Hallo Leute ich bin verzweifelt, hab mir gestern Crysis geholt. Mein Laufwerk erkennt die Dvd leider nicht. Ich denke das liegt daran das ich daemon tools auf dem rechner hatte. Wie kann ich es vollständig entfernen also registry etc. -.-.... ich verzweifel sonst noch
Danke für die schnelle Antwort. Hab ich getan geht immer noch nicht -.-... Laufwerk ist eigentlich in Ordnung andere Spiele gehen. Titan Quest,Half Life etc. Bloß Crysis nicht wahrscheinlich wegen Securom ...
Hab grad mal die geguckt obs auf dem rechner meines vaters klappt,dort wird die cd ohne probleme erkannt.. und das ist echt ein uraltes ding.
Versteh ich nicht
slyta hat geschrieben:Hab grad mal die geguckt obs auf dem rechner meines vaters klappt,dort wird die cd ohne probleme erkannt.. und das ist echt ein uraltes ding.
Versteh ich nicht
Was hast du denn für ein Laufwerk? Es kann nämlich sein das es einfach nicht kompatibel zum Spiel ist.
Daemon Tools lässt sich mit der Software YASU vor Kopierschutz-Mechanismen wie z.B. Securom verstecken.
Das funktioniert zumindest bei einfachen Diskabfragen wie in Oblivion hervorragend.
Kannst ja das mal probieren.
Hm komisch grad hab ich die Cd nochmal eingelegt und es ging... nach dem gefühlten 100 mal. Ich frag mich ehrlich gesagt worans gelegen hat bzw. hoffe das es jetzt immer geht.