Call of Duty: World at War - Treyarch und die PC-Patches
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Call of Duty: World at War - Treyarch und die PC-Patches
Der Community Manager von Treyarch versucht im offiziellen Call of Duty: World at War - Treyarch und die PC-Patches
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
...
Ach Gott...
Lieber etwas Wartezeit und dann funktionierts, als dass es sofort erscheint...
Ich warte immernoch sehnlichst auf einen 2ten Patch zu GTA IV!...
-
Summer-Rain
- Persönliche Nachricht:
Lächerlich
Tja und so wartet man Monate auf die Lösung von wirklich schwerwiegenden Problemen.. ich darf z.B. jedes mal nachdem ich die Serverliste aktualisier das Spiel neustarten und ein paar Minuten warten bevor ich dann endlich zu einem Server connecten kann und diese ganzen Fast-Xp-Server sind ohnehin ein Ärgernis.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Ich hoffe das warten lohnt sich, wenn die das zweite Patch auch vers**en dann würd ich nicht mehr auf weitere Patches warten.Dragoneyes hat geschrieben:Ach Gott...
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
-
dark_inferno
- Persönliche Nachricht:
-
Xancis
- Persönliche Nachricht:
@dark_inferno: Wenn sie es nicht wollen würde hätten sie keinen Patch raus gebracht, würden an keinem 2. programmieren und würden nicht schon von nem 3. reden! Also die machen auf alle fälle was! Ich glaube bloß eher, dass die zu wenig Erfahrung haben oder so 
Wenn ich mir die paar changes so ansehe kommt mir das ko**en.
Die sollen mal die Tanks schwächer machen oder antitank waffen auf die maps bringen. Im CooP die Serverliste soll gefixt werden und und und
Warum man nicht zu ammis connecten kann will ich garnicht erst fragen. Den depp, der das beschlossen hat sollte man auch ma bestrafen
Freu mich auf alle fälle auf den Patch, denn draw FPS ist schonma eine gute neuerung ^^
Wenn ich mir die paar changes so ansehe kommt mir das ko**en.
Die sollen mal die Tanks schwächer machen oder antitank waffen auf die maps bringen. Im CooP die Serverliste soll gefixt werden und und und
Warum man nicht zu ammis connecten kann will ich garnicht erst fragen. Den depp, der das beschlossen hat sollte man auch ma bestrafen
Freu mich auf alle fälle auf den Patch, denn draw FPS ist schonma eine gute neuerung ^^
-
Blue_Ace
- Persönliche Nachricht:
Wo her weißt du das so genau? Valve braucht genau so viel Zeit wie andere Firmen auch, der einzige Vorteil ist Steam der die Veröffentlichung eines Patches beschleunigen kann. Aber von 1-2 Stunden würd ich da mal nicht reden, dauert schon ein weilchen und teils muss ein Patch auch in andere Sprachen übersetzt werden.dark_inferno hat geschrieben:dumme ausrede... valve schafft es nach 1-2 stunden ein hotfix rauszuhauen. treyarch und co. (Take two usw) sind einfach zu faul den pc zu unterstützen. die wollen es nicht. der pc markt geht ja sowieso den bach runter.
-
FPRobber
- Persönliche Nachricht:
Das ist echt eine Scheiße-Ausrede. Treyarch war mir noch nie sympatisch.
Bei den Konsolen dauert das doch normalerweise viel länger. Da muss MS/Sony doch erst grünes Licht geben.
Und für was braucht man da einen allumfassenden Service? Einfach den Patch auf die eigenen Server laden und wenn man das Spiel startet öffnet sich der Browser und man ist direkt auf der Downloadseite.
Manche Entwickler(zBsp.: Valve) schaffen es Patches innerhalb von einem Tag rausbringen, die haben zwar den Vorteil das Steam den Patch automatisch installiert sobald er installiert ist. Aber beim hochladen auf die offizielle Website kanns sich auch nicht um viel mehr als ein paar Minuten handeln.
Bei den Konsolen dauert das doch normalerweise viel länger. Da muss MS/Sony doch erst grünes Licht geben.
Und für was braucht man da einen allumfassenden Service? Einfach den Patch auf die eigenen Server laden und wenn man das Spiel startet öffnet sich der Browser und man ist direkt auf der Downloadseite.
Manche Entwickler(zBsp.: Valve) schaffen es Patches innerhalb von einem Tag rausbringen, die haben zwar den Vorteil das Steam den Patch automatisch installiert sobald er installiert ist. Aber beim hochladen auf die offizielle Website kanns sich auch nicht um viel mehr als ein paar Minuten handeln.
-
avsar1986
- Persönliche Nachricht:
ach das patch problem ist doch garnix gegen das was Konami den Kunden anbietet, schaut euch PES-Reihe an, jedes Jahr gaugeln Sie denen einfache Patches die wirklich nicht viel machen, ausser paar naive User kalt zu stellen... rege mich seit pes08 nur noch auf, da kein Patch etc. oder eine erklärung für das Unvermögen Ihrer Entwickler gebracht wird. PES09... verräts...
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
patriotischer schrott damit kann man alle cod teile und alle Moha teile betitelnpapperlapapp hat geschrieben:zudem das spiel für mich persönlich die grösste enttäuschung 2008 war. ;-(
wirklich schade um die engine. so ein dumm-patriotischer schrott
is ein sehr gutes spiel geworden finde ich und ich spiel schon seit dem ersten cod teil.
gröste entäuschung is eher Spore :wink: aber nicht cod :wink: