Warhawk Problema!!!!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Warhawk Problema!!!!

Beitrag von Fialldarg »

Bei Warhawk gibst ja Silber und Gold Trophys die ganz leicht zu machen sind-sollte man meinen aber dem ist nicht so....
Also wen irgendwer so Trophäen wie "überfahre nen Jetpacktragenden typen" und dergleichen braucht so wie ich, dann solle er sich hier bitte melden oder mir ne PSN PN schreiben @ Fialldarg (also falls wir so ca 8 leute zusammenbekommen machen wir termin aus, starten server und machen dann plan wie wir uns killen um die trophys alle zu kriegen)^^

und jz neues problem..burnout hat ich alle Trophäen, außer die mit der USB kamera, weil bei der platin steht "außer zusätzliche inhalte", also das die damit die mottoräder trophys meinen(die ich auch habe) hät ich mir nicht gedacht......kennt wer eine preisgünstige USB cam ps3/vista kompatibel und am besten mit eingebauten mikro von amazon.uk oder saturn oder sowas^^

Und ich find das ne frechheit das man sich ne cam für die platin kaufen muss!!!!
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

muss man die Trophäe mit der USB kamera haben für Platin=?
Ja, du brauchst alle Trophies um Platin freizuschalten, in jedem anderen Spiel mit Trophie Suport übrigens auch. Sowas nennt man auch "efektives Marketing von Zusatzartikeln", die nicht unbedingt jeder braucht. :)
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

naja, effektiv wär wen nur die eyetoy cam funktionieren würde, so könnte ich auch k.a irgendwas von nicht Sony/Ea/criteriongames kaufen und dann würden die ja auch ihren konkurrenten das geld zu spielen..oder funkt nur die Eyetoy ?