4Players: Spiele des Jahres 2009 (Wii)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Man kann da ja auf die Nintendopolitik hoffen. Erst kurz vor erscheinen Ankündigungen rauszupfeffernOG_Shoot hat geschrieben:hmm die zweite jahreshälfte sieht noch ziemlich mau aus, aber da kommt bestimmt noch was.

Ansonsten bin ich mit der Liste zufrieden. Fatal Frame, Tenchu und Another Code versprechen schon einiges

Mal schauen.
MFG
Jowy
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Liste ist okay, könnte aber vollständiger.
Was noch fehlt:
- House of Dead: Overkill
- Little Kings Story
- Baphomets Fluch (Directors Cut)
- Mushroom Men
- Cursed Mountain
- Sin and Punishment 2
- Wii Sports Resort
- Red Steel 2
- Endless Ocean 2
- Arc Rise Fantasia (wurde kürzlich auch für Europa für 2009 angekündigt)
- Harry Potter und der Halbblutprinz (das bislang einen verdammt guten Eindruck macht)
- und noch viele mehr.
Spiele wie Deadly Creatures das ja wirklich verdammt gut wirkt und auf jedenfall originell und mutig ist sollten zudem groß dargestellt und nicht nur am Rande erwähnt werden, zumal es ja schon Mitte Februar erscheint.
Klar kann auch sein das Deadly Creatures ein Reinfall wird. Aber das gilt auch für Spiele wie Alan Wake oder Killzone 2 die auf anderen Konsolen erscheinen und trotzdem schon hochgejubelt werden als ob sie jeder bereits gespielt hat. Wii-Spielen fehlt oftmals der Hype, da selten eine Marketingmacht wie MS oder Sony dahintersteht. Deshalb sind sie aber nicht schlechter.
Ich erwähne mal als Alternative die Webseite in meiner Signatur.
Was noch fehlt:
- House of Dead: Overkill
- Little Kings Story
- Baphomets Fluch (Directors Cut)
- Mushroom Men
- Cursed Mountain
- Sin and Punishment 2
- Wii Sports Resort
- Red Steel 2
- Endless Ocean 2
- Arc Rise Fantasia (wurde kürzlich auch für Europa für 2009 angekündigt)
- Harry Potter und der Halbblutprinz (das bislang einen verdammt guten Eindruck macht)
- und noch viele mehr.
Spiele wie Deadly Creatures das ja wirklich verdammt gut wirkt und auf jedenfall originell und mutig ist sollten zudem groß dargestellt und nicht nur am Rande erwähnt werden, zumal es ja schon Mitte Februar erscheint.
Klar kann auch sein das Deadly Creatures ein Reinfall wird. Aber das gilt auch für Spiele wie Alan Wake oder Killzone 2 die auf anderen Konsolen erscheinen und trotzdem schon hochgejubelt werden als ob sie jeder bereits gespielt hat. Wii-Spielen fehlt oftmals der Hype, da selten eine Marketingmacht wie MS oder Sony dahintersteht. Deshalb sind sie aber nicht schlechter.
Ich erwähne mal als Alternative die Webseite in meiner Signatur.

Zuletzt geändert von Z101 am 16.01.2009 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Definitiv JA.SSBBrawler08 hat geschrieben:Kommt das denn schon 2009???J1natic hat geschrieben:WTF?! No "Muramasa: The Demon Blade"-Love?
http://wiimedia.ign.com/wii/image/artic ... 028612.jpg
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
- RPG Robin
- Persönliche Nachricht:
Wii schockt
Also ich hole mir 100%ig Castlevania Judgment , dass wird der oberschocker, mit onlinemodus und Tekken mässig aufgebaut, einfach geil.
Für dieses Jahr erwarte ich noch ein neues Starfox für die Wii und ein neues mario party ( also mario party 9 ), auch ein final fantasy wäre nicht schlecht ;D, den nachfolger von christal Chronicles. Und natürlich hole ich mir den neuen Teil von ToS für die wii, dass ist ein muss !!!
Wenn das nicht in Europa rauskommt, dreh ich durch .
Auch gegen ein neues Pokémon hätte ich nichts.
100&ig würde ich kaufen:
Castlevania Judgment
Mario party 9
neues final fantasy
neues ToS
neues Starfox
neues Pokémon

Für dieses Jahr erwarte ich noch ein neues Starfox für die Wii und ein neues mario party ( also mario party 9 ), auch ein final fantasy wäre nicht schlecht ;D, den nachfolger von christal Chronicles. Und natürlich hole ich mir den neuen Teil von ToS für die wii, dass ist ein muss !!!
Wenn das nicht in Europa rauskommt, dreh ich durch .
Auch gegen ein neues Pokémon hätte ich nichts.
100&ig würde ich kaufen:
Castlevania Judgment
Mario party 9
neues final fantasy
neues ToS
neues Starfox
neues Pokémon

-
- Persönliche Nachricht:
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder