4Players: Spiele des Jahres 2009 (Nintendo DS)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Da warte ich eher auf Chinatown Wars und Blue Dragon Plus, Mario & Luigi 2 fand ich persönlich eher langweilig, der DS ist trotzdem imho die innovativste und gelungenste Konsole, die ich kenne - da kann auch die Wii nicht mithalten. Für den DS erscheinen immer wieder richtig gute Spiele, und zwar nicht nur von Nintendo, nahezu jeden Monat 2-3 Spiele, die ich so gerne hätte - und das bekommt man selten geboten!Zeldafreak64 hat geschrieben:wenn erst mal Mario und Luigi 3 draußen ist und genauso gut ist wei seine Vorgänger sprech ich den DS für heilig
- bigod66
- Persönliche Nachricht:
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- nintendofreak
- Persönliche Nachricht:
Ich denke alle DS-Zocker freuen sich 2009 am meisten auf den neuen DSi.
Bereits am Anfang des Jahres erscheinen viele gute Rollenspiele, die ich sehnsüchtig erwartet habe, Chrono Trigger, Dragon Quest V, Blue Dragon Plus, Suikoden Tierkreis...- und nicht zu vergessen Pokémon Platin!!!
Ansonsten freue ich mich noch auf Kirby super Star Ultra und Puzzle Quest Galactrix.
Und wer weiss, vielleicht erwartet uns noch die ein oder andere Überraschung...
Bereits am Anfang des Jahres erscheinen viele gute Rollenspiele, die ich sehnsüchtig erwartet habe, Chrono Trigger, Dragon Quest V, Blue Dragon Plus, Suikoden Tierkreis...- und nicht zu vergessen Pokémon Platin!!!
Ansonsten freue ich mich noch auf Kirby super Star Ultra und Puzzle Quest Galactrix.
Und wer weiss, vielleicht erwartet uns noch die ein oder andere Überraschung...
- PallaZ
- Persönliche Nachricht:
find das psp line-up besser ehrlich gesagt
RPGs brauchen in jedem fall eine gute story!
und auf so nem kleinem ding ne story mit atmosphäre aufzubauen ist recht schwer! hotel dusk hat es geschafft
ich würde mich auf remake von super metroid freuen, n neues zelda (pls not again windwaker style)
mal sehen wie GTA wird..kann ich mir gar nich richtig vorstellen
RPGs brauchen in jedem fall eine gute story!
und auf so nem kleinem ding ne story mit atmosphäre aufzubauen ist recht schwer! hotel dusk hat es geschafft
ich würde mich auf remake von super metroid freuen, n neues zelda (pls not again windwaker style)
mal sehen wie GTA wird..kann ich mir gar nich richtig vorstellen