Mirror's Edge

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Bloody Sn0w
Beiträge: 5838
Registriert: 10.02.2007 23:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Nichts gegen Spiele wie z.B. PoP, die dem Spieler viel verzeihen, aber ME ist das erste Jump and Run seit sehr langer Zeit, das mich als Spieler wieder teilweise gefordert hat, weil es eben nicht jeden Fehltritt verzeiht.
Geht mir ganz genau so.

Ich bin kein großer Jump 'n Run Fan und was ich immer gehasst habe waren die Sprungeinlagen in Ego-Shootern, aber dieses Spiel macht richtig Spaß.

Es ist zwar sehr kurz (wobei ich sowas eh nicht länger als 1 Stunde am Stück spielen kann und es für mich somit ok ist), aber für den Preis eines PC Spiels in Ordnung.
Abgsehen davon sieht es auf dem PC richtig gut aus, hab davor schon die Demo auf der PS3 ohne Katenglättung gezockt und die ist bei diesem Spiel mit seinen cubischen Formen echt wichtig. :?
Benutzeravatar
LaBlaBla
Beiträge: 14043
Registriert: 02.12.2008 22:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Also was die Spielzeit angeht kann ich nur sagen WAYNE.
In den 5 bis 6 Stunden die ich fürs erste durchspielen brauchte gab es eig null Hänger, dazu macht es immer noch spaß. Ich spiels jez fast 12 Stunden und werds auch noch ein Drittes ma durchspielen, ausserdem gibbet ja noch die Zeitherrausforderungen und Mpapacks von Dice und dann is da noch die Moddingszene.
Kurz: Es lohnt sich auf jeden Fall.

Und was den Vergleich AC:ME betrifft: Ja, da existieren große Unterschiede aba ich fand die ganze Zeit das ME eig das is was AC hätte werden solln (ohne es hier schlecht reden zu wollen).