Downloads normal "schnell" aber Verzögerungen im S

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ja da steht doch hinten "fon" bla dran
gibtn adapter dafür... der hat an der einen Seite so nen Ethernet stecker und am andern Ende ne Telefonbuchse...

geht aber mit dem Ding auf jeden Fall
OmNom!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OmNom! »

Ok also ich hab mal alles rausgekramt was ich so zu der Fritzbox gefunden hab.

Da war tatsächlich son Adapter drinne. Da sind drei Telefonanschlüsse dran und auf der anderen Seite ist son Ethernetstecker. Aber wo kommt der an die FritzBox. An Fon 1-3 ?. Also schließ ich einfach des DSL Kabel außer Dose an den DSL-Anschluss vom Router. Dann den Adapter an Fon 1-3. Das Telefon in einen von den drei Anschlüssen und schon kanns im Prinzip losgehn mit einstelln etc.

Ist das so richtig?. Das klingt mir alles viel zu simpel und einleuchtend hehe^^.

Danke und lieben Gruß, Basti
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

das Telefon muss afaik in den mittleren und dann müsste das ganze in der Tat funktionieren...

weiß allerdings grad nicht, ob man bei der Fritzbox selbst noch was eintecken/einstellen muss, aber kannst es ja mal probieren

wenns nicht geht, dann steckst du es wieder so an wie es war und rufst einfach mal den support von den Leuten an die das Ding gebaut habe.... AVM Media oder so? ^^
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

edit: ach, hab stuss erzählt.

wie zierfisch schon sagte müsste da nen adapter bei sein.
alternativ kannste mal gucken ob da oben ne abdeckung zum abmachen ist, wo die analogen anschlüsse sind. (sieht nämlich so aus, als ob da ne abdckung ist)

edit:
http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/ ... /index.php##

hat defenitiv analoge telefon anschlüsse. du brauchst son adapter.
steht sogar in meinem handbuch, das man für 7170, 5140 und 7270 einen adapter braucht (der aber beiliegt).