Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

oh man das Sonic Video hat mir wieder mal den glauben an Sega genommen

Ja das Video ist recht gut(net die gameplay teile)
die Grafik ok aber es sieht schlechter aus als die gehiemen Ringe

und die Schwertfuchtelnden teile werden wieder furchtbar umgesetzt sein wie bei Unleashed die kämpfe mit den Werigel. Die Tempoteile werden auch gebremst und das Spiel wird nicht über 75Prozent kommen. Tja ich kaufs mir als Sonic Fan trotztem aber erwarten du ich mir nix mehr
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

ohh man da zecht man die nacht durch, muss gleich arbeiten und da muss man zum frühen morgen wieder so ein scheiss lesen :?

@ conduit naja shotter halt mal schauen ob ich mir das game bei den vielen anderen games die mich interresieren noch holen kann oder will ^^
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Ich weiß nicht, ob das hier schon mal geschrieben wurde, aber die Preise bei

http://www.amazon.co.uk/

sind derzeit echt krass.
Und neben Klassikern gibt es zu fast jedem kommenden Top-Titel eine Pre-Order-Aktion, mit der man auch viel sparen kann.
Auch Wii-Hardware ist derzeit sehr günstig.

Es handelt sich jeweils um PAL-Versionen, häufig ist die deutsche Sprache im Spiel selbst auswählbar.
Hinzu kommt die deutsche Mehrwertsteuer und der Versand (3,99€ oder sowas) - informiert Euch vorher nochmal.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

@E-G Da bin ich anderer Meinung, ich finde ihn genial

Die NPD Group hat heute die offiziellen Verkaufszahlen für die Konsolen und Handhelds von den USA für Dezember 2008 bekannt gegeben:

* Nintendo DS 3.04M
* Nintendo Wii 2.15M

* Xbox 360 1.44M
* Playstation Portable 1.02M
* Playstation 3 726K
* Playstation 2 410K

Alleine der DS hat sich fast so gut verkauft wie alle anderen zusammen (ausgenommen der Wii natürlich)

Impressiv
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Die Seite Gamefront berichtet, dass Electronic Arts auf der diesjährigen World Hobby Fair, die vom 18. Januar bis zum 08. Februar 2009 stattfindet, ein neues Projekt vorstellen wird.

Bis jetzt sind noch keine Informationen dazu bekannt gegeben werden, nicht von EA und auch nicht von den Mitarbeitern der Messe.

Was sagt Ihr dazu? Wird es überhaupt ein exklusives Wii-Projekt oder doch ein Multiplattform Spiel? Hat das alles was mit dem "Sparprogramm" von EA zu tun?
alzuviel darf man denke ich nicht erwarten.
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Nicht wirklich. Hab das Gefühl das es wieder was mit Minispielen zu tun hat :O
Glaub auf einen "Blindgänger" wie Dead Space können wir von EA auf der Wii lange warten^^

MFG
Jowy
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

na wenn du meinst...
Bereits vor wenigen Wochen berichteten wir euch darüber, dass Sonics neustes Wii-Abenteuer Sonic und der schwarze Ritter vermutlich weltweit Mitte März auf den Markt kommen soll. Wie die Kollegen von GoNintendo nun berichten, erscheint der blaue Igel wirklich noch im März dieses Jahres, genauer gesagt am 10. März und damit zwei Tage vor dem Japan-Release.
damit steht wohl mein spiel für den märz fest. hoffentlich.
Mit Overlord: Dark Legend spendiert Entwickler Codemasters auch Wii-Besitzern einen Ableger der beliebten und erfolgreichen Action-Adventure-Reihe. Wie die Kollegen von GoNintendo nun berichten, soll der Titel dabei auch als eine Art Test dienen. So möchte man bei Codemasters ausprobieren, wie gut solche Titel beim Publikum ankommen. Man sei sich zwar sicher, dass viele Wii-Spieler das Spiel kaufen werden, sollte sich am Ende aber doch heraustellen, dass sich nur Casual-Games wie "Wii Fit" verkaufen, werde man sich in Zukunft wohl anders ausrichten.
was eigentlich ne ziehmlich blöde aussage ist...
wenns gut wird... wirds gekauft, wenn nicht, dann nicht.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Was Nintendo nicht auf die Beine bekommt schaffen Hacker, denn diese haben es nun hinbekommen eine normale SATA Festplatte an der Wii anzuschließen.

Dabei sollen die Mod´s in der Wii geringer sein als ein Einbau eines Modchips! Einen Garantie-Verlust müssen Spieler aber sicher in Kauf nehmen, doch dafür ermöglicht die Technik Firmware-Updates, ein Management des Speichers und einen 2MB Zwischenspeicher.

Produktbeschreibung:

Zitat:
Das extrem gerissene Matrix Team stellt ihr neues Produkt vor, der WiiZii! Der Matrix WiiZii ist eine komplett lötfreie Plug-and-Play Modifikation, welche in ALLEN Wii-Versionen funktioniert. Einmal installiert, bringt der WiiZii alle Dinge die man von einer Wii-Modifikation erwartet, jedoch bringt es noch ein unglaublich besonderes Feature - die Fähigkeit eine externe Festplatte (via SATA) anzuschließen und schnelles Laden von Raubkopien und Homebrews. Das ist allerdings noch nicht alles, dieses intelligente Stück Hardware kommt mit einem 2Mbit großen Speicher und seine Firmware kann in Zukunft einfach upgedated werden. Einige werden denken, dass das alles zu einfach ist, wir sagen es ist WiiZii! Mehr Details folgen nächste Woche!
2MB is doch schon mal was^^
Shyzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shyzo »

Zeldafreak64 hat geschrieben:2MB is doch schon mal was^^
So wie ich das verstanden habe stellen die 2mb nur den Speicher dar den das Ding selbst hat für Patches.
Das wichtige is ja, dass man die Festplatte anschließen kann der Rest kann einem guten Menschen wohl egal sein ^^
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Gamekyo veröffentlichte heute einen weiteren Trailer zu Bandai Namcos Fragile. Das Spiel wird in Japan am 22.01.2009 erscheinen. Für Europa ist bisher noch kein Releasetermin bekannt.
http://www.wiiinsider.de/news_520284.php

Wird immer interessanter. Interessanter wäre aber auch zu wissen, wann Release bei uns ist. 8)
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

schnelles Laden von Raubkopien und Homebrews.
Ich finde solche Posts mit deutlichen Hinweis auf Schwarzkopieren sollten sofort gelöscht werden. Sowas ist einfach nicht angebracht in einem normalen Wii-Forum.

Für verantwortungslose Schmarotzer die gerne die Spieleentwickler um ihren verdienten Lohn betrügen gibt es genug spezielle Foren im Internet.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Z101 hat geschrieben:
schnelles Laden von Raubkopien und Homebrews.
Ich finde solche Posts mit deutlichen Hinweis auf Schwarzkopieren sollten sofort gelöscht werden. Sowas ist einfach nicht angebracht in einem normalen Wii-Forum.

Für verantwortungslose Schmarotzer die gerne die Spieleentwickler um ihren verdienten Lohn betrügen gibt es genug spezielle Foren im Internet.
hm ich hab das von der selben seite wie immer. Das ist ein Zitat vom Zitat
Ich denke sie haben es reingestellt um zu zeigen, dass es überhaupt möglich ist. Aber du hast recht richtig legal ist das nicht :wink:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Seit ein paar Tagen schwirrt das Gerücht, laut dem GTA V noch dieses Jahr erscheinen soll, im Internet herum. Nun hat erstmal Rockstar Games dazu Stellung genommen. Man habe das Gerücht dementiert und klar gestellt, dass der nächste GTA Teil definitiv erst 2010 erscheinen wird. Ob das Ganze nun auch für Wii kommt, oder nicht, ist unklar.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Seit ein paar Tagen schwirrt das Gerücht, laut dem GTA V noch dieses Jahr erscheinen soll, im Internet herum. Nun hat erstmal Rockstar Games dazu Stellung genommen. Man habe das Gerücht dementiert und klar gestellt, dass der nächste GTA Teil definitiv erst 2010 erscheinen wird. Ob das Ganze nun auch für Wii kommt, oder nicht, ist unklar.
Ernsthaft?
Niemals.
Es würde viel zu viel Kosten verursachen die PC360 Version auf die Wii "herunterzurechnen" denn GTa ist schon ein ziemlicher Ressourcenfresser.
Wenn es jemals ein GTA für die Wii geben sollte, dann ein wird es ein exklusives.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Abendländer hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:
Ernsthaft?
Niemals.
Es würde viel zu viel Kosten verursachen die PC360 Version auf die Wii "herunterzurechnen" denn GTa ist schon ein ziemlicher Ressourcenfresser.
Wenn es jemals ein GTA für die Wii geben sollte, dann ein wird es ein exklusives.
ich denke auch, dass wenn eins kommt nur exklusiv,sowie Chiatown Wars auf dem DS. Ist wahrscheinlich auch besser so. :wink: