PlayStation 3: Fangt an zu sparen...

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-63244
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63244 »

Meine Güte, mit der Leistungsfähigkeit der eigenen Konsole verlängt sich nicht austomatisch der Pen!s. Auch wenn es bei manchen der Anschein erweckt.

...
johndoe-freename-83903
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-83903 »

randomeone die Ps3 hat 2x256 MB Speicher und der eine ist sogar viel schneller als der xbox speicher

PS3 speicher:256MB XDR @ 3.2GHz
256MB GDDR3 @ 700MHz

Xbox360 speicher: 512MB GDDR3 @ 700MHz
johndoe-freename-82113
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82113 »

Hier habt ihr PseudoExperten was zu lesen. http://arstechnica.com/news.ars/post/20050629-5054.html
johndoe-freename-2353
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2353 »

boah schaokahn jetzt is dann mal ruhe, bei dem inkompetenten geschwafel könnte man meinen du wärst ein xboy der ps3 fans in den dreck ziehen will. ich wette du würdest denken, dass nen intel p4 mit 2300MHz(bsp) schneller ist als ein amd athlon xp mit 2100MHz nur weils da so steht. Man merkt doch das du nur nachplappern kannst und es nicht schaffst dir ein eigenes bild zu machen. Das kann ich dir nicht verbieten, aber ich kann dich bitten deine posts in ein anderes forum zu verfrachten....danke
johndoe-freename-82113
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

johndoe-freename-2353
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2353 »

es sollten alle aufhören hier artikel zu vor sich herumzuschieben. solange ms sich nicht traut eine statistik zu zeigen, die die ps3 alt aussehen lässt/lassen soll(wie sony auf der e3), warte ich einfach auf die launchs....
johndoe-freename-83903
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-83903 »

RandomOne ich bin weder ein echter noch ein unechter experte ;).
johndoe-freename-82113
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pinocchio hat geschrieben:es sollten alle aufhören hier artikel zu vor sich herumzuschieben. solange ms sich nicht traut eine statistik zu zeigen, die die ps3 alt aussehen lässt/lassen soll(wie sony auf der e3), warte ich einfach auf die launchs....
Du meinst das Powerpoint Blättchen mit einem völlig irrelevatem Vergleich von Floating-Power? Warte, suche ich dir raus.

Hier mein Freund. Das hat man erstellt nachdem Sony auf der E3 wie ein kleines Kind rumgeheult hat mit völlig wirrem Zeug.

http://www.majornelson.com/2005/05/20/x ... rt-1-of-4/
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

@Pinochio

Kann es sein, dass du Random und nicht mich meinst? Weil ich ziehe die PS3 definitiv nicht in den Dreck, ich bin ein Sony Fanboy, und darauf bin ich stolz. Ich tue alles andere als die PS3 schlecht machen...
Simon_says
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon_says »

RandomOne bist du beknackt? Major Nelson ist ein höherer Microsoftmitarbeiter, und das ist ein hochgradig einseitiger Artikel, sowas kann man schlecht als Grundlage für Diskussionen ranziehen.
Überall wo die PS3 führend ist schreibt er diese Dinge seien nicht wichtig, überall wo die Xbox die Nase vorn hat schreibt er 5 Absätze darüber wie wichtig diese seien.

Solche Propaganda, das ist genau der selbe Quatsch wie der von Sony herausgegeben Vergleich. Völlig sinnlos darüber zu reden.
I_Like_it_Dirty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I_Like_it_Dirty »

@ SHAOKAHN: *kopfschüttel*... LOOOOL, zirkusreife Leistung, wirklich!

@ KILLERSOUNDS: Was willst du mit dem Vergleich der Arbeitsspeicher bezwecken?... Bau dir doch mal 2 unterschiedlich schnelle Arbeitsspeicher in den Rechner, dann wirst du feststellen dass die Zugriffszeiten LÄNGER werden (also langsamer sind), da der langsamere dem schnelleren hinterherhängt und das ganze statt zu flüssigem Ablauf, zu stotterndem Ablauf führt und das ganze VERLANGSAMT.
Sollte keine Kritik sein, aber führe doch bitte nicht solche Beispiele heran, bloß weil du IRGENDWO irgendwas gelesen hast, dass du aber selber noch nicht nachvollzogen hast.
johndoe-freename-82113
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Simon_says hat geschrieben:RandomOne bist du beknackt? Major Nelson ist ein höherer Microsoftmitarbeiter, und das ist ein hochgradig einseitiger Artikel, sowas kann man schlecht als Grundlage für Diskussionen ranziehen.
Überall wo die PS3 führend ist schreibt er diese Dinge seien nicht wichtig, überall wo die Xbox die Nase vorn hat schreibt er 5 Absätze darüber wie wichtig diese seien.

Solche Propaganda, das ist genau der selbe Quatsch wie der von Sony herausgegeben Vergleich. Völlig sinnlos darüber zu reden.
ROFL, merkst du eigentlich noch was? Was hat Sony denn auf der E3 gemacht? Eben genaus das, nur eben noch verlogener... Floating-Point, anyone?
johndoe-freename-82113
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Simon, dann nimm die anderen Links, die sind unabhängig und sagen im Endeffekt daselbe wie Nelson. Dumm gelaufen, oder?
s33k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s33k »

hahahaha, die kommentare schießen mal wieder den vogel ab. da gibts die plappernden ps3 fans, die von mama leben und 600 euro nicht für viel geld halten, ganz zu schweigen von den super leistungsvergleichen von unveröffentlichten konsolen. dann die sich verteidigenden xbox freaks, die ähnliches probieren. wo sind die nintendo fans, die alle beide als schlecht beschimpfen?

und nun mal zu meiner meinung:
1. mir ist leistung ziemlich egal, weil alle konsolen gut werden. die haben sich immer sehr geähnelt und in der heutigen zeit sind die unterschiede noch kleiner geworden.
2. alles über 400 euro für eine neue konsole ist frech. die ps2 damals war schon zu teuer, wenn die ps3 das toppt... kommen wir zu punkt 3
3. ich finde alle M$ schreier sowas von lustig. insbesondere dann wenn es sony fans sind, deren favorisierte firma der wahre halsabschneider auf dem elektronikmarkt ist. $ony......!!!!!!!111einseinselfdrölf
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Ey Sag mal Random bist du so minderbemittelt oder hast du wirklich ein Spatzenhirn? Du postest nur Links zu einer XBOX Seite. Die letzte gerade eben schon wieder. Einer reine XBOX Seite. Da kann ich ja gleich auf www.playstation.de gehen und dir da was rasuzitieren...
Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass du diesen Artikel selbst verfasst hast (obwohl dein Englisch defintiv zu wünschen übrig lässt würde ich jetzt mal so raten).

Komm Junge, is gut, du behauptest deine XBOX ist besser und ich sage, die PS3 is besser.. wer denn letztlich gewonnen hat, werden wir ja spätestens im Frühjahr 2006 sehen.... dann dürfte dir auch klar werden, dass du auf verlorenem Posten stehst. Sieh es doch endlich ein, diesaml ist die Sony Konsole die bessere (technisch), ich habe es damals bei der PS2 und der XBOX 1 auch eingesehen..