er meint shooter wären unnötig weil es ohnehin schon genug gibt oder so. habs wieder vergessen^^
und er macht die ps3 community lächerlich. und worauf freuen sich die meisten xbox user am meisten? halo odst ein SHOOTER. der scheinbar wichtigste titel 09. der magga tut so als wären ps3 user was anderes als xbox user. und wer meint dass killzone 2 scheiße aussieht den kann ich einfach nich ernst nehmen. auf den konsolen is es definitiv das beste. selbst aufm pc gibts da wohl nur crisis. jez aber richtiger thread oder?^^
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
In einem anderem Thread wurde er entlarvt und hat so getan als wäre er nicht der Rocker.silverarrow hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben:Siehste, du bist der alte Rocker. :wink:
Aber hier ist er klar wieder zu erkennen.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Der... Rocker? ^^ okay, war wohl iwie an mir vorbei gegangen.GamePrince hat geschrieben:In einem anderem Thread wurde er entlarvt und hat so getan als wäre er nicht der Rocker.silverarrow hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben:Siehste, du bist der alte Rocker. :wink:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
electrorocker?silverarrow hat geschrieben:Der... Rocker? ^^ okay, war wohl iwie an mir vorbei gegangen.GamePrince hat geschrieben:In einem anderem Thread wurde er entlarvt und hat so getan als wäre er nicht der Rocker.silverarrow hat geschrieben:

dieser aguru ist bestimmt schon sein 5. nick.
manche glauben auch er sei der bruder von xee.

- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
gangstaz...^^...simply show to me that PS3 fans are bored ass fourteen year olds who want to be gangstaz when they grow up...
@kuronomonokuronokei hat geschrieben:nein nich ganz^^GamePrince hat geschrieben:Ähm ... falscher Thread? :wink:kuronokei hat geschrieben:lol resistance is doch schon besser als halo. voraussgesetzt der 3te is schlechter als der 2te.
aber der typ is einfach nur lächerlich er meint shooter wären unnötig weil es ohnehin schon genug gibt oder so. habs wieder vergessen^^
und er macht die ps3 community lächerlich. und worauf freuen sich die meisten xbox user am meisten? halo odst ein SHOOTER. der scheinbar wichtigste titel 09. der magga tut so als wären ps3 user was anderes als xbox user. und wer meint dass killzone 2 scheiße aussieht den kann ich einfach nich ernst nehmen. auf den konsolen is es definitiv das beste. selbst aufm pc gibts da wohl nur crisis. jez aber richtiger thread oder?^^
Killzone 2 sieht nicht shice aus, das schreibt der Verfasser auch mehrmals.
Nur scheint es das einzige Spiel zu sein, dass er wirklich spielen würde.
Neben LittleBigPlanet.
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Da muckiert sich jemand darüber das PS3 Fans immer gleich rummweinen und aus ihren Löchern gekrochen kommen wennn man was ja nichtmal schlechtes über die PS3 sagt z.b. das irgendwas nur "okay" statt superduper ist und genau ein solcher gebissener Hund bellt dann hier gleich ins Forum.....Joa die Watschen hat gsessen würde ich sagen würde ich in Bayern heimisch sein.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Wayne was irgendwer in irgendwelchen Kommentaren auf irgend einer billig aussehnden Seite schreibt.
Shooter werden einfach extrem gehyped, dass das Leute nerven könnte, kann ich mir vorstellen. Alles was da steht lässt sich auch auf Gears, Halo, Crysis etc. ummünzen.
So ist das heute eben in einer Zeit, wo alle Gamingmags jedem durchschnittlichen Spiel höchste Punktzahlen geben und so tun, als wären alles Spiele des Jahres.
PS: Auch wenn dein Zitat da recht nivealos daher kommt, ist er trotzdem noch eine ganze Liga über dem, was du so täglich von dir gibst. Wenn er über die Xbox wäre, würdest du den sogar total toll finden und als Expertenmeinung überall zitieren.
Shooter werden einfach extrem gehyped, dass das Leute nerven könnte, kann ich mir vorstellen. Alles was da steht lässt sich auch auf Gears, Halo, Crysis etc. ummünzen.
So ist das heute eben in einer Zeit, wo alle Gamingmags jedem durchschnittlichen Spiel höchste Punktzahlen geben und so tun, als wären alles Spiele des Jahres.
PS: Auch wenn dein Zitat da recht nivealos daher kommt, ist er trotzdem noch eine ganze Liga über dem, was du so täglich von dir gibst. Wenn er über die Xbox wäre, würdest du den sogar total toll finden und als Expertenmeinung überall zitieren.

- cerberµs
- Persönliche Nachricht: