Metal Gear Solid 3: offiziell betsätigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Metal Gear Solid 3: offiziell betsätigt
Wie unsere Kollegen von <a href="http://www.gamesradar.com" target="_blank">GamesRadar</a> berichten, hat Metal Gear Solid-Erfinder Hideo Kojima in einem japanischen TV-Interview offiziell bestätigt, dass er gerade an Metal Gear Solid 3 arbeitet. Das Spiel soll auf der E3 das erste Mal präsentiert werden. Weiterhin lotet er gerade die Möglichkeiten eines MGS-Online-Titels aus. Allerdings hat sich Kojima-San nicht dazu geäußert, für welche Konsole(n) MGS 3 geplant ist.<BR>
-
johndoe-freename-26064
- Persönliche Nachricht:
Also, ...
...eigentlich ein Grund zur Freude, aer hoffentlich wird Mgs3 wieder ein \"guter\" Mgs teil, der auch eine gewohnt tolle Story zu bieten hat. Nach Mgs 2 ist eine Entschuldigung an alle Fans mit einem super MGS3
wohl angebracht.
wohl angebracht.
-
johndoe-freename-26064
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2315
- Persönliche Nachricht:
Zur Story und Level design sag ich nur:
MGS-solid snake NES rules
Die Playstation fassung war auch gut aber bei 2 haben sie es echt übertrieben mit der story (was ein verwirrspiel) und zu kurz war es auch (leider) ABER denoch cooles game
finde nur schade das der Tanker level so richtig klasse ausieht aber die \\\\\\\"Bohrinsel\\\\\\\"..... naja
aber dafür wurde es ja gegen ende hin wieder besser mit der grafik :wink: .
MGS-solid snake NES rules
Die Playstation fassung war auch gut aber bei 2 haben sie es echt übertrieben mit der story (was ein verwirrspiel) und zu kurz war es auch (leider) ABER denoch cooles game
-
johndoe-freename-2312
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-30456
- Persönliche Nachricht:
NES-Fassung
An die Fans der NES-Fassung:
Schaut euch mal die originalen MSX-Fassungen an. Mit dem entsprechenden Emulator sogar noch auf modernen Rechnern spielbar.
Interessant ist, daß man auch Metal Gear Solid (also das erste PSX-MGS) als Kopie von seinem Vorgänger bezeichnen könnte. Ausser der Grafik und ein paar Spiel-Elementen hat sich nämlich auch damals schon nicht allzuviel geändert.
Schaut euch mal die originalen MSX-Fassungen an. Mit dem entsprechenden Emulator sogar noch auf modernen Rechnern spielbar.
Interessant ist, daß man auch Metal Gear Solid (also das erste PSX-MGS) als Kopie von seinem Vorgänger bezeichnen könnte. Ausser der Grafik und ein paar Spiel-Elementen hat sich nämlich auch damals schon nicht allzuviel geändert.
-
-Snatch-
- Persönliche Nachricht:
Ok, über die Story kann man streiten aber das Game ist denoch erstklassig. Bleibt abzuwarten auf welchem System Metal Gear Solid 3 kommt. Wäre von Konami eine Schweinerei wenn die PS2 nicht bedient würde. Wenn eine Konsole dann aber bitte die PS2 ansonsten würde ich sagen sollten alle Systeme ein MGS3 bekommen.
-
Aphrodelic
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
tja........aber wie soll mans sagen, die PS2 hat die größte userbasis, insofern wäre es fatal für konami nicht direkt dafür zu entwickeln. nur zur erinnerung, mgs 2 substance erscheint nichtmal in japan für die xbox. und da konami und auch mgs japanischen ursprungs sind, wird man dem markt auch die größte bedeutung zuweisen. naja, ich denke, MGS 3 wird ein halbes jahr exclusiv für ps2 sein und danach auch für gc und xbox kommen.
- Max Headroom
- Persönliche Nachricht:
nanü ??
@Aphrodelic:
hmmm.... ich hab alle 3 aktuellen consolen und muss leider sagen, dass ich hoffe das es nicht auf der ps2 raus kommt. die ist technisch einfach die schlechteste.
und wenns ne 3 consolen version wird, dann drückt die ps2 trotzdem die grafik dar anderen beiden versionen.
Also wenn Metal Gear Solid nur ein \"Spiel der Grafik\" werden soll, dann sollte es ein LASERDISK-GAME werden, so wie damals Dragon\'s Lair
) Denn *DANN* gibt es nichts mehr zu stänkern 
BTW: Ich besitze noch eine Dragon\'s Lair Original-LD des Automaten. Meine Rarität des Monats
)
Aber mal im ernst... Selbst die GAMEBOY-Fassung des alten Metal Gear Solid war ein *eigenständiges* Spiel mit wesentlich MEHR Atmosphäre und dichte als viele der heutigen Games !!! Und da kann nun wahrlich keiner sagen, dass die Grafik \"whow\" war, oder ?
Wichtig ist, dass das SPIEL allererste Sahne wird. Ob es nun Dumb-Bump-Mapping der Nasenlöcher dank der GeForce4 Pixelshader hat oder hochtransparente HUDs mit einem ATI-Chip ermöglicht... WEN INTERESSIERTS ?
Ich meinerseits war von MGS2 keineswegs enttäuscht worden. Klar, hätte länger sein können, aber letztenendes fegte es mit seiner abgedrehten Story und netten Überraschungsmomenten jegliche Spiele der letzten Jahre aus meinen Gehirn-Regalen !! Ob es nun übertrieben war oder nicht, ich denke es gibt wahrlich viel viel mehr Spielfilme im Kino die strunzdumme Handlungen besitzen als man denken kann. Und da besitzt MGS2 dabei noch einige der schlüssigsten und eindeutigsten (cool, keine Rächtschraibfehler, ne ?
)Storyelemente ausserhalb der Drehbücher.
Da ist MGS2 für mich sowas wie der Ober-Über-Kinofilm, der locker eine Trilogie wie Herr der Ringe sein könnte ... aber mit Joypad-Steuerung und Memory-Card
)
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
hmmm.... ich hab alle 3 aktuellen consolen und muss leider sagen, dass ich hoffe das es nicht auf der ps2 raus kommt. die ist technisch einfach die schlechteste.
und wenns ne 3 consolen version wird, dann drückt die ps2 trotzdem die grafik dar anderen beiden versionen.
Also wenn Metal Gear Solid nur ein \"Spiel der Grafik\" werden soll, dann sollte es ein LASERDISK-GAME werden, so wie damals Dragon\'s Lair
BTW: Ich besitze noch eine Dragon\'s Lair Original-LD des Automaten. Meine Rarität des Monats
Aber mal im ernst... Selbst die GAMEBOY-Fassung des alten Metal Gear Solid war ein *eigenständiges* Spiel mit wesentlich MEHR Atmosphäre und dichte als viele der heutigen Games !!! Und da kann nun wahrlich keiner sagen, dass die Grafik \"whow\" war, oder ?
Wichtig ist, dass das SPIEL allererste Sahne wird. Ob es nun Dumb-Bump-Mapping der Nasenlöcher dank der GeForce4 Pixelshader hat oder hochtransparente HUDs mit einem ATI-Chip ermöglicht... WEN INTERESSIERTS ?
Ich meinerseits war von MGS2 keineswegs enttäuscht worden. Klar, hätte länger sein können, aber letztenendes fegte es mit seiner abgedrehten Story und netten Überraschungsmomenten jegliche Spiele der letzten Jahre aus meinen Gehirn-Regalen !! Ob es nun übertrieben war oder nicht, ich denke es gibt wahrlich viel viel mehr Spielfilme im Kino die strunzdumme Handlungen besitzen als man denken kann. Und da besitzt MGS2 dabei noch einige der schlüssigsten und eindeutigsten (cool, keine Rächtschraibfehler, ne ?
Da ist MGS2 für mich sowas wie der Ober-Über-Kinofilm, der locker eine Trilogie wie Herr der Ringe sein könnte ... aber mit Joypad-Steuerung und Memory-Card
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
-
LEPI
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub eher das es für die ps 3 kommt da sie auch in plannung steht es könnte auch sein das sie für ps2 kommt falls mgs3 früher erscheint aber ich habe auf einer seite gelesen das mgs 3 zu aller erst für x box erscheint angeblich eine art vertrag. Ich glaub mal microsoft will so sein image bessern was die x box betrifft ,da sie meiner meinung nach einfach nur scheiße ist were zwar cool wen sie für ps2 rauskommt aber ps3 were natürlich besser da sie eine neu dvd technologie verwendet namens blue ray sie kann 27,8 gb auf einer \\\"blue ray rom\\\" speichern ( normale dvd´s 4,7 gb ) und also vo daher mehr fun
wird bestimmt teuer aber für Metal Gear tue ich alles ps3 soll 2004 2005 erscheinen also stehen chancen gering das mgs3 auf ps3 erscheint
wird bestimmt teuer aber für Metal Gear tue ich alles ps3 soll 2004 2005 erscheinen also stehen chancen gering das mgs3 auf ps3 erscheint