Die Sims 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

weesi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weesi »

Hurra, ein Spiel das es uns ermöglicht, das Leben nachzuspielen! Das ist ja fast noch trauriger wie Second Life. Ich hab sowas noch nie verstanden, nichts gegen Egoshooter uns strategie, aber WO ist der Sinn dahinter, das LEBEN nachzuspielen? Da sorg ich doch lieber dafür, dass das echte Leben läuft wie ich will, anstatt vorm PC zu gammeln :wink:
s0m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s0m »

schön das kein Wort über Securom geschrieben wird. Ist ja auch nur nebensächlich das man das Spiel nur mit Inet Anschluss Spielen kann und alle 10 Tage neu Anmelden muss
Berthopf Flüsterkampf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Berthopf Flüsterkampf »

weesi hat geschrieben:Hurra, ein Spiel das es uns ermöglicht, das Leben nachzuspielen! Das ist ja fast noch trauriger wie Second Life. Ich hab sowas noch nie verstanden, nichts gegen Egoshooter uns strategie, aber WO ist der Sinn dahinter, das LEBEN nachzuspielen? Da sorg ich doch lieber dafür, dass das echte Leben läuft wie ich will, anstatt vorm PC zu gammeln :wink:
*kotzbrocken* total sinnfreier kommentar

voller sarkasmus
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

weesi hat geschrieben:Hurra, ein Spiel das es uns ermöglicht, das Leben nachzuspielen! Das ist ja fast noch trauriger wie Second Life. Ich hab sowas noch nie verstanden, nichts gegen Egoshooter uns strategie, aber WO ist der Sinn dahinter, das LEBEN nachzuspielen? Da sorg ich doch lieber dafür, dass das echte Leben läuft wie ich will, anstatt vorm PC zu gammeln :wink:
wie du willst läufts schonmal gar nich. du ruderst ein schiff in nem unwetter.
und du hast keine ahnung wie man schiffe rudert^^. außerdem is sims ja wohl alles andere als das echte leben.
Suno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suno »

Der Reiz liegt daran, das man im Leben halt nicht ALLES machen kann. Bei den Sims kann man halt ausprobieren und sozusagen viele verschiedene Leben ausprobieren. Es macht halt Spass Sims in Krisen zu schicken und sie wieder rauszuholen usw.
bladesmoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bladesmoker »

Suno hat geschrieben:
Der Reiz liegt daran, das man im Leben halt nicht ALLES machen kann. Bei den Sims kann man halt ausprobieren und sozusagen viele verschiedene Leben ausprobieren. Es macht halt Spass Sims in Krisen zu schicken und sie wieder rauszuholen usw.
Spiel an sich ist okay , macht spaß zum zwischendurch...

Wenn es ein mmorpg wäre , würd es glaub ich riesen fun machen , wenn denn alles richtig gemacht ist! Meine damit nicht son mist wie Second life
RyanairPoppovic
Persönliche Nachricht:

Re: Verkauft sich wie blöd.

Beitrag von RyanairPoppovic »

The SPARTA hat geschrieben:
KingGecko hat geschrieben:Sims 3 wird alle Verkaufsrekorde schlagen und sofort auf Platz 1 der Chart Liste steigen :roll: :roll: :roll:
Leider hast du Recht. Sims ist nichts für Männer, eher für Frauen, was wiederum heisst das die meisten Frauen bevor sie ein Spiel kaufen gar nicht wie wir erst mal in den Spielemagazin schauen wie gut das Spiel ist sondern wird blind gekauft, deshalb wird es natürlich die Verkaufsrekorde schlagen.
Stimmt, Need for Speed Undercover haben sich auch Frauen gekauft, die sich vorher nicht schlau gemacht haben...

Ich bin ein Mann und ich werde mir SIMS 3 definitv kaufen. Meine Freundin wird es spielen und auch ich werde es spielen. Warum? Weil es und Spass macht.

Ich hab hier auch GTA IV (Was übrigens bei mir ohne Patch auf ner Radeon lief) und Fallout 3 liegen. Tolle Spiele die ich bald durch habe, aber ab es machen halt auch ruhige Spiele wie Sims Spass.

Und was erwartet ihr von EA? Die wollen Geld verdienen. Gleiches Prinzip, bisschen Grafik verbessert, paae Neuerungen... Wenn es sich verkauft, bitteschön. Und die Addon-Politik?
Abgedroschene Antwort, aber...: Man muss sich die ja nicht kaufen.

Nur eines muss ich im vornherein klarstellen, sollte eine Installationbegrenzung dabeisein, bleibts im Regal liegen. Das ist der größte Betrug am Kunden überhaupt. Da mussten jetzt schon Sacred 2 und Fussballmanager 2009 dran glauben. Vor allem letzteren habe ich mir regelmässig alle 2 Jahre geholt.
|Micha|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Micha| »

s0m hat geschrieben:schön das kein Wort über Securom geschrieben wird. Ist ja auch nur nebensächlich das man das Spiel nur mit Inet Anschluss Spielen kann und alle 10 Tage neu Anmelden muss
Über das Kopierschutzverfahren in Sims 3 ist noch nichts bekannt. Warum soll 4Players also darüber berichten? Von welcher offiziellen Quelle hast du denn deine Angaben?
JJka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JJka »

bleibt abzuwarten wie es mit dem Kopierschutz für Sims 3 aussieht aber da es ein EA Game ist wirds nicht anders sein als bei den anderen ...

Aber Internet ist Pflicht wie es im Video gezeigt wird.

http://www.alarmstuferot3.de/inhalt-page,2,45.html
Suno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suno »

Wenn ich da alles richtig verstanden hab dann geht es ja mehr darum diese Stadt zu erkunden als ums Spielen mit den den Sims. Das sind doch keine Sims.
S3bish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3bish »

Wenn das System nicht wieder auf Addons basiert, kann der 3. Simsteil ein neuer Kassenschlager werden; und ein richtig gutes Spiel dazu.

Ich frage mich allerdings, wie prozessorlastig der 3. Teil sein wird. Der Vorgänger lag meinem 3400+ schon schwer im Magen..
M0ntr3y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M0ntr3y »

Ich freu mich auch schon derbe auf Die Sims 3. Hoffe aber das SecuROM nicht dabei ist hab kein bock auf dieses scheiß Programm. -.- :Hüpf:
qute
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qute »

The SPARTA hat geschrieben:Ouh sorry, hätte sagen müssen nicht für alle Männer (Wenn ich bedenke wie schwach die heutige männlichkeit im gegensatz von früher geworden ist :? ) Deshalb mögen ja die meisten den Schwangeren Mann, aber ich hasse den Typen, weils Abnormal ist, Mann sollte Arbeiten und Kohle nach Hause bringen nicht Kinder gebären.

PS: Hab selbst Sims2 hier liegen, es wird zimlich schnell langweillig, das es sich garnicht lohnt 40 Euro für das auszugeben. Ich habs dafür billiger bekommen.

EDIT: Oh weh hier kommt wieder einer mit dem Zitat: "Wieso sollte die heutige Männlichkeit schwächer geworden sein" dem geb ich als Antwort: "Wer geht den heutzutage freiwillig in die Armee, früher haben die meisten gerne für ihr Land gekämpft, vorallem im Mittelalter wollte man das eigene Land um jeden Preis beschützen." Dito.
Idiot, entschuldige.
gerald van dan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerald van dan »

Also meiner Meinung nach übertreibt ihr hier trotz der Frauen die das Spiel kaufen werden wird das Spiel sich doch nicht verkaufen wie blöd Sims 2 hat so um die 10-12 Mio geschafft (Korrigieren falls ich mich Irre) und bei sims 3 wird das glaube ich nicht anders wer sich dafür interessiert das meist verkaufteste spiel wurde über...
ääämmm oder unter weiß ich jetzt nicht so genau jedenfalls wurde es um die 40 mio mal verkauft und da kann sims eben nicht mithalten