Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

@Matt: kann es vll sein, dass du über Marketplace einkaufen willst? Die versenden nämlich wirklich nur innerhalb GBs. Aber wenn dus über Amazon UK machst sollte es funzen. Allerdings nur bei CDs, DVDs und Games. Hardware zB geht nicht.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Sokka1848 hat geschrieben:@Matt: kann es vll sein, dass du über Marketplace einkaufen willst? Die versenden nämlich wirklich nur innerhalb GBs. Aber wenn dus über Amazon UK machst sollte es funzen. Allerdings nur bei CDs, DVDs und Games. Hardware zB geht nicht.
Kann man dort eigentlich echt nur per Kreditkarte kaufen?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Hydro

Das Hauptspiel ist kurz, aber es hat nen hohen Wiederspielfaktor, da man einfach Bock darauf hat, die ganzen Sequenzen, durch die man sich beim ersten Mal durchgestottert hat, jetzt schnell und sauber zu erledigen. Außerdem gibt es ja die ganzen Spezialrennen, die auch Spaß machen.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Sokka1848 hat geschrieben:@Matt: kann es vll sein, dass du über Marketplace einkaufen willst? Die versenden nämlich wirklich nur innerhalb GBs. Aber wenn dus über Amazon UK machst sollte es funzen. Allerdings nur bei CDs, DVDs und Games. Hardware zB geht nicht.
Argh, gerade gesehen. Scheinbar listet Amazon uk die billigsten Angebote und nicht ihre eigenen^^
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Leider ja. Hab aber mal von nem Internet- Service gehört, wo man seine EC-Karte als Kreditkarte laufen lassen kann, für genau diese Fälle. Scheint auch seriös zu sein, da's in meiner Fernsehzeitung stand. Aber wie das hieß, keine Ahnung.

Wenn du was bestellen willst, kannstes ja über deinen Vadder machen, der dürfte ja ne Kreditkarte haben, oder? Oder du suchst dir eine andere Vertrauensperson, so hab ichs für Gears of War 2 gemacht.

Man kann übrigens selbst ne Kreditkarte haben, die dann übers Konto des Vaters / der Mutter läuft. Der Karteninhaber ist man aber selbst. Lohnt sich durchaus, wenn man ab und zu in England oder Übersee bestellen will. Die Abrechnung mit den Eltern ist dann über die Kreditkartenabrechnung ja unkompliziert.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@TRichter

Ich finde die Grafik auch einfach ultra-stylisch.^^

Aber, wie du irgendwo auch mal geschrieben hattest, ist es halt besonders geil, wenn dir dann mal 4-5 Aktionen flüssig hintereinander gelingen. Ab dann wird das Spiel nämlich einfach rasant.

@sokka

K, danke für die Info.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Ja, aber bei solchen Preisen...

http://www.amazon.co.uk/Electronic-Arts ... 023&sr=1-2

Wäre doch für dich interessant :wink: 22€...
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

-Matt- hat geschrieben:
Ja, aber bei solchen Preisen...

http://www.amazon.co.uk/Electronic-Arts ... 023&sr=1-2

Wäre doch für dich interessant :wink: 22€...
Tja, deswegen... :?

Ist wirklich einladend. Denke, ich weiß da auch schon jemand, der für mich dort bestellen kann...
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Hat ja auch irgendwie nur Vorteile, da zu bestellen. VIEL billiger, kein hässliches USK-Logo, hach, herrlich!

Jaaa, nur noch ein Monat, dann kommt endlich die 1. Staffel von HIMYM raus! Und auch nur läppische 3 Jahre nach der Produktion. Und in Amerika sind auch erst 3 Staffeln erschienen, also kaum Wartezeit für uns Deutsche! :evil:
Zuletzt geändert von Dronach am 17.01.2009 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Sokka1848 hat geschrieben:Hat ja auch irgendwie nur Vorteile, da zu bestellen. VIEL billiger, kein hässliches USK-Logo, hach, herrlich!
Jap, so isses. Halt nur alles in Englisch. Einziger Nachteil (für mich).
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Sokka1848 hat geschrieben:Hat ja auch irgendwie nur Vorteile, da zu bestellen. VIEL billiger, kein hässliches USK-Logo, hach, herrlich!
Wobei die meisten Spiele multilingual sind.
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Wieso? Wenn deine xbox auf deutsch ist, dann ists das Spiel auch. War selbst bei Gears of War 2 so, was nichtmal in Deutschland erschienen ist. Und als ich vor nem halben Jahr mal AC für 20 Pfund gekauft hatte, sah ich, dass auf der Spiele-DVD auch das USK-Siegel drauf ist, d.h. es kam aus dem selben Presswerk wie die dt. ACs.
Wenn du dich jedoch auf DVDs beziehst, da haste recht. :wink:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

-Matt- hat geschrieben:
Eher die wenigsten, oder? oO

Also ich glaube bei so gut wie keinem meiner Games kann ich die Sprache umstellen. Oder liegt das einfach daran, das es die dt. Version ist? Kann ich mir aber n icht vorstellen, das bei dieser die Option dann fehlt...
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Das liegt daran, dass du nicht die Spiele selbst, sondern die Konsolensprache umstellst.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

-Matt- hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben: Jap, so isses. Halt nur alles in Englisch. Einziger Nachteil (für mich).
Eher die wenigsten, oder? oO

Also ich glaube bei so gut wie keinem meiner Games kann ich die Sprache umstellen. Oder liegt das einfach daran, das es die dt. Version ist? Kann ich mir aber n icht vorstellen, das bei dieser die Option dann fehlt...
Du musst die Sprache der XBox umstellen :wink: