4Players: Spiele des Jahres 2009 (Wii)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bad-Clown
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bad-Clown »

hab noch ne Frage:
Wird Madworld auch nach Europa kommen?
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Bad-Clown hat geschrieben:hab noch ne Frage:
Wird Madworld auch nach Europa kommen?
Ja. Aber wird nicht in Deutschland veröffentlicht. Musst dann zum Import greifen ;)

MFG
Jowy
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Jowy hat geschrieben:
J1natic hat geschrieben:
SSBBrawler08 hat geschrieben:
Kommt das denn schon 2009???
Definitiv JA.
Auch in Europa oder sprichst du vorerst von Japan/USA?
Wenn es ersteres ist hätte ich ein Spiel mehr zum drauf freuen. Bind avon ausgegangen frühestens 2010 bei uns.

MFG
Jowy
Rising Star Games has already confirmed it will localize gorgeous 2D ninja romp Muramasa: The Demon Blade in Europe, and now the official site has pinpointed a release date of November 2009.
@liste: immerhin hat 4player sich mal bemüht... allerdings is die vollständigkeit nicht zu 100% gegeben... vor allem wundert es mich das einige der spiele die zur herbst präsentation gezeigt wurden fehlen (cosmic walker, dynamik slash)...
imho fehlen ausserdem noch, abseits von dem genannten sin&punishment2, punchout!!!, klonoa (wenns denn kommt..), arc rise fantasia (Ein Europa-Release von Arc Rise Fantasia ist bereits bestätigt. Im Laufe des Jahres 2009 will Vertrieb Rising Star Games das Rollenspiel in Europa unters Volk bringen. ), little king story... (wurde schon genannt oder?), endless ocean 2, nicht zu vergessen kizuna und house of the dead...aja und Bleach: Versus Crusade...
na mal sehen welche 12 von den 27 titeln ich mir rauspicke...
Kuro-Okami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuro-Okami »

Da sind durchaus gute Spiele dabei. Vor allem Another code und Tenchu interessieren mich. Aber mal abwarten es könnte ja auch sein, dass sämtliche Spiele nichts taugen.
SSBBrawler08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBBrawler08 »

Aizen90 hat geschrieben:Da sind durchaus gute Spiele dabei. Vor allem Another code und Tenchu interessieren mich. Aber mal abwarten es könnte ja auch sein, dass sämtliche Spiele nichts taugen.
Naja also das sämtliche Spiele nichts taugen glaub ich nicht.
Oboro muramasa und MadWorld sind schon allein wegen dem Grafikstil genial und Ansonsten interessieren mich eigentlich alle aufgelisteten Spiele und noch einige mehr. Die größten Bedenken hab ich beim neuen Sonic, denn einerseitse hat es viel Potenzial aber andererseits kann auch viel durch misslungene Steueruing kaputtgemacht werden.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

puh das wird höchstwahrscheinlich ein teures jahr für mich...
aber am meisten freu ich mich auf Monster Hunter 3 :D

hoffe mal das Tenchu: Shadow Assassins gut wird hab das zu gerne bei freunden auf der ps2 gezockt 8)
ich hoffe auch so sehr das kid icarus dieses jahr rauskommt :anbet:
ach das sind einfach zu viele gute spiele :D

man das könnte echt das beste jahr für die wii werden...
aber mushroom man fehlt auch noch in der liste das könnte nämlich auch ein echtes topspiel werden...
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

xXD.HXx hat geschrieben:puh das wird höchstwahrscheinlich ein teures jahr für mich...
aber am meisten freu ich mich auf Monster Hunter 3 :D

hoffe mal das Tenchu: Shadow Assassins gut wird hab das zu gerne bei freunden auf der ps2 gezockt 8)
ich hoffe auch so sehr das kid icarus dieses jahr rauskommt :anbet:
ach das sind einfach zu viele gute spiele :D

man das könnte echt das beste jahr für die wii werden...
aber mushroom man fehlt auch noch in der liste das könnte nämlich auch ein echtes topspiel werden...
Das Spiel ist noch nicht mal angekündigt, taucht aber immer wieder in der Gerüchteküche auf :wink:
Und wenn Kid Icarus angekündigt wird, dann will ich auch F-Zero und Starfox!
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

E-G hat geschrieben: @liste: immerhin hat 4player sich mal bemüht... allerdings is die vollständigkeit nicht zu 100% gegeben... vor allem wundert es mich das einige der spiele die zur herbst präsentation gezeigt wurden fehlen
Oje stelle dir mal vor das steht dann in einem Bewerbungszeugnis von einem 4p-Redakteur: "Er hat sich stets bemüht" ;-)

Die Liste ist höchstens zu 75% gut, aber das sind schon 50% mehr als was einige andere Seiten verbrochen haben. Alleine schon diese unsägliche Eurogamer-Liste, anscheinend vom Praktikanten erstellt, dagegen ist die 4p-Liste ein Highlight auch wenn viele Spiele fehlen.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich seit der Bekanntgabe, dass FFXIII frühestens im April 2010 kommt, dieses Jahr am meisten auf Monster Hunter 3 und Arc Rise Fantasy freue - es sei denn Diablo 3 sollte tatsächlich noch dieses Jahr erscheinen.
Und das sage ich als Besitzer von Wii, PS3 und PC.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

also mich interesieren von den Spielen genau die beiden Survival Horror Games(hoffentlich kommts mit guter Steuerung) House of the Dead Overkill und das wars dann eigentlich schon

Wii Sports 2 vil noch

aber gut hab auf der 360 und PS2 eh noch genug nachzuholen dann muss ich für die Wii net soviel Geld ausgeben^^
Und wer weiß was Big N noch aus dem Hut zaubert
johndoe706352
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706352 »

Auf der Liste stehen ja schon einige interessante Spiele für mich. Klar, dass Wii Sports Resort nicht auf der Liste steht, es ist ein Casual-Titel. Die Möglichkeiten, die sich damit aber in Sachen Schwertkampf für Rollenspieler öffnen, gefallen mir sehr. ;)
Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bitte löschen! Nicht mehr aktiv! »

Warte mal, das sollen Highlights sein? Ah ja, schon klar.
Nintendo hat anscheinend keine Ideen mehr.
Schade eigentlich!
Tank0r
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tank0r »

was für eine liste. da ist ja nur scheisse dabei. nicht das ich jetzt was anderes erwartet hätte..die wii selbst ist ja schon scheisse
MoonSceAda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoonSceAda »

Another Code: Gateway of Memory !!!!

Man freu ich mich.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Tank0r hat geschrieben:was für eine liste. da ist ja nur scheisse dabei. nicht das ich jetzt was anderes erwartet hätte..die wii selbst ist ja schon scheisse
achtung die fanboys greifen an :roll:

ist echt immer klasse wie tolerant solche leute sind...