4P-Bilderserie: Neue Helden braucht das Land!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- master_of_all
- Persönliche Nachricht:
cool
coole blderserie^^ 
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
4P-Bilderserie: Neue Helden braucht das Land!
Geniale Bilderserie ... mehr davon bitte. 
-
Berthopf Flüsterkampf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
bis auf den typ aus alan wake und das mädel aus heavy rain alles scheisse
evtl noch der dude aus i am alive
aber bei typen mit fetten waffen und megamuckis, frauen mit super billig aufgesetzten sexappeal für pubertierende kiddis oder kerle mit roboterarmen nem 08/15 militärdude mit abrasierten haaren (nathan hale, der kerl aus fracture, matt hazzard etc) bekomm ich n anfall von schnarcherei
gruß
evtl noch der dude aus i am alive
aber bei typen mit fetten waffen und megamuckis, frauen mit super billig aufgesetzten sexappeal für pubertierende kiddis oder kerle mit roboterarmen nem 08/15 militärdude mit abrasierten haaren (nathan hale, der kerl aus fracture, matt hazzard etc) bekomm ich n anfall von schnarcherei
gruß
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Bezeichnet der Begriff "Held" heutzutage eine Person, die in einem Spiel Monster abschlachet, Zombies zerhackstückelt oder einfach nur rumballert, so nach dem Motto: "Wer schießen kann, ist ein Held!" ?
Früher war das noch anders. Da musste man nicht zwangsläufig schießen können, um ein Held zu sein. Manny Calavera oder Guybrush Threepwood sind doch gute Beispiele für wahre Helden in richtig guten Spielen - und die konnten ganz ohne Schießen auskommen. Aber das gibt es heute nicht mehr ...
Aber dafür fehlen auch die "neuen" Spiele, keine Sequels oder Prequels, kein Runaway 3, The Westerner 2 oder Simon The Sorcerer 5, sondern endlich neue Helden: So wie Edna, Jack Keane oder Drake - und was kommt dieses Jahr noch alles? Uncharted 2, Jack Keane 2, Edna 2 ...
Früher war das noch anders. Da musste man nicht zwangsläufig schießen können, um ein Held zu sein. Manny Calavera oder Guybrush Threepwood sind doch gute Beispiele für wahre Helden in richtig guten Spielen - und die konnten ganz ohne Schießen auskommen. Aber das gibt es heute nicht mehr ...
Aber dafür fehlen auch die "neuen" Spiele, keine Sequels oder Prequels, kein Runaway 3, The Westerner 2 oder Simon The Sorcerer 5, sondern endlich neue Helden: So wie Edna, Jack Keane oder Drake - und was kommt dieses Jahr noch alles? Uncharted 2, Jack Keane 2, Edna 2 ...
- jackdaniel1987
- Persönliche Nachricht:
- Evil_Jared
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bayonetta.
Gestern Abend Mathias' Vorschau gelesen, da es bei den Mutiplatformern '09 erwähnt wird und ich es nicht kannte.
So nett sich der Bericht auch liest, im Trailer sieht das Ganze einfach nur bescheuert, kitschig und billig aus. Weiss also nicht, was diese bescheuerte Hexe im Auswahl sucht.
Auch wenn bis auf Alan, Eddie und Vito imho alle nicht so toll sind.
Gestern Abend Mathias' Vorschau gelesen, da es bei den Mutiplatformern '09 erwähnt wird und ich es nicht kannte.
So nett sich der Bericht auch liest, im Trailer sieht das Ganze einfach nur bescheuert, kitschig und billig aus. Weiss also nicht, was diese bescheuerte Hexe im Auswahl sucht.
Auch wenn bis auf Alan, Eddie und Vito imho alle nicht so toll sind.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
sorry, den raff ich nicht...4P|Benjamin hat geschrieben:Ist doch dabei!Mouse1980 hat geschrieben:Mir fehlt da einer...WO IS DER DUKE??? :wink:
http://www.doyouremembermatthazard.com/#3d
- xAvalanchEx
- Persönliche Nachricht:
-
Mc K.
- Persönliche Nachricht:
Paul hat's drauf
Es gibt Leute, die versuchen originell zu schreiben, und es gibt Leute, die tun es einfach... Paul, z.B., hat es drauf!
Lesen sich unübertroffen spaßig, deine Kommentare - jederzeit gerne mehr davon!
Mc K
Lesen sich unübertroffen spaßig, deine Kommentare - jederzeit gerne mehr davon!
Mc K
-
SplitterGal
- Persönliche Nachricht:
Hmm ..... Bayonetta? Dantes Schwester? Bitte was?
Ich welchem Teil des Spiels kam den bitte eine Schwester von Vergil und Dante vor? Oder ist dies ein Artwork zum fünften Teil? Oder wurde sie niemals in die Geschichte mit eingebracht, weil man doch im nachhinein festgestellt hat, dass sie einfach nur schlimm aussieht?
Ich welchem Teil des Spiels kam den bitte eine Schwester von Vergil und Dante vor? Oder ist dies ein Artwork zum fünften Teil? Oder wurde sie niemals in die Geschichte mit eingebracht, weil man doch im nachhinein festgestellt hat, dass sie einfach nur schlimm aussieht?
- Jhena
- Persönliche Nachricht:
ich find sie auch hässlich und unsexy. aber sie hat nichts mit devil may cry zu tun. das spiel is einfach nur dasselbe genre.SplitterGal hat geschrieben:Hmm ..... Bayonetta? Dantes Schwester? Bitte was?
-
SplitterGal
- Persönliche Nachricht:
Danke. Google hat mir es vor ein paar Minuten bestätigt ^^ Also eine Schwester im Geiste? Na wenn das Spiel nichtmal für Jungs im Teenager Alter ausgelegt ist, hauptsache sie zieht sich bei einigen Spells auch aus ^^kuronokei hat geschrieben:ich find sie auch hässlich und unsexy. aber sie hat nichts mit devil may cry zu tun. das spiel is einfach nur dasselbe genre.SplitterGal hat geschrieben:Hmm ..... Bayonetta? Dantes Schwester? Bitte was?
Und diese rosa Pistolen setzen dem Klassenclown ja noch den "Fool-Hut" auf.