Allgemein: Russland berüchtigster Spammer tot

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Allgemein: Russland berüchtigster Spammer tot

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Da hatte wohl jemand genug von Penisverlängerungs-Mails: Einem <A href="http://mosnews.com/news/2005/07/25/spammerdead.shtml" target=_blank>Bericht</A> von Mosnews zufolge wurde Vardan Kushnir, Russland berüchtigster Spammer, tot in seiner Wohnung aufgefunden. Kushnir war seit langer Zeit als aggressiver Spammer bekannt, der praktisch jeden E-Mail-Nutzer in Russland mit unerwünschten Werbemails zuschüttete. Der Leiter mehrerer Englisch-Institute starb an schweren Kopfverletzungen, offenbar verursacht von mehreren Schlägen.</P><P>Spamming ist in Russland per se nicht illegal, auch wenn mittlerweile an mehreren entsprechenden Gesetzesvorlagen gearbeitet wird.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=44033" target="_blank">Allgemein: Russland berüchtigster Spammer tot</a>
Zierfish
Persönliche Nachricht:

shit happens

Beitrag von Zierfish »

naja ich will ja jetzt nich irgendwie taktlos klingen, aber so n bisschen verdient hat ers ja schon ...
r4scal
Persönliche Nachricht:

möge er fpr seine taten

Beitrag von r4scal »

in der hölle schmoren :D
johndoe-freename-83466
Persönliche Nachricht:

Braucht ihr einen Psychater?

Beitrag von johndoe-freename-83466 »

Ihr beide solltet mal echt zum Doc gehen!
Wenn man es jetzt schon verdient zu sterben weil man ein Spamer ist, dan will ich nicht wissen was man mit Terrorristen machen sollte.
johndoe-freename-82351
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82351 »

euch gehts noch gut?
dafür hat er doch nicht den tot verdient...
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Zierfish hat geschrieben:naja ich will ja jetzt nich irgendwie taktlos klingen, aber so n bisschen verdient hat ers ja schon ...
Aber echt!! Seid ihr von allen guten Geistern verlassen? Ihr könnt doch keinem den Tod an den Hals wünschen nur weil er nervige Mails schreibt!
JimNorton
Persönliche Nachricht:

*mäh*

Beitrag von JimNorton »

Also das er gestorben ist muß ja nicht direkt
mit den Spam zusammenhängen.
Wenn ja dann ist es \"etwas\" zu heftig.
Nur weil er lästige Emails verschickt hat, gibt das
noch keinem das Recht auf Selbstjustiz.
johndoe-freename-63244
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63244 »

Wie war das nochmal mit dem \"Man erntet was man sät\"?
TheGodOfHouse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGodOfHouse »

es hätte gereicht, wenn man ihn blutig geprügelt hätte... Aber totschlagen? Das ist schon ziemlich hart.
Simon_says
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon_says »

Der Mann ist tot. Kein Mitgefühl, aber auch keine Freude. Nichts.

Warum?

Weil ich ihn überhaupt nicht kannte, der Spam kam sicher nicht aus seiner Hand und außerdem wurd das meiste geblockt. Zudem glaubt hier auch keiner das nun alles aufhört.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Golradir hat geschrieben:Wie war das nochmal mit dem "Man erntet was man sät"?
Er hat aber niemanden ermordet,sondern nur rumgespammt,wenn mich nicht alles täuscht. :roll:
Deracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deracus »

Wenn man es jetzt schon verdient zu sterben weil man ein Spamer ist, dan will ich nicht wissen was man mit Terrorristen machen sollte.
das man keinen fürs spammen töten sollte seh ich auch so...klar is sowas nervig...aber einbuchten hätte da wohl mehr als ausgereicht...

aber zum thema terroristen...

am besten alle miteinender in einen großen käfig sperren...dann können sie sich erstmal gegenseitig wegbomben...und die restlichen überlebenden dann....

sorry ich drifte ab....wollt damit bloß ausdrücken, dass dein vergleich hinkt....
Pinhead666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pinhead666 »

Also das ist doch sowas von scheissegal ob er tot ist oder nicht !!

Ich nehme einfach mal an das niemand hier von dieser comunity diese \\\"tollen\\\" Spam-Meister kannte.

Edited by 4P|Evin:
*genetischen Abfall wegeditier*
Immer diese militanten Greenpeace-Aktivisten... :roll:
johndoe-freename-84140
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84140 »

erm ok... ich kenne ihn auch nicht, aber trotzdem es ist viel zu hart das er gleich sterben musste, Spammen ist doch nicht so schlimm? Nervig ok... aber macht doch einfach das:
Gucken=Spam=Löschen=fertig...

Naja zum Thema Killer-Virus:
Nun... aber da gibt es wieder ein Problem... wenn du denkst es ist Zeit das ne neue Welle kommt, dann würde ich sagen, das du hoffst, das es nicht kommt, weil du zu 99% davon mitbetroffen sein wirst...
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Pinhead666 hat geschrieben:Am besten einen Virus der den \"genetischen Abfall\" dieser Menschheit aussucht und sofort dahinsterben lässt. wenn man sich die Prognossen für die nächsten 10 Jahren anhört wird es wirklich Zeit dafür.
Ich habe mich wohl verlesen!
Ist dir überhaupt klar was du da von dir gibst?
Wenn ich Mod wäre würdest du für eine derart darwinistische und in ethischer Hinsicht verabscheuungswürdige Bemerkung einen Verwarnung bekommen. Ist es dir in den Sinn gekommen dass derartige Ausleseverfahren in der NS-Zeit stattgefunden haben? Eine Unverschämtheit!