White Knight Chronicles (White Knight Story)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jhena
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
dann bleibt die hoffnung auf WKC und dass Star Ocean 4 multiplat geht...
ich hoffe sony hat bei den japan studios paar jrpgs in entwicklung und level 5 arbeitet nach dem erfolg von white knight sicher auch schon an nem neuen JRPG...
wkc sollte sogar nur ein nebenprojekt gewesen sein um das hauptprojekt von level 5 zu finanzieren dass parallel entwickelt wurde
ich hoffe sony hat bei den japan studios paar jrpgs in entwicklung und level 5 arbeitet nach dem erfolg von white knight sicher auch schon an nem neuen JRPG...
wkc sollte sogar nur ein nebenprojekt gewesen sein um das hauptprojekt von level 5 zu finanzieren dass parallel entwickelt wurde
- Jhena
- Persönliche Nachricht:
oha wusste ich gar nich^^. aber das heißt warten. ich warte schon 2 jahre aufn jrpg. seit dieser scheiß generation spiele ich shooter auf konsolen!!!!
und es macht mir spass!!!!!!!!
und das mit star ocean hoff ich auch. aberdie charaktere sehen so richtig ecklig puppenhaft aus. also ihr design gefällt mir gar nich. frag ich was sich die entwickler da gedaht haben. ansonsten top grafik.
ich glaub microsoft macht das extra.^^ sie wollen dass verzweilfelte ps3ler sich extra noch für die rollenspiele ne xbox zulegen.
und es macht mir spass!!!!!!!!
und das mit star ocean hoff ich auch. aberdie charaktere sehen so richtig ecklig puppenhaft aus. also ihr design gefällt mir gar nich. frag ich was sich die entwickler da gedaht haben. ansonsten top grafik.
ich glaub microsoft macht das extra.^^ sie wollen dass verzweilfelte ps3ler sich extra noch für die rollenspiele ne xbox zulegen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
microsoft zahlt doch für die jrpgs... trotzdem die verkaufen sich verdammt schlecht dort
white knight zum beispiel hat sich in japan allein in 3 wochen besser verkauft als tales of vesperia in amerika und japan in 4 monaten.
aber MS wird auch aufhören soviel wert auf japan zu legen
ich mein 10 jrpgs und trotzdem verkauft sich sogar die PS2 besser obwohl die konsole da fast schon gratis weggeht (gerade mal 110 euro umgerechnet)...sollten sich lieber mehr auf amerika konzentieren da wo sie auch populärer sind
white knight zum beispiel hat sich in japan allein in 3 wochen besser verkauft als tales of vesperia in amerika und japan in 4 monaten.
aber MS wird auch aufhören soviel wert auf japan zu legen
ich mein 10 jrpgs und trotzdem verkauft sich sogar die PS2 besser obwohl die konsole da fast schon gratis weggeht (gerade mal 110 euro umgerechnet)...sollten sich lieber mehr auf amerika konzentieren da wo sie auch populärer sind
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Meine Rede, seit Monaten schon. Grundsätzlich bin ich ja mitlerweile mit der PS3 zufrieden, in fast sämtlichen anderen Genres bemüht sich Sony um exklusiv Titel. In sofern läst sich ihnen in diesem Punkt nicht viel vorwerfen. Aber das es immer noch kein vernünftiges JRPG hier Europa für die PS3 gibt, ist mehr als schwach. Wenn ich nicht noch meine 360 hätte... was gleichzeitig ein echter Witz, MS hat in dieser Gen Sony in punkto JRPG's den Rang abgelaufen. Peinlich, peinlich...aber trotzdem kotzt mich das an. sony soll mal bisschen druck machen kann doch nich sein dass es nur 1 jrpg gibt.
Das ist auch kein richtiges JRPG, glaub "Japanese tactical role playing" wird das genannt. Somit gibt es für die PS3 mit Eternal Sonata nur ein einziges JRPG in Europa, was zudem Multiplatform ist.valkyria chronicles hab ich schon. gefällt mir
- Jhena
- Persönliche Nachricht:
kan es sein dass sie die dymanischen kämpfe weggelassen haben? ich weiß noch die ersten trailer wo richtig geil gekmpft wurde mit flüssigen angriffen und blöcken. in den jetzigen trailern sieht das wieder so aus wie in jedem anderen rollenspiel. die warten bis die leiste voll is und dann kommt die animation. das war doch so ziemlich das geilste an dem spiel.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
White Knight Story? So wie ich das verstanden habe, sieht es nur "flüssig" aus. D.H. die treffen nicht wirklich was, nur wenn der Balken voll ist wird tatsächlich angegriffen und auch getroffen. Das dazwischen ist wohl nur "Theater" und läuft automatisch ohne zutun des Spielers ab. Zumindest habe ich das in den Previews so verstanden.
- Jhena
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
den trailer den du gesehn hast, hab ich glaub ich auch gesehnkuronokei hat geschrieben:ja genau das mein ich. das gibts iwi gar nich mehr.
auch wenns nichts gebracht hat finde ich ich das einfach geil. und man konnte iwi team attacken machen. jemanden festhalten und so. auch das hab ich seit dem ersten trailer nich mehr gesehn.
so wie ich verstanden habe, war das ein Multyplayer trailer
da solln angeblich diese animationen nicht da sein..
wenn das stimmt...., aber ich lege große hoffnungen in das Spiel
- Xris
- Persönliche Nachricht:
auch wenns nichts gebracht hat finde ich ich das einfach geil. und man konnte iwi team attacken machen.
Jo klar, das haben auch sämtliche Magazine psoitiv erwähnt, es erzeut die Illusion von einem richtigen Kampf. Einer der Punkte den ich auch sehr gut finde, aber wie schon gesagt, das wird ein MP Video gewesen sein. Glaube nicht das der Entwickler eines der hochgelobtesten Features (das btw auch einer der stärksten Unterschiede zu sämtlichen anderen JRPG's die es gibt sein dürfte) von WKS plötzlich doch noch weggelassen hat.
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Hmm die Wertungen sind schon komisch besonders HAZE son Drecksgame und soviel Punkte xD und Mass Effect so geil und 11 Punkte xDArguru hat geschrieben:^ du meinst den score von famitsu?
famitsu sind die letzten denen man trauen kann
mass effect 11/40
haze 36/40
the last renmant 38/40
wkc
29/40
sry weiß leider nicht genau woher schau nochmal nach
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Wow das Spiel sollte aber wirklich mit toller Story überzeugen wenn man sich die Grafik anschaut kommen doch wirklich lastgen Gefühle auf.

vollbild: http://images.gamersyde.com/gallery/pub ... 7_0003.jpg
directx8 ogl 1.5? shader where are you? Sind wohl grade mit Kantenglättung beschäftigt...

Vollbild: http://images.gamersyde.com/gallery/pub ... 7_0001.jpg

vollbild: http://images.gamersyde.com/gallery/pub ... 7_0003.jpg
directx8 ogl 1.5? shader where are you? Sind wohl grade mit Kantenglättung beschäftigt...

Vollbild: http://images.gamersyde.com/gallery/pub ... 7_0001.jpg
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht: