das war sowas von geil keiner hat mehr gerechnet das son nen "dulli" da noch steht und der ball gnau zu ihm geschossen wird ich glaube die haben ihn dafür ausgepeitscht oder so ein sehr sehr glückliches Match zu gunsten von uns xD
BSS hat geschrieben:habe noch keine einladung bekommen. stehe auch nicht auf der club liste der eingeladenen mitglieder.
bitte eine nachsenden an "Philipp1848". hoffentlich klappt der erfolg
werde sobals ich gm bin alle fehlenden einladen
habe auch in einem anderen forum, die auch ein team mit 10 spielern zusammen bekämen angefragt, ob wir 10 v.s 10 für den scheinbar unmöglichen erfolg spielen könnten
am besten sagt ihr alle mal ein paar tage an denen es euch am liebsten ist
du bist so genial karkropp, am liebsten würde ich dich küssen, denn der erfolg mit den 10vs10 ist der unmöglichste, den brauch man um 1000 gs zu bekommen und cder is der schwerste, nicht vom spiel her, aber von der organisation^^.
ja,
mal schauen ob wir an nem bestimmten zeitpunkt 10 zusammenbekommen und dann das andere team auch zeit hat
da man ja keine benutzerdefinierten spiele machen kann werden ich und einer aus dem anderen team versuchen gleichzeitig auf spiel suchen zu drücken und das solange, bis wir glück haben und gegeneinander spielen^^