Ich habe mir fast gedacht, dass mich sowas erwarten wird.Shoresofine hat geschrieben:@ evil_matter:
Und Nintendo entwickelt altbekannte Spielprinzipien viel besser weiter, als es bei anderen Entwicklern der Fall ist. Nur sehr wenige haben klassische Serien über so viele Jahre auf konstant hohem Niveau halten können. Super Mario Galaxy, Metroid Prime 3, SSBB, Mario Kart Wii, … All diese Spiele wurden intelligent an die heutige Zeit angepasst, sie machen nach wie vor Spass und sind qualitativ hochwertig. Zu behaupten, dies alles sei nicht gut, ist schlicht und ergreifend falsch.
Wenn ich dich drauf hinweisen kann..
Ich habe in meinem ersten Post erwähnt, dass ich Nintendo-Spiele über Jahre hinweg gespielt habe..dass Nintendo ein Meister ist, wenn es darum geht, Spieleserien auf hohem Niveau zu halten, habe ich niemals bezweifelt..im Gegenteil, warum habe ich in meinem ersten Post sogar folgendes geschrieben?
Zitat:"wo bleiben die guten Spiele von damals?
Natürlich gibt es ein Zelda und ein Metroid etc. und diese Spiele sind von der Qualität auch überzeugend, aber das wars leider auch schon.. "
Aus diesem Grund, habe ich auch gesagt, dass ich es eben nicht sonderlich mag, wenn man die Spiele, welche ich vergessen habe (dann sind es eben die von den Dritt-Herstellern) als Gegenargument auflistet..ich finde es auf Dauer recht einfallslos..
denn...
Wenn man auf die große Masse schaut, dann ist es eben 90%, meiner Meinung nach, Mist, die übrigen 10% sind eben die Spiele in Form von Mario, Zelda und die besonders guten Spiele der Dritt-Hersteller.
Ich habe extra die guten Spiele vorweg gelobt, und die negativen Kommentare auf die anderen, eben schlechten Spiele gelenkt.
Ich vergleiche nunmal die Spiele anderer Konsolen bezüglich des "Gute Spiele - Schlechte Spiele" Verhältnis...so gab es auf dem Cube meiner Ansicht nach, auch mehrere und qualitativ hochwertigere Spiele, als auf der Wii, aber man muss ja nicht jede kleine Spieleperle, sei es Okami oder ein anderes herausfischen, um mich eines besseren zu belehren..
Ach ja..solltest du das auf dem Avatar-Bild sein, dann habe ich keinesfalls an deine Worte gezweifelt..