Crayon Physics Deluxe - Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Crayon Physics Deluxe - Demo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Demo zum Physik-Rätsel-Spiel <STRONG>Crayon Physics Deluxe </STRONG>(Crayon Physics Deluxe - Demo
raxxxor
Persönliche Nachricht:

Innovation pur!

Beitrag von raxxxor »

uiuiui, die demo macht lust auf mehr, werde mir die vollversion auf jeden fall zulegen!

auch wenn ich einige der aufgaben nicht verstehe, und sie auf simplere art und weise löse als es wahrscheinlich vorgesehen ist, es macht sehr viel laune. der editor ist leicht zu bedienen und setzt der kreativität keine grenzen.

hoffentlich wird dieses kleine programm am erfolg von world of goo anknüpfen, diese kleinen entwickler müssen belohnt werden :)
hardydlu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hardydlu »

Schön gemachtes Game, man muß doch tatsächlich überlegen! nicht schlecht
:D
frozen661
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frozen661 »

naja, die demo fand ich jetzt nicht sonderlich fordernd, aber hat trotzdem durchaus spaß gemacht - und lust auf mehr! und das ist ja die hauptsache. neben world of goo und gravity ein weiteres highlight im low budget sektor. immer weiter so! :D
saphirweapon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saphirweapon »

Wird es denn zu dem Spiel einen Test seitens 4Players geben ? Als zufriedener Besitzer der Vollversion denke ich hätte das Spiel die Publicity auf jeden Fall verdient :)
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Die Demo ist wirklich großartig, ich werde mir auf jeden Fall auch die Vollversion holen! Geniale Spielidee! Die Paint-Grafik passt perfekt - für mich schon jetzt ein klarer Gold-Award, Low-Budget-Spiele sind derzeit wirklich gut dabei und sehr innovativ, siehe auch World of Goo - absolut empfehlenswert!
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

so innovativ war world of goo aber nun auch wieder nicht.

crayon ist ganz nett, aber hat auch einige macken. die rätsel in der demo sind wirklich viel zu einfach. ich finde es auch etwas blöd, daß man den ball immer bewegen kann. sieht zwar grafisch niedlich aus, aber besser gefallen als ein gravity oder crazy machines hat es mir nicht.
Treydaddelt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Treydaddelt »

Sehr schöne Idee. Die musik läd auch so richtig zum entspannen ein. Macht mir super viel Spass. Es gibt von genau dieser Art auch noch ein Flashgame mit nen paar mehr Level´s. Heisst Magic Pen.
BTC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BTC »

schönes spiel!
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Trey88 hat geschrieben:Sehr schöne Idee. Die musik läd auch so richtig zum entspannen ein. Macht mir super viel Spass. Es gibt von genau dieser Art auch noch ein Flashgame mit nen paar mehr Level´s. Heisst Magic Pen.
Ich bin beeindruckt, was mit Flash mittlerweile alles möglich ist. 8O
El Duderino90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von El Duderino90 »

sehr schönes spiel :)

aber erinnert mich stark an World of Goo :roll:

ma gucken was die vollversion so bietet
demo lohnt sich auch wenn nur sehr kurz
Xsadras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xsadras »

Ich würde aber nicht umbedingt sagen, dass Crayon Physix sehr einfach wäre. Ein Level zu schaffen, ja das ist leicht, aber in der Vollversion gibt es Extrapunkte für das schaffen des Levels mit nur einem Objekt.
Eine menge Level bereiten dort Kopfzerbrechen.
The-Wave
Persönliche Nachricht:

TheWave

Beitrag von The-Wave »

nice