Saint row 2 (amerikanische version) gekauft....
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
könntest du auch vielleicht eine anleitung machen wie genau sowas funktioniert ich habe da leider keine ehnung wie sowas gehtgjfcDragonSlayer hat geschrieben:Ich hab doch schon geschrieben das ihr euch über nen Proxy einwählen sollt.. US halt.. dann erstellt ihr nen neuen Steam Account.. dann funzt das
wäre dir sehr dankbar
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hier sind Proxy Programme
http://www.besttips.de/freeware/interne ... rfen_1.htm
mit einen von den Programmen einfach in den USA einwählen.. dann auf wieistmeineip.de und dort gucken ob ihr dann angezeigt bekommt das ihr aus den USA kommt.. dann erstellt ihr euch nen neuen Steam Account
http://www.besttips.de/freeware/interne ... rfen_1.htm
mit einen von den Programmen einfach in den USA einwählen.. dann auf wieistmeineip.de und dort gucken ob ihr dann angezeigt bekommt das ihr aus den USA kommt.. dann erstellt ihr euch nen neuen Steam Account

-
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe heute auch meine Ösi-Version bekommen und wollte es installieren und habe den selben Mist-Fehler. Da kauft man sich ein Game, was sowieso schon wegen der miesen Technik zerissen wird, und dann sowas.
Aber das muss wohl so sein. Ich hatte GTA4 für den PC auch gleich zu Release gekauft und dann war da dieses "ATI-Problem". Man sollte sich mitllerweile wirklich überlegen, wann man sich ein Game kauft und lieber warten.
Aber das muss wohl so sein. Ich hatte GTA4 für den PC auch gleich zu Release gekauft und dann war da dieses "ATI-Problem". Man sollte sich mitllerweile wirklich überlegen, wann man sich ein Game kauft und lieber warten.
-
- Persönliche Nachricht:
hier mal ein auszug aus den offiziellen THQ forum
"Die Veröffentlichung des Spiels ist für Freitag, 23.01.09, vorgesehen. Mit Steam ist für diesen Tag vereinbart, dass die entsprechenden europäischen Versionen aktiviert werden können.
Ich kann verstehen, dass man sich ärgert, wenn man ein Spiel nicht sofort spielen kann, aber im Grunde verursacht der vorzeitige Verkauf durch den Händler / die Videothek das Problem. Die beiden Spiele können regulär noch nicht auf dem Markt sein ... Wink"
nun habe ich noch gefragt ob man die US version dann auch aktivieren kann ich warte aber noch auf antwort
eine antwort auf meine email an volition inc wurde noch nicht geantwortet...warte wohl vergeblich..
*EDIT*
und hier eine offizielles statment von den entwickeler volition inc
"Hello,
Thank you for contacting us. Unfortunately, you will have to wait until the European release date for Saints Row 2, which is set for Friday, January 23rd. On that date, you should then be able to activate your copy of the game through Steam.
We hope you enjoy the game!"
und für alle die kein englisch können...im grunde sagen sie das ich bis freitag warten soll dann sollen ALLE version bei steam aktivierbar sein also US deutsch und alles was sonst noch auf der welt rumschwirrt...
na dann heißt es warten für mich -.-
"Die Veröffentlichung des Spiels ist für Freitag, 23.01.09, vorgesehen. Mit Steam ist für diesen Tag vereinbart, dass die entsprechenden europäischen Versionen aktiviert werden können.
Ich kann verstehen, dass man sich ärgert, wenn man ein Spiel nicht sofort spielen kann, aber im Grunde verursacht der vorzeitige Verkauf durch den Händler / die Videothek das Problem. Die beiden Spiele können regulär noch nicht auf dem Markt sein ... Wink"
nun habe ich noch gefragt ob man die US version dann auch aktivieren kann ich warte aber noch auf antwort
eine antwort auf meine email an volition inc wurde noch nicht geantwortet...warte wohl vergeblich..
*EDIT*
und hier eine offizielles statment von den entwickeler volition inc
"Hello,
Thank you for contacting us. Unfortunately, you will have to wait until the European release date for Saints Row 2, which is set for Friday, January 23rd. On that date, you should then be able to activate your copy of the game through Steam.
We hope you enjoy the game!"
und für alle die kein englisch können...im grunde sagen sie das ich bis freitag warten soll dann sollen ALLE version bei steam aktivierbar sein also US deutsch und alles was sonst noch auf der welt rumschwirrt...
na dann heißt es warten für mich -.-
-
- Persönliche Nachricht:
- DoomMetaller
- Persönliche Nachricht:
*lach* So langsam aber sicher machts echt laune noch Spiele für die PC-Platform zu kaufen. Erst den Aktivierungs-und-Bug-Maraton mit GTA 4, dann kann man die US Version von Saints Row 2 nicht vorzeitig installieren - und zum Offiziellen Releasetag: Da geht auch nichts ! Womit werde ich als nächstes genötigt um an meinem heimischen Rechner zu zocken ? Im jetzigen Zustand ist Saints Row nichts weiter als 'ne billige Hülle mit einer DVD drin und ansonsten zu nichts zu gebrauchen...
Wenn die Zukunft sein soll, dass Raubkopierer es deutlich komfortabler haben als der zahlende Kunde, dann sag ich nur: Ohne mich ! Dann häng ich meine Gamermaus an den Nagel...
Wenn die Zukunft sein soll, dass Raubkopierer es deutlich komfortabler haben als der zahlende Kunde, dann sag ich nur: Ohne mich ! Dann häng ich meine Gamermaus an den Nagel...
-
- Persönliche Nachricht:
ich habe mein saints row 2 gerade zurückgegeben und werde mir vom erlös fear 2 kaufen gehen da lohnt sich das geld wenigstens
das lustige war das honter mir noch 4 leute waren die ihre saints row version zurückgegeben haben heheee
ich hoffe das weitere folgen werden und THQ ein richtiges verlustigeschäft machen wird damit sie merken das sie scheis.se gebaut haben
das lustige war das honter mir noch 4 leute waren die ihre saints row version zurückgegeben haben heheee
ich hoffe das weitere folgen werden und THQ ein richtiges verlustigeschäft machen wird damit sie merken das sie scheis.se gebaut haben